Modells mit Interesse an Partystrip
Hallo,für so ziemlich alle belange gibt es bei Joyclub den richtigen Bereich, Hobbyhuren, Callgirls, Hostessen oder Fotomodelle. Das einzige was ich leider nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit nach "Amateur"-Stripperinnen ausschau zu halten, die sich bei der einen oder anderen Party etwas dazuverdienen und vielleicht im Gegensatz zu den Professionellen Stripperinnen auch mitfeiern.
Was meint ihr wo findet man hier bei Joyclub am ehesten jemanden der sich für einen Partystrip begeistern könnte? Meine Anfrage ist ja nicht ganz uneigennützig, für eine Party Ende März liebäugeln wir durchaus mit dem Gedanken einer Stripeinlage, das würde jedenfalls zu Motto der Party passen.
Ich fürchte jedoch das es schwierig wird hier jemanden zu finden ohne irgendwem auf den Schlips zu treten. Vor einer Gruppe von ein paar Duzend Leuten aufzutreten ist sicherlich nicht jederman(n)s/fraus Sache.
Was meint ihr kann man auf Verdacht einige Modells/TG-Girls/Hobbyhuren/Callgirls/Hostessen anschreiben, die "Strip" im Profil haben? Ist schon klar das jede "Gruppe" ihre ganz eigenen Vorstellungen hat, aber vielleicht findet sich darunter ja jemand.
Oder lieber eine Kontaktanzeige/Dating aufgeben und hoffen dass zufällig jemand drüber stolpert?
Wir könnten natürlich auch einfach nach einer professionellen Agentur suchen und dort eine Stripperin buchen. Ich fürchte aber eine professionelle Stripperin ist mehr als unsere Partykundschaft "verkraftet" unser Budget hergibt und auch irgendwie unpersönlich.
Vielleicht zum Vergleich: Eine professionelle Agentur verlangt so um die 180€, dafür bekommt man eine 10-15 minütige Show mit allem drum und dran einer am Ende komplett nackten Stripperin und meist mit Einbeziehung von 1-2 ausgewählten Personen. (Soweit meine Recherchen).
Ich hoffe aber es gibt jemanden die das eher als Hobby macht und sich vielleicht mit der Hälfte des obengenannten Honorares zufrieden gibt, der String darf anbleiben und das ganze sollte eher etwas lustiger als hocherotisch ablaufen.
So und nun bin ich gespannt ob es noch andere gibt, die sich solch einen Bereich vorstellen könnten und ob es überhaupt Hobby-Stripperinnen gibt.