Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
Die gemütliche Ecke ... Teil 14449
Auf ein weiteres, fröhliches Miteinander! Hallo Ihr lieben Joyclubber…Auf ein weiteres, fröhliches Miteinander! Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …...
sag mal Lady2love entweder liest du schon sehr lange mit oder du bist jemand den ich kenne
weilbiesti sagen eigenlich nur die alt eingessenen ecke mitglieder
na du nicht ganz ich bin die ganze nächste woche net da , bin bei meinem schatz in bremen da gibts kein netz
aber ich glaube ich werde es auchnicht vermissen wenn ichbei meinem schatz bin hihihihi
ach Nikilana ich kann auch ein ganz biestiges Biest sein solltest du mal einige leute hier im joy fragen ,da sind sicher einige der meinung das ich gemein und eine lügnerin bin zu mindest einer hat mir das mal geschrieben und das obwohl er der lügner war und immer noch ist
aber wer es meint bitte , habe damit kein problem nur kann ich bei unehrlich keit sehr zickig und biestig werden