Glückliche Ehe?
kann da eigentlich nicht mitreden, da wir nicht verheiratet sind, aber seit 7 Jahren zusammen.
Wir haben fast alles miteinander durchprobiert, und herausgekommen ist. - ich bin total eifersüchtig.
Natürlich !!! ich liebe meine Partnerin, und ich liebe mich selbst, ist so.
Mir reicht ab und zu mal Sex, und mein Fetisch ist ein Keuschheitsgurt.
Keuschheitsgurt deshalb, da ich unter einer sehr starken Depression gelitten habe, und dadurch weniger Lust verspürte, und wir trotzdem, wirklich alles ausprobiert haben, von sexuellen Praktiken über Swingertreffen in Clubs und im Internet, über Enthaltsamkeit mit und ohne Keuschheitsgürtel usw.
Mit einem Keuschheitsgurt ist das Berühren des Penis nicht möglich und dann wenn ich mal darf ist natürlich jede Berührung sehr intensiv.
Man verspürt jede Geilheit viel mehr, da eine Errektion nur bedingt möglich ist um so mehr.
Heute habe ich die richtigen Tabletten und mir geht es viel besser, doch den KG möchte ich nicht mehr missen.
Meine Partnerin möchte jedoch auch auf ihre Kosten kommen, und mehr Sex haben als ich, dies ist mir auch total klar.
Und nur wegen mir, kann ich dies ihr auch nicht verwehren.
Mir liegt sehr viel an ihr, und so versuchen wir immer noch das Problem zu lösen.
Es wäre ganz einfach, ich bräuchte nur den KG in den Müll schmeißen und jeden bis jeden zweiten Tag mit meiner Freundin zu schlafen.
Doch dann würde ich unglücklich, da mir ja dann etwas abgehen würde.
Unsere Beziehung wäre fast zerbrochen, doch bin ich kein Mensch, der Probleme unbeachtet lässt.
Also: MItten in der Nacht kamen auf einmal SMS und ich schaute nach:
Meine Freundin war dabei, sich in eine Internetbekanntschaft zu verlieben, doch bedeutete ihr unsere Beziehung noch soviel, das wir diese gerade nochmal retten konnte, und wir redeten sehr lange.
Leider zog die Internetbekanntschaft den kürzeren. fg lach freu!!!!
Heute ist es so, das ich meinem Fetisch mit meiner Freundin gemeinsam nachkommen kann, und wir gemeinsam nach ein paar Pärchen suchen, die das verlangen von meiner Freundin stillen.
Da ich ja den Keuschheitsgürtel habe (ich will diesen mal einen Gefühlsverstärker nennen, da ich nicht ewig keusch gehalten werden will und mir sehr viel an gutem Sex liegt)
mit diesem einfach gut zu spielen und zu reizen ist.
So muss ich meiner Partnerin auch zugestehen das diese Sex hat auch wenn ich mal eine Woche oder zwei verschlossen bin, um mir Sex so richtig schmackhaft zu machen.
Und nun zurück zum Thema:
Ja, ich denke, glückliche Ehe, wir suchen.....
gibt es, und ich setze eine glückliche Ehe mit gutem Sex für beide nicht auf ein und dieselbe Stufe, eine richtige Partnerschaft hat mit Sex viel weniger zu tun, als man glaubt!
Viel mehr mit, miteinander reden und Probleme zusammen lösen, dem anderen sein Glück vergönnen und selbst nicht zu kurz zu kommen.
Im letzten Satz, verbirgt sich meines Erachtens eine glückliche Partnerschaft- mit dem Ansatz auf ein glückliches Sexualleben.