Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 16|449
Ihr seid zu flott - hier ist schon der nächste Teil!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 12

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nikilana mußt du nicht es dauert sehr lange bis ich so reagiere ich habe sehr viel geduld nur wenn mir der geduldsfaden reist werde ich böse
das haben so einige zu spüren bekommen
auch in meinem nähren umfeld schon
aber eigentlich will ich das nicht weil ich ein sehr friedliebender mensch bin ich rede gern mit den leuten ofen und ehrlich das finde ich viel besser und wir sind alle erwachsen und müßen uns doch friedlich einigen können

ines für dich ganz alleine ne latte mit karamell
**ia Frau
2.621 Beiträge
guguseli...
guten morgen bzw gute mittag

meine heutige nachtessen menü bereit festig zubereit muss nur noch alles anrichten und aufwäremen

begonen tut es mit :

eine chinesische rauchsuppe mit scharfe gefölte asiatische ravioli
lachssuschi und crevettesuschi
poulet spiess an eine tailendiesche art

und zum schluss schoggi mouss

das ganz selbst gemacht mit vielll liebe *fg

ein guete miternander!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Was ich total unfair finde-das die superteure Schuhe kannst in einem halben Jahr eigentlich schon wegwerfen, weil die überhaupt nicht passen. *motz*
Mein Kind ist im letzten Jahr 12 cm gewachsen. Da passt NICHTS mehr.
*wink*

so bin wieder wech....

wir gehen jetzt zur taufe, mein mann wird taufpate...

bis die tage.....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
OOPS ich glaube-ich war etwas langsam...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Huhu,..melde mich brav zurück!

Alles in Butter? Ey Mädels,..lasst ja meinn Sempi sauber, der muss seine ganze Kraft fürs *sonne* lein aufsparen *floet*

Fettes Frühstücks gab es auch,..wie jeden Samstag und nun muss ich etwas sporteln, muss ja in Form bleiben *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na dann sunnylein ich sportel nächste woche dann hihihi
und der sport mach dann auch noch echt viel spass
So, Essen ist vorbereitet, Bude aufgeräumt, der Abend kann kommen.... jetzt knallt sich - wie sagt Sunny immer so frech - das Potato, der faule Sack - auf die Couch und dreht eine Kuschelrunde mit dem Kissen. *zwinker*

Ja, ist denn schon Sonntag? Ines...... Taufe am Samstag, wie das denn?
ganzschweramüberlegen-
undkommtrotzdemnichtdrauf

Ähm... Sunnylein? Für Dich habe ich doch immer noch ein paar Reserven übrig.*ganzfettgrins*

Biestchen.... viel Spass bei sporteln nächste Woche.... und übertreibe es nicht.... lass den armen Mann noch die übernächste Woche erleben dürfen. *aetsch*
Ich fasse es ja nicht. Kaum ist man weg, wird Sempi schon wieder frech!

Armes Biesti! Hättest besser mit ihr kuscheln sollen, als mit deinem Kissen.....

Und überhaupt, wann gibt es denn hier endlich mal was zu essen?

Sempi, vorbereiten allein genügt da wohl nicht, wann ist es denn endlich fertig? Ich habe Hunger!!!!!

Haaaaaaaaaaaalooooooooooooooo!!

Bist du jetzt etwa auf dem Sofa eingeschlafen.....?

Na gut, dann träum schön......
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach Lady der sempi darf so fech sein , das macht er doch mit absicht damit er kuscheln kann
allerdings könnte errecht habe ich denke ich sollte mich zusammen reißen und meinen schatz nicht zu kaputtmachen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Hey Biesti,

aber wenn du ihn doch so selten siehst, dann nutzt man doch sehr gerne die Gunst der Stunde, oder...?

So, schnell sind die meisten doch gar nicht kaputt zu kriegen und du willst doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen...!*zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Lady *fiesgrins* ich kann stolz sagen ich bekomme jeden Mann Kaputt *fiesgrins* doch darüber hat sich noch keiner bis jetzt beschwert hihihihi
ja selten sehe ich ihn schon ,selten genug seufz
@Biesti
Weisst du, was ich nicht ganz nachvollziehen kann?

Du sagtest, du hast deinen Schatz über´s Netz kennengelernt, aber wenn du dorthin fährst, kannst du nicht hier sein, weil es dort kein Netz gibt.

Sorry, das verstehe ich im Moment nicht. Oder geht er in Internet-Cafés....?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Grins
er ist student an der uni jena und dort gibt es netz zu hause hat er keines er ist jetzt in bremen bei seinen eltern wo er ein eigenes appartment besitzt und dort gibts kein netzt
Aha, das ist natürlich eine Erklärung!

Wann geht die Reise denn los? Hast du den Koffer schon gepackt?

Ich kann mir vorstellen, du bist schon ganz aufgeregt und kannst es nicht abwarten! Schön, wenn man frisch verliebt ist, die Schmetterlinge im Bauch, das Herzklopen, hm..........*träum*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh ja gepackt ist alles mein zu fährt morgen früh um 10 uhr 10 los

und ich bin tierisch aufgeregt
Dann wünsche ich dir eine ganz schöne Zeit mit deinem Schatz. Genieße sie!!!

Mein Schatz macht zur Feier des Tages gerade Eierlikör-Pralinen.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, muss ständig hingehen, zum Naschen....hm....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ähm... Sunnylein? Für Dich habe ich doch immer noch ein paar Reserven übrig.*ganzfettgrins*

He Baby, du kennst mich noch nicht!

Bring ja M. mit, wenn du schwächelst, kann ich auf ihn zurück kommen und ihn mal testen *floet* .
Mir kannst du ihn getrost anvertrauen aber das weißt du ja *bussi* .

Och Biesti,..nächste Woche sportsexsel ich auch, man muss ja immer sehr abwechselungsreich sporteln, sonst bringts nichts! *engel*
Na, hoffentlich reicht die Kondition für eine ganze Woche aus. *gg*

Oder wie trainiert ihr euer Durchhaltevermögen?

Gibt´s da ´nen *geheimtipp* ?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Lady, Biesti ist noch jung, da gibt es doch noch keine Probleme mit der Kondi!
Vernünftiges Sexeln macht doch nur immer Lust auf noch mehr ...und mit dem richtigen Mann an der Seite *floet* .
Das Alter allein hat wohl mit der Kondi nichts zu tun...

Seit dem ich endlich mal wieder Sport treibe, klappt´s auch mit dem Nachbarn...*zwinker*

Ne, mal im Ernst, sportliche Kondition ist auch sextechnisch von Nutzen...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das muss ich ganz zwingend unterschreiben!!
Seit ich so viel sportel, habe ich überhaupt am ganzen Leben mehr Lust!
@sunny2
Da soll mal einer behaupten, Sex und Sport hätten nichts gemein.
laut lachen muss

Hast du mal die "Gynäkologische Abteilung" eines Fitness-Studios besucht? *zwinker*
Aus gegebenem Anlass...
"Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey - toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal!"

(Harald Schmidt)

Böse... böse... böse... wie kann der Mann nur so etwas sagen! *floet*

*haumichwech*
Sempi, ich sagte es bereits heute Morgen, bring dich in Sicherheit!!!

Ich bin schneller wieder im Pott als dir lieb ist und dann musst du ganz schnell laufen können.... *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.