Brennen und Kribbeln nach dem Squirten?
Ein wenig unangenehm ist es mir schon aber es lässt mich auch nicht in Ruhe:Vor ein paar Tagen hatte ich ein neues Date. Er hat mich sehr heftig gefingert bzw. gesquirtet. Es war hart, an einigen Stellen auch zu hart bis schmerzhaft. Ich hatte danach, durch das intensive Fingern, Schmerzen und war auch wund. Sex hatten wir keinen. Ich hätte auch nicht mehr gekonnt.
Nun meine Frage an Euch: Nach drei Tagen, vorher hat es sich schon angekündigt, hatte ich ein Brennen, Kribbeln, Krabbeln rund um meine Schamlippen. Dazu ein allgemeines Unwohlsein im ganzen Körper mit Heißhunger auf Süßes. Ich habe mir ein Anti-Pilz-Mittel (3-Tage Kombi Pkt.) gekauft und angewendet.
Nun kribbeln immer noch meine Schamlippen.
Was mich aber fuchsig macht ist, dass ich kaum dass ich Kontakt mit einem Mann habe, ob nun Sex oder nur Fingern, habe ich immer wieder diese Probleme. Meine Ärztin kann mir darauf keine Antwort geben. Ein Pilz ist es nicht und sonst ist auch nichts Auffälliges.
Kenn jemand solch eine Situation?
Wie konnte Dir geholfen werden bzw. was hast Du gemacht damit dieses Kribbeln aufhört?
Ich freue mich über Antworten.