Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
zum Thema
Wie wird Man(n) Hausfreund?40
Oft lese ich dass man als Hausfreund gesucht wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man einen Hausfreund? :-)

Wie fängt man einen Hausfreund? :-)
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass dieses Posting als Kontaktanzeige gesehen wird: NEIN! Es ist keine Kontaktanzeige, sondern wir möchten hiermit mal eine DIskussion aufbringen, die vielleicht etwas ungewöhnlich ist.

Zuerst einmal zu uns: Wir sind keine Swinger. Wir gehen zwar hin und wieder in Clubs, allerdings mehr zum Sehen und Zeigen, wir hatten auch schon einzelne Männer eingeladen und Sex (meist "nur" oral), aber davon sehen wir eigentlich mittlerweile ab, weil...

... tja, und nun wirds schwierig.. weil wir eben jemanden suchen, mit dem man eine Dreierbeziehung eingehen kann. Ich (Andreas) habe leichte Cuckoldfantasien, Petra mag aber nicht mit jedem x-beliebigen schlafen, was ich auch begruesse, weil das nicht wirklich das ist,was mich anmacht.

Petra sucht also jemanden, dem sie vertrauen kann, damit es zum GV ueberhaupt erst kommen kann.

Nun die entscheidende Frage: Wie findet man solche eine Person? Die Frage richtet sich eher an Paare, die keinen häufig wechselnden Geschlechtsverkehr haben, sondern einen einzigen Freund (männlich), den sie zum Sex hinzuziehen?

Ist es überhaupt möglich eine solche Person per Internet zu finden? Weil: Seien wir doch mal ehrlich: Viele Männer sind doch in Kontaktbörsen angemeldet, weil sie Sex suchen. Kommt man als Paar dann dahergelaufen und erzählt eine ellenlange Story über "Naja, schon, aber nur wenn man sich gut kennt, etc", dann haben die meisten Herren schon genug (bzw. kommen erfahrungsgemaess erst gar nicht zu einem Treffen)..

Clubs? Herje... wie oben bereits geschrieben: Wir sind öfters in CLubs, aber dort einen Herren zu treffen, der sich für mehr als für Sex interessiert.. können wir uns zumindestens in unseren Clubs nicht vorstellen. Dazu kommt: Wir suchen ja auch eine Beziehung auf Vetrauensbasis, d.h. was wir eben nicht möchten ist jemand, der uns öfters trifft, Sex mit uns hat aber parallel dazu noch in Clubs geht (diejenigen, die sich ein wenig mit Cuckolding-Fantasien(!) auseinandergesetzt haben, die wissen sicherlich worauf diese "Vertrauensbasis" irgendwann mal abzielen sollte).

Um es nochmal zusammenzufassen: Gibt es hier Paare, die einen festen Freund haben, der Sex mit Ihnen hat (womöglich auch in Form einer leichten(!!!!) Cuckold-Beziehung) und die sich und ihren Freund nicht als Swinger sehen? Wenn ja, was könnt Ihr uns für Tipps geben?

Viele Gruesse,
Andreas und Petra
****yx Mann
1.064 Beiträge
joke anfang - kommt und fangt mich - joke ende
:-///
@****yx : Aeh... ja.. okay... Dein Posting ist ein gutes Beispiel dafür, warum wir nichtmehr daran glauben eine solche Person übers Internet zu finden...

Aber hauptsache Du hattest Deinen Spass dabei?!

Viele Gruesse,
Andreas und Petra
****yx Mann
1.064 Beiträge
@calinied
tut mir leid, wenn ihr mich falsch verstanden habt.
die ironie meines beitrages hatte nicht direkt mit eurem beitrag zu tun, sondern resultierte aus angaben in eurem profil:

nicht übergewichtig - trifft auf mich nicht zu
unter 40 - trifft auf mich auch nicht zu

also, tut mir leid.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Eigentlich dürfte es Euch doch gar nicht wundern, daß es nicht so leicht ist, etwas passendes zu finden. Das ist ja schon bei einem Partner für eine Zweierbeziehung nicht so einfach. Und so eine langfristige Geschichte, wo er "nur" das dritte Rad am Bike ist? Da wünsche ich Euch von ganzem Herzen vieeeel Glück!

