Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema "Hoden und Hodenschmerzen bei Männern" interessieren. Wie nehmt ihr das wahr und habt ihr schon mal in diesem…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr Männer auch eure Meinung/Erfahrung dazu sagen.
Rasierer ist für mich das Beste,
mit Enthaarungscremes, hab ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, hatte danach immer eine gereitze Haut wo juckte und sich teilweisse richtige fisse Pustel bildeten. Ne ne nie wieder!
Gemüdlich unter der Dusche abrasieren ist das einfachste.
Epilierer am Sack? o.O Alle Achtung, das sind schon krasse Schmerzen. Also, Nassrasierer ist eigentlich meine erste Wahl. Alles schön straff ziehen und dann weg mit dem Stoppeln. Beim ersten mal vielleicht die langen Haar vorschneiden, aber danach alle 4 Tage (Je nach Wuchs) nachschneiden. Immer allglatt, keine irritationen und in den Shorts fühlt es sich himmlisch an O:-)
Ich benutze auch nur einen gewöhnlichen Nassrasierer. An den Hoden habe ich mit Pickelchen usw. keinerlei Probleme. Die treten bei zu häufigem Rasieren und nur Oberhalb des Penis im Schambereich auf, was sich mit etwas erfahrung aber auch drastisch reduzieren ließ.
Ich benutze seit Jahren einen Nassrasierer. Aber keinen Männerrasierer für`s Gesicht sondern einen Lady-Shaver. Am besten in der Badewanne vorher alles "einweichen" Und ich achte drauf, dass die Klingen immer scharf sind. Es ist wie mit der Gesichtsrasur. Schlachtfelder entstehen am ehesten mit stumpfen Klingen.
Heißwachs, von den Bienchen gesammelt und zur Nachbereitung aus frischen Blüten ein Enzian mit möglichst viel Alkohol (außerhalb Bayerns darf es auch ein anderer Klarer sein)...
Ich habe mit dem Nassrasierer auch keinerlei Probleme. Am ehesten treten sie bei mir wenn dann ca. auf Hosenbundhöhe auf, weil da natürlich bei viel Bewegung die ganze Zeit Reibung vorhanden ist, was die Haut reizt. Wenn ich mich regelmäßig rasiere und darauf achte, nur mit dem Strich zu rasieren, lässt sich das Problem aber ganz gut eindämmen.
Es gibt doch die Creme Pilka, als Enthaarungscreme, allerdings helfe ich da meinstens meinem Mann, so dass ich da vorsichtig mit dem Rasierer drüber gehe.
Epilieren. Von "Krassen Schmerzen" kann ich nicht berichten, man muss die Haut spannen und dann ran an den Feind Mein Epilierer hat einen Aufsatz, der die Arbeitsbreite begrenzt (2cm, schätze ich), funktioniert tadellos.
....komplett trocken und zwar vor dem Duschen. Wasser macht die Haare nur weich und diese lassen sich dann schlechter rasieren. Und dann als letztes beim Duschen, also kurz bevor Du den Wasserhahn zudrehst, noch mal alles eiskalt abbrausen. So ca. 1 Minute lang. Dadurch ziehen sich die Poren zusammen und es können keine Keime eindringen. Ich verzichte auch komplett auf Lotion oder Cremes nach dem Duschen.
Ich fahre damit ganz gut.
Also ich rasiere mich trocken, aber im Gegensatz zu secret_demand erst nach dem Duschen. Die Haut muss aber trocken sein. Wichtig ist ein sehr scharfer, neuer Einwegrasierer (ich verwende die mit nur 2 Klingen), den man fast ohne Druck über die Haut zieht, dabei nimmt es die Haare einfach mit ohne die Haut zu reizen. Funktioniert prima und ich bin in weniger als 3 min. fertig. Eine Creme im Anschluß brauche ich eigentlich nicht, ich verwende trotzdem eine leichte Bodycreme (Physiogel) weil es sich einfach besser anfühlt.
Versuch es mal mit Sugaring, soll sanfter sein und recht lange halten bzw dann was für dauerhaft sein....Rezept gibt es im Internet, du brauchst auf jeden Fall Zucker und Zitrone, und ich glaube, ein bisschen Wasser....schau nochmal nach....hat mir eine Hautärztin für die Achseln empfohlen....LG corbeaj
Begonnen habe ich mich, auch dort nass zu rasieren, d.h. Rasierschaum drauf und dann schön rasieren. Pickelchen gab es dann ab und an. Jetzt mache ich es unter der Dusche. Mit Rasiergel schön einseifen und dann mit einem Mehrklingenrasierer (Mach 3) rasieren. Dabei schäume ich immer wieder mit Duschgel nach. die Probleme mit den Pickelchen sind nun ganz selten und schön glatt ist es auch. Einfach bei jedem Duschgang am Morgen wiederholen, so bleibt es dann schön glatt.
Am besten trocken vor dem Duschen. Ist auch meine Erfahrung.
Unter der Dusche oder mit Rasierschaum finde ich nicht so vorteilhaft. Dann ist der Sack so flutschig, dass man ihn kaum festhalten kann und u.U rutscht die Klinge ab. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Haare dann in der Klinge steckenbleiben.
Enthaarungscreme habe ich am Hodensack noch nicht getestet.
Bei Damenrasierern gibt es welche ,die ein Gitter vor den Klingen haben.
So kann Frau sich nicht schneiden, auch wenn die das Gerät mal falsch verkantet...
Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit auch für die Herren