Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3938 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 16|449
Ihr seid zu flott - hier ist schon der nächste Teil!
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 12

Dann sollten wir mal überlegen, welches Programm wir da auffahren...
Glaub mir den Genuss sollen die ihr Lebtag nicht vergessen....

Aber ich bin mir sicher, uns fällt da schon was ein......
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey sunnylein den sempi teielste aber dochnur mit mir und ines
*wiegeil* *sabber* Wir sollten für das Eckentreffen schon mal geeignete Räume suchen... das klingt mir hier nicht nach Kaffee und Kuchen....
@Biesti
Das könnte dir so passen. Dazu ist mir Sempi viel zu lecker....

Außerdem habe ich da jetzt auch Ältestenrechte. *aetsch*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*hand*

mal ein kleiner einwurf ..
ich hatte von gestern morgen an nicht viel zeit hier einen blick reinzuwerfen und nun sehe ich 7 seiten

muss ich die alles nachlesen oder kann ich so wieder hier reinrutschen ?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
kann ja garnicht sein ich habe viel ältere rechte als du ätsch
und ich habe ihn i´m messi hihihi
*fiesgrins* *aetsch* *fiesgrins* *aetsch* *fiesgrins* *aetsch*
Vorsicht glatteis

Das schöne am scheuklubb ist doch gerade, dass hier niemand Rechte auf irgendwen hat... niemand hat hier irgendwem irgendwan irgendwas versprochen und das ist auch gut so... *geheimtipp*

Das einzige was wir uns hier teilen, ist die unbändige Freude am Leben....
@****Ti

Nun sei doch nicht so. Ich meinte doch nur, dass ich älter bin....*troest* Ich will dir doch den Sempi nicht wegnehmen.

Aber Sempi ist für alle da......und im Messi habe ich ihn auch und Phoenix und ... und ....*ätsch*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh man wenn sempi das liest dann gehts uns schlecht wir teilen ihn auf oje grins
Lady ich meine den msn messi nicht den von joy hihihi
na sempiist doch manns genug der wird noch mit uns allen fertig lach
Aber er wird sich verdammt anstrengen müssen.

Mensch, sunny, wo bist du? Oder schmiedest du schon mal Pläne....?

Wenn ich mich recht erinnere, sorgt Phoenix für das geeignete Ambiente.

Ich bin mal gespannt, wo wir da landen...

Gell, Phoenix........!
isch weiß von gar nix... *engel2*
Wir sollten für das Eckentreffen schon mal geeignete Räume suchen... das klingt mir hier nicht nach Kaffee und Kuchen....

Phoenix, schon vergessen...............?????????????????

Nur, um dir mal auf die Sprünge zu helfen......

Ich weiss ja nicht wieviele Interessenten du da mit einbeziehen willst. Denk an deine Kondition, aber gut, dafür hast du ja heute schon was getan am Frauentag! *haumichwech*
Ich weiss ja nicht wieviele Interessenten du da mit einbeziehen willst
Och das sehe ich entspannt.. ich dachte dabei eher an eine rießengroße Spielwiese... auf der sich alle Theken- und Eckenliebhaber entspannt ihren Gelüsten hingeben... ohne feste Vorgaben wer mit wem... *zwinker*

Kaffe Kranzler fällt also schon mal aus... auch wenn es hier viele Freunde einer ordentlichen Latte gibt...
Wenn du so auf Berlin bestehst, dann würde ich mal sagen, deine Wohnung ist als Spielwiese gerade groß genug. Und ich freue mich endlich die Hausdame in frivoler Kleidung zu sehen, wie sie uns allen mit großer Begeisterung eine große Latte kredenzt....

Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin....*floet*

Bin gespannt, was sunny von dieser Idee hält...
oh oh.. da wird die Dame des Hauses wohl nicht sooooo begeistert sein..