Die Chancen stehen hier sicherlich nicht schlecht. Wenn Euch auf der Straße jemend über den Weg läuft, wißt Ihr gar nix. Hier tummeln sich wenigstens Leute mit Interesse an Sex und Erotik. Na ja, auch ein paar Spinner.

Ist schon klar, daß Ihr nicht kostenloses Bordell für unbefriedigte Männer spielen wollt. So lange er Single ist, ist er wahrscheinlich nicht so ganz befriedigt. Selbst wenn's paßt, könnte sich die traute Dreisamkeit erledigen, wenn er eine feste Freundin findet. Außerdem wollt Ihr ja nicht nur der "Notnagel" sein, gell? *lol*

Schon mal an einen Mann gedacht, der in seiner Beziehung nicht das bekommt, was er gerne hätte? Könnte besser klappen. Der macht's wahrscheinlich eher aus Spaß als wegen des Überdrucks. Der dürfte wohl auch eher an etwas langfristigem Gefallen haben.
Habt Ihr,
bevor Ihr diesen Beitrag geschrieben habt, Euch Gedanken über den Inhalt gemacht.
Ihr sucht, sorry, wünscht Euch eine Dreierbeziehung und das auf hohem Niveau und Ihr seid keine Swinger. Super. Und alle SingleMänner sind geil und unbefriedigt.
Ihr erwartet von dem Hausfreund absolute Treue zu Euch. Er soll ab und zu zum Tee kommen und bei Gefallen gibt es irgendwann Sex.
Ich persönlich bin mit einem Paar befreundet und wenn es sich ergibt haben wir auch Sex zu dritt. Aber ich habe außerhalb dieser Beziehung ein eigenes Leben und mache was ich will. Und wegen des Niveaus, falls ich mal notgeil wäre, bis jetzt noch nicht vorgekommen, hätte ich die 100 € fürs Bordell bestimmt.
Ihr sucht eine kaum umsetzbare Konstellation. Das liegt aber nicht an dem mangelnden Niveau der hier anwesenden Männer.
Männer, die Bier aus Büchsen trinken wären z.B. nicht mein Niveau
viel Glück
Hmm, man43 schreibt da was Wahres. Ich würde es zwar nciht ganz so hart ausdrücken, aber es ist schon so -- den Anspruch, der Hausfreund möge sonst mehr oder weniger enthaltsam sein, den solltet ihr euch stecken.

Ich wäre einer Hausfreund-Beziehung auch nicht abgeneigt, aber da muss schon gegenseitig Spielraum für das Abstecken von Grenzen sein... mal ganz abgesehen davon, dass in der Liste der Paare aus der Nürnberger Umgebung das Stichwort "Mann" in den Suchbegriffen eher nicht auftaucht. *snief*
ironie und ernst,
paul und paula,

und ein glückliches ende gibts nur im märchen ?

einerseits, so finde ich provoziert das "fangen" schon ein wenig ironie,
stell mir das bildlich vor: grosswildjäger ? oder eher netz und käscher ?

anderseits ist es so, das schon zwischen zweien schwer ist
zueinander zufinden...

und freundschaften mit ungerader zahl neigen dazu übergewichte zu bilden.
also ist es schwer zu dritt zu sein, einer ist immer der mittelpunkt.

und trotzdem, soll mann dem forum glauben gibt es diese sehnsucht, warum auch immer:
fantasieerfüllung, ausleben von wünschen.

und wieder andersherum die klage der paare, wir kerle wären
fanatasielos, verbalerotiker, nuranschreiber, nichteinhalter.

und die klage andersherum.....

wenns schon so schwer ist mit dem tippen zueinander zu finden....

bleib ich mal bei der ironie:

ich steh morgen abend vorm haus unter der laterne und warte auf das einfangen.

ach ja:

das paar ist in der überzahl, also sollten die paare aktiver sein ?
Geht mal nicht....
....zu hart mit den beiden um.
Es ist nichts verwerfliches daran, einen zusätzlichen "Spielgefährten" zu suchen und im Vorfeld auf eine gewisse "Warmlaufphase" hinzuweisen.
Ob es wirklich ein Zeichen von irgendeinem Niveau ist, aus was der eine oder andere sein Bier trinkt, bin ich mir ebenfalls nicht so sicher.
Ich selber bezeichne mich durchaus als Niveauvoll, trinke aber meine Cola oder sonstwas auch aus einer Dose wenn kein anderes Gefäss zur Hand ist (z.B. soll dies auf Fähren so sein).

