Füße sind eben ein Körperteil, was in der Gesellschaft etwas vernachlässigt bzw negativ behaftet ist. Sie werden oft vergessen, oder gar selbst am eigenen Körper nicht gemocht. Ich habe selbst hochgestylte und gepflegte Mädels erlebt, wo ab den Knie nach unten davon nix mehr zu sehen war
Füße sind etwas Tolles.
Der JoyBericht ist eigentlich ganz gut geschrieben. Dazu gibt es natürlich noch ganz viele neue Facetten. Es gibt sogar einige Hornhautliebhaber, das wäre eine winzige Korrektur am Beitrag ^^;) Auch ist der Fußfetisch nicht immer an Nylons und Heels gebunden (auch wenn das bei vielen Männern in der Tat der Fall ist), sondern es gibt auch ganz viele Liebhaber von Füßen in Sneakern und süßen Söckchen. Toll finde ich in dem Beitrag, dass klargestellt wird, dass nicht jeder Fußliebhaber devot ist. Das wird gerne in der Masse so unterstellt. Ich bin zum Beispiel Fußliebhaber auf Augenhöhe, weder dominant, noch devot. Das Spiel muß beiden miteinander ohne Machtgefälle Spaß machen. Wenn man dabei mal am Boden liegen sollte, dann ist das nicht devot, sondern eine sehr bequeme Position für beide, die Fußsohlen des Mädels auf dem eigenen Körper zu spüren.
Oft wir in das Wort "Fußerotik" auch völlig falscher Inhalt interpretiert oder mit extremen Handlungen verbunden. Viele Fußliebhaber mögen einfach Füße, den Geruch, das Anfassen, Massieren oder schauen gerne Sohlen, Socken, Nylons und Schuhe an. Eigentlich of tgar nix Wildes, wo man sich groß vor verstecken müsste oder ein Drama herbeiführen braucht. Manchmal macht man sich selbst zu ser einen Kopf und sollte viel lieber einfach mal machen ...