Hallo!
Also wenn man die Beiträge so liest, könnte man zum Schluß kommen, dass erstens Kinder die Bande zwischen Mann und Frau zerstören, zudem der Mann ein was den Haushalt betrifft arbeitsscheues Sexmonster ist, was immer nur an das EINE denkt und zuwenig auf die Frau/Mutter eingeht!
Wäre es da nicht gleich besser auf Kinder zu verzichten und dafür ein Leben leben, ohne Kinder und dafür von vielen Menschen die kein Verständnis dafür aufbringen, sich als Egoist beschimpfen zu lassen? ACHTUNG IRONIE!!!!
Ich denke dass sich viele Paare zu schnell, zu unüberlegt oder gar überredet zum Kinderkriegen hinreissen haben lassen, ohne zu bedenken dass Kinder ein Leben zwischen einem Paar komplett verändert, nicht für ein paar Stunden, nicht für ein paar Tage, nein für ein Leben lang!
Kinder können für die Situation absolut nichts dafür, der Grund für das Versagen ist eindeutig bei den Eltern zu suchen.
Ich denke auch dass die sexuelle Unlust ein Produkt dessen ist, was in mehreren Bereichen falsch gelaufen ist!
Wenn Menschen von Natur aus positiv denken und in die Welt schauen, ist vieles einfacher. Schaut euch einmal mit offenen Augen um!: viele Menschen sind frustriert, sind schlicht unzufrieden, sind voller Neid auf andere, haben vom Leben mehr erwartet, geben anderen an ihren Lebensumständen die Schuld!
Die Menschen haben oftmals zu viele Wünsche, eine zu große Erwartungshaltung-ohne selber aktiv etwas beitragen zu können oder zu wollen!
Finanzielle Probleme, Arbeitslosigkeit, damit verbundene Sorgen-all das sind Gründe für Unlust und im weiteren Sinne für ein Beziehungsende.
Abgesehen davon, das Leben bringt ständige Veränderungen mit sich, auch im sexuellen Bereich. Wenn beide Partner die gleichen Vorlieben teilen, offen sind für neue und andere Dinge, sich tagtäglich um den Partner neu bemühen, dann wird vlt. die Lust länger halten!