Allerdings mal einen kleinen Tipp an Euch beide aus Wolfenbüttel:
Ein wenig kann man(n) sich nicht des Eindruckes erwehren, dass Ihr die Eierlegende Wollmilchsau sucht.
Erweitert ein wenig Eure Einschränkungen (z.B. Region und Alter).
Durch die von Euch gebrachten Einschränkungen engt Ihr den fraglichen Personenkreis zu sehr ein.
Dann solltet Ihr mal Eure Definition zu dem Begriff "Swinger" überdenken.
Swingen hat nichts mit Rumpoppen in allen Lagen und mit jedem Menschen zu tun.
Swingen ist eher eine Lebensform die durchaus als dehnbarer Begriff angesehen werden kann.
Dankansätze findet Ihr sicherlich in den Beiträgen in diesem Forum.

Viel Glück und Erfolg, HiN
Hausfreund...
@****nc: Naaa.. schon klar, dass das finden eines "Hausfreundes" nicht so ganz einfach ist. Du schreibst so schön über das "Dritte Rad" am Bike.. Die frage, die wir uns stellen ist, was er denn sein möchte (der Mann generell, der Kontakte sucht): Die erste Geige spielen? Was ist dann mit der Beziehung des Paares? IMHO suchen Männer, die die erste Geige spielen wollen eigentlich eher eine einzelne Frau, oder?

"Das Dritte Rad am Bike" klingt auch ein wenig negativ. Ich würde es nicht so sehen. Er hat doch für eine gewisse Zeit eine Aufmerksamkeit und ist in ein Spiel involviert. Beim Dritten (oder fünften) Rad denke ich immer an Leute, die völlig aussen vor sitzen und überhaupt nicht in eine Gruppe involviert werden.

Gegen einen Mann der in seiner Beziehung nicht das bekommt, was er möchte haben wir im Prinzip nichts, bis auf die Tatsache, dass sich die termingestaltung (vor allen Dingen spontane Anrufe) erfahrungsgemaess recht schwer erweisen.. und was sind denn die Dinge, die Männer nicht bekommen? Nicht genug Sex? Okay, das ist noch ein Argument, aber oftmals werden Praktiken genannt, angefangen bei OV mit Schlucken bis über AV und FF, die er von uns sicherlich auch nicht bekommt.

@****43: Vielleicht hast Du ein paar Dinge falsch verstanden:

1. Wir erwarten von unserem hausfreund keine absolute Treue. Es wäre nur schön, wenn er, ebenso wie wir nicht permanent wechselnde Partner hat. Falls doch, auch okay, aber dann kommen einige Dinge eben niemals in den Bereich der näheren Betrachtung

2. Die Aussage "Soll ab und zu zum Tee kommen und irgendwann gibts bei Gefallen Sex"... hm.. klingt ein bisschen abwertend. Aber das ist das was wir meinen mit, "Wir wollen kein kostenloses Bordell" sein. Wir springen eben nicht mit jedem x-beliebigen ins Bett. Es sollte Sympathie da sein, denn das Werkzeug zwischen den Beinen macht doch nur den geringsten Teil aus beim Sex...

3. Das diese Konstellation sehr wohl möglich ist haben wir bereits erlebt.

4. Niveau definiert wohl jeder anders *g*

@***rf und mann43: Ahhhh... naa. da liegt ein schweres Missverstaendnis vor: Keiner hat davon geredet, dass der Hausfreund [b]enthaltsam[/b] sein soll. Aber eben nicht wild in der Welt herumvögelnd, das würden wir begrüssen

Warum der Begriff "Mann" nicht auftaucht? Ich schaetze mal mal viele Paare eben eine Frau suchen, weil der Mann die Beziehung dominiert und sich das wünscht, oder auch wenn die Frau einen zweiten Mann will, dann kommt ihr Gatte damit vielleicht nicht klar... keine Ahnung, warum das so ist... frag doch mal im Forum nach, warum sich Paare in weniger Faellen einen MMF Dreier vorstellen können als ein FFM-Dreier...

@*******ngel: Das "Fangen" ist freundlich gemeint, keinesfalls ironisch oder abwertend.

