Ich war ein Hausfreund
Wie von JJ beschrieben, hatte ich eine Beziehung zu einem Paar. Diese Beziehung ist aufgrund eines Umzugs der Beiden nun nicht mehr so intensiv und wir haben uns im vergangenen Jahr nur noch einmal treffen können. Wir schreiben uns noch aber jeder sucht sich eine neue Beziehung.In der alten Beziehung wurde meine Bindung nicht nur toleriert sondern sogar als positiv bezeichnet, da es dadurch auch nicht zu irgendwelchen neg. Beziehungskisten kam. Des weiteren waren und sind wir alle sehr auf unsere Gesundheit bedacht und haben nicht "fremd gepoppt".
Durch meine Bi-Neigung war diese Beziehung, bei der der männl. Teil ebenfalls Bi ist, schon was aussergewöhnliches, da dies sicher nicht mehr zu finden ist.
Hier hatte halt alles gestimmt und ich vermisse diese Bereicherung meines Lebens.
Ich kann nur jedem wünschen, dass es (sie, er) den Partner (das Partnerpaar) findet der (das) am Besten zu einem passt.
Wichtig ist auch, dass die Entfernung nicht zu gross ist, damit auch diese Beziehung gelebt werden kann; andernfalls begibt sich der eine oder die andere wieder auf die Suche und alles beginnt von vorn.
In diesem Sinne viel Erfolg (uns Allen die wir am Suchen sind) und ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
IKIBI