Zäpfchen und rektales Fiebermessen ...
... sind mir einst als Kind unangenehm gewesen. Entsprechend habe ich gezickt. Im Schulalter stellten sich dabei auch seltsame Empfindungen ein, die ich mir eingestehen mußte, sogar einen mir angenehmen Kick besorgten. Nach einigen Jahren und anfänglicher Überwindung begann ich die Region, wo diese Gefühle ausgelöst wurden, selbst zu erkunden...
Nichts war aber wie das Thermometer von der Arzthelferin/Krankenschwester oder Frau Dr. persönlich.
Zuletzt fast mit Mitte zwanzig. Ältere zogen es mir meist selbst heraus, während jüngere fast immer neben mir stehend von mir verlangten, ihnen das Thermometer auszuhändigen.
Leider habe auch noch niemand gefunden, die/der mich mißt oder die/den ich messen darf, denn als Alleinspieler bringt es nicht den Kick wie in meiner Erinnerung.
Anders verhält es sich schon bei Zäpfchen, da habe ich eine geniale Technik, die vielleicht noch größeren Spaß macht als partnerschaftliches Verabreichen.
Ich spiele eher selten, aber ich komme nicht ganz los davon. Warum sollte ich nicht auch eine Sucht haben?