@***se: Keine Sorge wegen der Kritik der anderen Herren, damit können wir schon umgehen *g*

Zur eierlegenden Wollmiöchsau: <sarkasmus>Entschuldige, dass wir konkret unsere Vorstellungen äussern, wir haben kurze Zeit vergessen, dass es nur den Herren zusteht zu sagen, welche Praktiken sie mit unserer Sie durchführen wollen und wie unser Mann sich dabei zu verhalten hat</sarkasmus>

Na, mal im Ernst. Das sind eben unsere Vorstellungen. Sie sind sicherlich kein absolutum, einige Einschränkungen sind dehnbar, andere nicht. Glücklicherweise bestimmen aber immer noch wir, [b]wen[/b] wir in die nähere Betrachtung ziehen und wen nicht.

Gruss,
Andreas
Hallo @ all

Auch wir hatten schon einen Hausfreund, waren über ein anderes Forum mit mehren Leuts in der Sauna verabredet und er war auch dabei. Haben danch mehrmals telefoniert und uns getroffen, da hat es sich ergeben *ggg* . Wir haben ihn voll in allem mit einbezogen, aber wir müssen anderen recht geben in dem sie ihre Wünsche äussern und sagen, möchten keinen der durch viele Betten schwingt, natürlich sollte er sein eigener Herr bleiben. Wir haben das grosse Glück gehabt ihn gut zu kennen und wussten, das er nicht durch viele Betten hüpfte, das mögen wir auch nicht bei uns, haben lieber eine dauerfreundschaft, denn nur dann wird guter Sex erst richtig gut, denn wenn vertrauen vorhanden ist, kann man sich voll gehen lassen. Aber es ist nicht leicht jemanden wie er es war zu finden. Aber es geht uns ja nichts verloren.
@calinieds
ist doch eigentlich sonnenklar worauf Ihr hinaus wollt:
Puren Sex ohne Gummi.

Und ohne Gummi mit Genuss und freiem Kopf.
Soll heißen, keine Angst vor Krankheiten oder sonstigem "Nachspiel"

Das ist mir ein sehr einleuchtender Wunsch.
Wir (ich und Frau) strecken seit einiger Zeit unsere Fühler aus nach einem solchen Paar, wie Ihr Euch die Hausfreund-Kiste vorstellt.

Ein Paar mit dem man Sex und Freizeit gerne teilt. Und weiß, dass sonst nix nebenbei läuft. Aber diese Vorstellung ist wohl, wie schon mehrfach angedeutet eine nicht realisierbare.

Warum sucht Ihr Euch denn nicht ein Paar?
Ist doch für alle recht vergnüglich?
Und warum seid Ihr so auf einen Mann fixiert?

Und was vor allem ist CUCKOLDING? *frage*

Grüße
***go Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

Ihr sprecht uns echt aus der Seele. Genauso sehe ich das auch. Ich bin schon sehr wählerisch, was den Sex angeht und kann auch nicht einfach sagen: Okay, der gefällt mir, ab in die Koje. Wäre zwar schon geil, aber Fantasie und Wirklichkeit sind ja nunmal zweierlei.

Wir haben das Glück gehabt, im Freundeskreis einen solchen Sexfreund zu finden. War schon komisch am Anfang, aber wenn man nur den Sex betrachtet, worum es dabei ja auch nur geht, ist es echt geil. Vertrauen ist da und das ist aus unserer Sicht sehr wichtig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es aus meiner Sicht nie dazu gekommen wäre, auf so eine Idee zu kommen. Da haben die Männer (da sie sich schon Jahre kennen) den Anstoss gegeben. Man muss doch auch immer Angst haben, dass der gegenüber es garnicht oder etwas ganz anderes will.

Es ist sicherlich wahnsinnig schwer, so jemanden zu finden. Denn eines ist doch klar, in erster Linie suchen die anderen doch einen Sexpartner und keinen "vertrauensvollen Freund".

