Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
Die gemütliche Ecke ... Teil 14449
Auf ein weiteres, fröhliches Miteinander! Hallo Ihr lieben Joyclubber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 12

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
sag mal Lady2love entweder liest du schon sehr lange mit oder du bist jemand den ich kenne
weilbiesti sagen eigenlich nur die alt eingessenen ecke mitglieder *ko*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An Champagne soll doch an solchen Tagen nicht zu wenig sein. *prost*
Ja, du hast Recht, Biesti, ich lese schon sehr sehr lange mit....Das stimmt!

Darf ich jetzt trotzdem Biesti sagen oder dürfen das nur die dir Vertrauten?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ist schon ok muß nur jetzt täglich hier erscheinen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Nikilana hast recht champanger kann man nie zu wenig haben
Das dürfte kein Problem sein, macht uns der JC nicht alle ein bißchen süchtig.....*lol*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na du nicht ganz ich bin die ganze nächste woche net da , bin bei meinem schatz in bremen da gibts kein netz
aber ich glaube ich werde es auchnicht vermissen wenn ichbei meinem schatz bin hihihihi
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es ist aber eine Positive Sucht, wenn man hier so nette Biester und sonstiger Ungeheuer trifft, oder??? *zwinker*
Das will ich wohl meinen...*ggg*

Schön, freut mich für dich.... Aber Gott sei Dank haben wir ja alle noch ein reales Leben. Das kann uns der JC nicht ersetzen.

Darf ich fragen, ob du ihn hier kennengelernt hast?
@Nikilana
Da hast du vollkommen Recht. Solange man mit den Leuten gut zu Recht kommt und nicht irgendwelche Intriganten auftreten, stimme ich dir zu 100% zu...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nein nicht hier aber auch im netz
auf rubensdreams habe ich ihn kennen gelernt
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Muss euch leider verlassen, da ich gleich Reale Blumen kriege. *wink* Bis später
@Biesti
Ich finde es schön, teilweise aber auch mutig, sich auf so etwas einzulassen. Viele sind da schon bitterböse enttäuscht worden.

Ich hoffe, dass dir das erspart bleibt. Ich schätze dich als eine sehr liebenswerte und gefühlvolle junge Frau ein! *top*
Ahhh...... die Schluckies geben sich am frühen Morgen mal wieder alles.*grins*

Ich halte dann schon mal für Euch Alka-Seltzer bereit. *floet*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach Nikilana ich kann auch ein ganz biestiges Biest sein solltest du mal einige leute hier im joy fragen ,da sind sicher einige der meinung das ich gemein und eine lügnerin bin zu mindest einer hat mir das mal geschrieben und das obwohl er der lügner war und immer noch ist
aber wer es meint bitte , habe damit kein problem nur kann ich bei unehrlich keit sehr zickig und biestig werden
@Nikilana
O. K. Du bist ausnahmsweise entlassen!! *gg*

Ich hoffe, wir treffen uns wieder. Leider muss ich die gemütliche Ecke auch gleich verlassen....

CU...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Sempischatzi ich soll dich wohl mal so was freches aber auch das mußt du wieder gut machen also wann und wo kuscheln wir
Da denkt man Sempi hat sich klamm heimlich aus dem Staub gemacht. Aber gut, er war schon mal in der Apotheke! Danke, du denkst an alles! *zwinker*
Aber Biestchen.... ich frech? Niiiiemals*ganzunschuldigguck* *smile*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
du bist so was von frech also das kostet dich mindestens einmal kuscheln und dein unschuldblick kostet dich noch mal kuscheln *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Hallo Lady *wink* Aber immer gerne doch.... bin immer sehr hilfsbereit.*grins*

Ne, ne Biestchen.... nix kuscheln, erst spielen wir vorher ein bisschen, gelle? *zwinker*
Das ist ja interessant... Frechheiten werden hier mit kuscheln bezahlt... *oha*

@***pi

So, du scheinst ja wirklich ein freches Früchtchen zu sein. Wahrscheinlich nach dem Motto "Ich will doch nur spielen..."

Na, dann....
Öhm.... bei mir eigentlich immer!*ganzbreitgrins*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh sehr gerne sempi du weist doch mit dir spiele ich gern *ko*
Das kann ich mir denken... Der Typ sieht ja auch so was von klasse aus...*top*

Aber gut, er ist glücklich vergeben, ich auch.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.