@Baer_Berlin
......zunächst mal, dass es anstrengend ist immer wieder an meinen EP erinnern zu müssen
Es hätte es dem ein oder anderen vielleicht leichter gemacht, sich hier etwas zu öffnen. Das, wie in vielen anderen Threads auch, der Thread an sich kritisiert wurde...und ich mich immer frage, warum zur Hölle lesen diejenigen es dann, wenn sie es so unsinnig finden und warum investieren sie Zeit, das kundzutun....Aufmerksamkeitsdefizit?
Ich kann schlecht einschätzen, ob noch Erfahrungsberichte kommen, Weltbewegendes habe ich nicht erwartet, freue mich aber über jeden der noch kommt. Es hat mich bis hierhin auch nicht gewundert, dass der Großteil der Schreiber, subjektiv empfunden, eher die waren, die mit einem lustlosen Partner zu "kämpfen" haben, als umgekehrt, was mich insbesondere interessiert hätte.
In nahezu allen Threads, die auch nur entfernt mit diesem Thema zu tun haben, wurde immer zu professioneller Hilfe geraten.....und hier stelle ich fest, dass sie eigentlich kaum einer in Anspruch nimmt und wenn, dann ist es eher so, dass diese oft nur bei einem zu Erkenntnissen führt. (Besser als nix)
Es ging hier nicht um Werte, die ich mit nachhause nehmen möchte, ich denke, ich habe mich da ganz konkret im EP geäußert und ich wiederhole es doch so gerne nochmal
Mir geht es hier nicht um Ratschläge, sondern um Erfahrungsberichte derer, deren Lust nicht mehr existent war oder ist, welche Gründe lagen bei Euch vor, dass Ihr keine Lust mehr auf jegliche sexuelle Aktivitäten hattet und wie seid Ihr in der Zeit mit Eurem Partner umgegangen.
Aus welchen gründen hattet ihr längere Phasen sexueller Inaktitivität mit eurem Partner?
Wie habt Ihr das kommuniziert? Habt Ihr es überhaupt kommunizieren können?
Gab es therapeutische Hilfe und wenn ja, hat sie Euch geholfen?