Ich wünsche Euch, dass Ihr findet, was Ihr sucht, auch wenns schwer ist. Nur Mut.
Die Frage ist doch für mich als jemand, der an solch einer Beziehung interessiert ist : Sind soche Paare wirklich an einer solchen Beziehung interessiert, oder wollen sie einfach num al wen anders antesten und danach ins Nirvana schicken, oder haben sie vielleicht doch noch andere Geschlechtspartner, dass sich ein HIV Test um mal unvorsichtiger und ausgelassener zu werdn garnicht lohnt?
Paar statt Mann?
@****tom

Wir suchen kein Paar, weil Petra sich in keinster Weise bi veranlagt fühlt und sie mich nicht mit einer anderen Frau sehen möchte... und weil wir vor langer Zeit gesagt haben, dass wir nur das tun, was uns beiden Spass macht. Ein Paar würde bei uns lediglich auf Sehen und Zeigen hinauslaufen, aber auf mehr nicht..
Mut
@***go: Vielen Dank für Eure Mut machenden Worte... wie wir schon weiter oben darlegten ist uns durchaus klar, dass es schwer ist das zu finden, was wir suchen. Schwer, aber wir halten es nicht für unmöglich.. Wer weiss, vielleicht ja auch doch, was dann dazu führt, dass wir keinen Hausfreund haben, sondern "nur" uns und unsere Fantasien... aber mal ganz ehrlich: Wenn wir beide (Petra und ich) uns haben, dann ist das schon eine ganze Menge... Insofern gesehen würden wir uns besser fühlen, wenn wir gar keinen "Hausfreund" haben anstatt unsere Prinzipien über Bord zu werfen *g*

Wie ihr schriebt, kanntet Ihr Euren Freund bereits... hatten wir auch mal, aber der ist wie gesagt weggezogen. Das Ganze ist 2 Jahre her, und seitdem suchen wir mehr oder minder aktiv im Internet.. aber mittlerweile haben wir die Erfahrung gemacht, dass es zwei ganz verschiedene Dinge sind, ob man im realen Leben eine Person trifft, die dazu was "taugen" wuerde, oder ob man im Internet aktiv sucht.. Im letzteren häufen sich gerade in letzer Zeit zunehmend die Manipulationsversuche, was uns zwar nicht von unserem Weg abbringt, aber doch manchmal ein wenig nervig ist...

Dennoch vielen Dank für Euren netten Beitrag..
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Drittes Rad vs. erste Geige
Daß der Hausfreund nicht die erste Geige spielen wird, müßte für alle drei eigentlich selbstverständlich sein. Kompliziert wird es wohl, wenn da Gefühle ins Spiel kommen, mit denen keiner gerechnet hat und mit denen einer der drei nicht umgehen kann.

Mit dem dritten Rad meinte ich eher, daß er verfügbar sein soll, wenn Ihr Lust darauf habt. Sozusagen auf Abruf. Er hat - wie hier schon geschrieben - auch noch sein eigenes Leben. Er wird schon Aufmerksamkeit genießen, wenn Ihr zusammen seid. Eine Freundschaft, bei der er für ein paar schöne Stunden der Freund ist und sonst völlig außen vor bleibt ist für mich nur sehr schwer vorstellbar. Das mag daran liegen, daß Ihr "Hausfreund" und nicht "Liebhaber" geschrieben habt - dazwischen liegen nämlich für mich Welten.

Was das Spielen (die Praktiken) betrifft, wird die Wellenlänge bei einer Freundschaft sicherlich schneller und besser stimmen als wenn Ihr nur einen Mitspieler sucht. Ersterer dürfte wohl einfühlsamer mit Euch umgehen als jemand, der sich austoben möchte.

Was mir noch auffällt: Wenn Du (M) nicht das gleiche in Anspruch nehmen darfst, findest Du (F) das nicht ein wenig egoistisch?
Erste Geige, ZWeite Geige und...
@****nc

Wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann wirds immer kompliziert, d.h es kommt natürlich darauf an, wie stark diese Gefühle sind. Wir als Paar sind uns unserer LIebe und absoluten Treue sehr sicher, weil diese eben nicht alleine auf Sex basiert, sondern auf einem *Leben*, dass wir leben, und an dem andere teilweise gar nicht teilhaben können.

Das ein "Hausfreund" auf Abruf steht, das erwarten wir sicherlich nicht, und dass er lediglich an Sexspielen teilnimmt eben auch nicht. Genau das wollen wir ja nicht, sondern eben auch einfach mal ein Anruf (entweder von uns oder von ihm): "Hey, Lust heute abend ins Kino zu gehen"...

Der Unterschied zwischen Hausfreund und Liebhaber ist uns dann wohl nicht so ganz klar...