Noch nicht.. aber ich arbeite daran.. eines ist sicher: teilen ist dann nicht... da ist sie sehr eigen... das solltet ihr euch also gut überlegen... *zwinker* *geheimtipp*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
So ich möchte mich jetzt von euch verabschieden schaue morgen noch mal rein kurz

also macht nix was ich nicht auch tun würde
und viel spass ich melde mich wenn zurück bin

habe euch alle lieb
ines,sunny, spaeti sempi , camillo und al die andern
winke
*blume* *knuddel2* *knutsch* *kuss* *wink*
@Biesti
Tschüssi, machs´s gut und gute Reise.....

Bis bald, ich denke an dich.....*blume*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Moin , *oh*..wie weit ist das denn hier , boah ey!

Aaaaaalsoooooo, Sempi ist mein "kleiner Bruder" mit dem wird gekuschelt und geschmust, mehr nicht Punkt

Phoenix zu teilen,..fällt mir sehr schwer *genau* ...aber..er schafft das schon.
*haumichwech*
Dann sollten wir mal eine Teilnehmerliste aufstellen, damit wir wissen, wie groß unser Plätzchen sein muss.
Ich hätte evtl. noch ein paar männl. Leckerlis als Bereicherung *floet*
Lady, wie viele Jungs kannst du vertragen? Biesti, Ines, wo ist eigentlich meine Lieblingserdbeere, sie muss natürlich auch mit.

Ach,..ich liebe SOLCHE Planungen *geheimtipp* ,
schon die Idee lässt den Morgen gleich viel *sonne* erstrahlen !

Wie war das? I wish you a sunny day *haumichwech*
Son fieser Millo
will auch dabei sein, wenns möglich ist, bringe auch Massakrieröl zur letzten Ölung mit ........
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Moin, Lieblingsmassakrierer!
Willst du uns etwa tot *pimper* , nananana, wenn du dir da mal nicht zu viel vorgenommen hast!!

Wie sagte neulich Jemand zu mir, du bist keine Aufgabe, sondern eine Mission *haumichwech*
Willst Du mich etwa
missionieren, darf ich dann nur noch die Misssionasstellung machen *schock*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Camillo *oh* gibt es auch noch andere Stellungen?? *haumichwech* .

Wenn du wüsstest, armer, unschuldiger Camilloschatz,..kämst du nicht mehr zum Schlafen und hättest vermutlich eine Dauer
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Leider fehlen von der Lady ja noch ein paar Bilder A B E R..die richtige Kragenweite..scheint sie zu haben, Jungs, ab in die Turnschuhe!!
Stellungen
Aber immer Sunny
es gibt hanz viele Stellungen

An stellungen
Ver stellungen
Um stellungen
Fehl stellungen
Er stellungen

Sunny mal ganz lieb aufklären muss
*muede* @**l!

@****nix

Noch nicht.. aber ich arbeite daran.. eines ist sicher: teilen ist dann nicht... da ist sie sehr eigen... das solltet ihr euch also gut überlegen...

*oha*, wie jetzt? Alle Männer nur für sie? Das geht ja gar nicht..... *schock*

@****y2

Dann sollten wir mal eine Teilnehmerliste aufstellen, damit wir wissen, wie groß unser Plätzchen sein muss.

Ich habe Phoenix da schon einen Vorschlag gemacht, aber die Dame des Hauses will nicht teilen....! Was machen wir denn da? Schenken wir ihr ein Wochenende Wellness? Sie hat bestimmt Erholung nötig! *haumichwech*

Ich hätte evtl. noch ein paar männl. Leckerlis als Bereicherung

Das freut mich sunny, du denkst einfach an alles! Da haben wir ja ordentlich was zu vernaschen....

Dann sollten wir uns aber schleunigst auf Diät setzen, damit die Leckerlis sich nicht dauerhaft um die Hüften legen....*haumichwech*

Ach ja, bevor ich es vergesse, liebe sunny, die Lady legt noch Fotos nach....bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.