Sehr interessant
Es ist schon sehr interessant wenn man die Einträge so mancher hier liest. Ich habe schon so einige "Diskussionen" über die verschiedensten Faible, Fetische oder was auch immer gelesen. Das Resume ist immer das gleiche. Die einen mögen es nicht, den anderen ist es egal und wiederum der andere würde alles dafür tun.
Ich bin auch ein Fussliebhaber und kann mich mehr als nur glücklich schätzen, dass meine Frau dieses teilt.
Auch für mich ist so manch anderer Faible etwas dass ich nicht erleben oder teilen möchte. Was zum Beispiel findet eine Frau an einem Männerhintern ? Oder warum stehen so manche Männer auf eine riesige Oberweite bei der Frau ? Wenn dem so ist, dann ist Sie ja eine "Männerarschliebhaberin" und er ja dann ein "Brüsteliebhaber". Kann ich auch nichts mit anfangen. Aber ich bin auch nicht das Maß der Welt. Wenn jemand das möchte dann soll er das tun. Alles natürlich im legalen Rahmen.
Dem Fussliebhaber wird immer gerne nachgesagt er nehme alles was er bekommen kann. Dem ist definitiv nicht so. Es muss immer das Gesamtpaket stimmen. Oder mögen Frauen Männerhintern die zwar echt knackig sind aber ein 90 jähriger der "Halter" ist ? Oder Männer eine große Oberweite obwohl eine 80 jährige die "Halterin" ist ?
Diese "Liebhaber" gibt es bestimmt auch, aber dass ist nicht die Masse. Sicherlich schaue ich mich gerade im Sommer gerne um. Und ich kann für mich sagen, dass der Fuss/die Füsse einer Frau auch immer ein Zeichen dafür ist, wie eine Frau mit sich umgeht. Frauen machen doch das selbe bei einem Mann. Oder warum schauen viele Frauen meist auf die Finger oder Hände eines Mannes ?
Wie ich oben schon andeutete. Es muss gerade für mich das Gesamtpaket stimmen. Stimmt schon das Äußerliche einer Frau nicht, oder sehe ich in ihr nichts was meinem "Schema" entspricht, so ist es mir egal wie es untenrum aussieht.
Also alles in allem. Ich habe auch lange dafür gebraucht, aber es gibt nichts für das man sich schämen muss wenn es einem gefällt.