Und zu dem Egoismus: Es sind unsere Regeln, die wir uns selber machen. Wenn ein anderer Mann es egoistisch von Petra findet, dass ich nicht mit einer anderen Frau darf, dann ist das seine Ansicht der DInge. Ich toleriere und akzeptiere ihre Einstellung dazu. Andersherum gefragt: Wäre es nicht egoistisch, wenn ich in einem Club eine andere Frau angrabe, obwohl ich weiss, dass Petra dies in der Seele schmerzt? Nun... was wiegt schwerer? Die kurze Freude an einer anderen Frau oder der lang anhaltende Schmerz etwas zu sehen, was man nicht sehen möchte?

Gruss,
Andreas
@calinied
hi, ihr zwei süßen
ich bin auch liiert und meine süße mag es auch ned mit einer anderen frau zu sexeln, deswegen kommen für uns nur solomänner in frage
aber auf die dauer ist mir das zu einseitig
deswegeb habe ich mich auch hier angemeldet um als hausfreund mir ein paar zu suchen, was sich genauso schwierig erweißt wie einen süßen mann
Ich wünsche euch beiden viel glück bei eurer suche und das ihr findet *kuss*
********el04 Paar
655 Beiträge
wir haben den perfekten schon gefunden, hier im joyclub
@*****ied:
Mein [m] Beifall für eure (bissigen) aber passenden Kommentare.
Wir fangen gerade an die Dreier-Phantasie zu entdecken und zu konkretisieren, haben aber prinzipiell die gleichen Forderungen.

Allerdings gehen wir noch einen Schritt weiter bei den Anforderungen an unseren Dritten: Gerade wegen der vielen Krankheitsrisiken soll er sich, genau wie wir, VERPFLICHTEN uns zu sagen wenn er Sex mit anderen Personen hatte oder haben wird. Die Verpflichtung soll absolut bindend sein, so bindend wie eine Eidestattliche Versicherung. Das wird die meisten abschrecken, aber nicht minder abschreckend sind doch auch die Möglichkeiten sich irgendeinen Scheiss zu fangen. Es muss nichteinmal der GAU wie der HI-Virus sein, so eine "harmlose" (naja) Sache wie Herpes oder Hepatitis (C) ist auch eine Sache für unser restliches Leben. Bei der Suche über das Internet oder in einem Club gibt es genügend Freaks denen alles egal zu sein scheint, da wird hart gefiltert. Im Bekanntenkreis und bei Kenntniss des sozialen Umfelds kann man da schon eher Vertrauen.

Wir sind uns relativ sicher, dass sich einige darüber aufregen möchten - aber warum - was hat man denn zu verlieren? Ein gescheiter Gesundheitscheck vom Arzt ist immer gut - und die eigentliche Selbstverständlichkeit den Sexpartner(n) mitzuteilen mit wem sie alles indirekten Körperkontakt haben - ich finde das ist auch kein Problem.

Die Eidesstalltiche Versicherung sorgt für den Nachdruck und der Ernst dieser Forderung, mehr nicht! Wer's nicht versteht passt einfach nicht in das Beuteschema *g*

Ich glaube trotz allem an die nahzu unbegrenzte Menge an vernünftigen Menschen, von denen sich aber leider nur wenig in diese Foren und Seiten verirren - noch weniger werden sich auf die Anzeige melden, und noch weniger werden durch unsere Abstiummung kommen *baeh*

Cheers und ich wünsche euch "calinied" noch alles Gute bei der Suche. Ihr macht es schon richtig und seit uns eine spannende Erfharung vorraus.

Greetz & Merry X-Mas
Eidesstaatliche Versicherung
@****sex: Wir finden Eure Einstellung okay, wobei sie doch recht fordernd wirkt, und wir können uns gut vorstellen, dass nun hunderte von Herren anfangen auf Euch einzureden, aber nunja... Das sind Eure Spielregeln, und wer sich nicht daran halten möchte, der kann eben nicht mitspielen.

Da wir aber gerade beim Thema sind: Selbst wenn ein Lover Euch, genau wie Ihr das wünscht, Euch mitteilt, dass er hin und wieder Sex mit jemand anderem hat, dann bringt Euch das gesundheitlich ja nicht besonders weiter. Sobald er nur einen weiteren Konakt hat, herrscht für 6 Monate Quarantaene, 6 Monate in denen ihr nicht wisst, ob er eventuell HIV-Positiv ist...

