Bei uns hatten wir uns wohl schon vor den 2 Schwangerschaften von einander entfernt. Jeder macht seins und was ich macht (Theaterspielen) fand er eher peinlich oder zumindest seltsam.
Schwanger war ich gefühlt immer allein, bei den Entbindungen war er keine Hilfe und sobald die kleinen raus waren, war ich Komplet abgeschrieben. Ich glaube, das starb bei mir schon sehr viel. Letztlich war aber er es, der mich nicht mehr liebte und nur noch Liebe für seine Kinder hatte. Ich hatte aber keine Lust, nur die Mutter seiner Kinder zu sein (die er oben drein ständig kritisierte), mit der man auch mal ne schnelle Nummer schieben kann. Ihm ist noch nicht mal aufgefallen, dass ich deutlich mehr Probleme hatte, einen Orgasmus zu bekommen.
Hinzukam, dass jeder Versuch meinerseits mal etwas Abwechslung ins Bett zu bekommen, ziemlich vergebliche Liebesmüh waren....
Er hätte für die Kinder so vielleicht noch 20 Jahre mit mir ausgehalten. Ich aber wollte das nicht mehr.
Der JC ist für mich eine Offenbarung. Hier darf und kann ich wieder ich sein- neugierige, leidenschaftliche, begehrenswerte Frau. Hier merke ich besonders, was mir in den letzten Jahren fehlte