Zu der "Harmlosigkeit" anderer Krankheiten wie Hepatitis: Ich würde das nicht herabspielen. Eine Hepatitis ist alles andere als harmlos, und die Gefahr sich bei einem Menschen mit Hepatitis anzustecken ist um ein sehr vielfaches grösser als sich bei einem Menschen mit HIV anzustecken.

Also, wie gesagt: Eure Einstellung finden wir prinzipiell schon okay, allerdings befürchten wir, dass es Euch dann wie uns gehen wird: Ihr werdet im Internet nicht den passenden Mann finden. Wenn Ihr dann noch so konsequent seid und Eure Meinung weiter vertretet und lieber ganz drauf verzichtet (so wie wir das letzlich auch mangels richtigen Mannes tun), dann haben wir wirklich Ehrfurcht vor Euch.

Hoffen dennoch, dass Ihr was geeignetes findet.

Alles gute dabei,
Petra und Andreas
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Hausfreund <> Liebhaber
Ich sehe den Unterschied darin, daß der Liebahber eher nur für die angenehmen Stunden da ist (muß nicht nur Sex sein), während der Freund auch für Euch da ist, wenn nix für ihn herausspringt - also wenn es mal nicht so angenehm ist, keinen Spaß für ihn bringt, es Euch nicht gut geht und Ihr den Menschen als Freund braucht (oder einfach nur gerne da hättet).

Mit meiner Frage zum Egoismus wollte ich keinem auf die Füße treten, es sollte auch nicht (m)eine Einstellung ausdrücken. Wenn Du gut damit leben kannst, ist das doch prima. Du hast es ja schon selbst auf den Punkt gebracht: Genau dieses Verletzten oder das Gefühl, zu kurz zu kommen, sollte ja nicht aufkommen.

Viel Glück beim suchen.
Hausfreund
@ calinied

Euer Wunsch nach einem 2. Mann, der genau Eure Kriterien erfüllt, ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Auch wir waren auf der Suche und wussten genau, was wir wollen und was nicht. Es wird sicherlich eine Reihe von Dates geben, an dem ihr feststellen werdet, dass es nicht passt.

Wir haben zwei Jahre nach der passenden Ergänzung für uns gesucht. Es sollte ein Mann sein, der nicht zu jung und möglichst verheiratet ist. Ein verheirateter Mann, der seine Fantasien umsetzen möchte, ohne dabei seine Beziehung zu gefährden, wird sich nicht seinen Weg durch die Betten suchen. Bei uns kam noch "erschwerend" hinzu, dass wir einen bi-neugierigen bzw. bisexuellen Mann suchten, der es allerdings nicht nur auf unseren IHN abgesehen hat, sondern mit uns beiden "spielen" möchte.

Zwei Jahre... Viele Treffen zu einem Glas Wein und viele Gespräche, die eigentlich immer damit endeten, dass er nicht das war, was wir uns wünschten. Eigentlich... Denn wir haben ihn bzw. er hat uns ja gefunden. Wir haben lange Zeit einfach nur Kilometer lange Mails durch die Welt geschickt, bis wir uns dann kennen gelernt haben. Inzwischen wissen wir viel voneinander, können auch wunderbar miteinander reden und lachen, haben Spaß auch außerhalb der "Horizontalen".

Trotz negativer HIV- und anderer Tests hat keiner von uns bisher den Wunsch geäußert, auf ein Kondom zu verzichten. Warum auch? Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, wo Sackleinen als Kondom verwandt wurde. Die Dinger sind doch recht dünn und lassen durchaus Gefühle zu. Vor allem das Gefühl, etwas sicherer zu leben. Es muss ja nicht gleich eine schwere Krankheit sein. Aber… Es gibt ja auch Dinge, wie Pilzinfektionen etc., die vielleicht nicht sofort bemerkt werden, weil die Ansteckung erst wenige Stunden alt ist!

Terminabsprachen… Wir treffen uns ca. 1 – 2 Mal im Monat mit ihm. Das bekommt jeder noch so gebundene Mann hin. Natürlich leidet die Spontanität ein bisschen darunter. Aber… Dafür wisst Ihr, was Ihr bekommt und die Vorfreude ist ja bekanntlich auch nicht zu verachten.

Viele Grüße aus Hamburg und einen schönen 4. Advent wünschen
Jana & Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.