krummer Penis
Das ist ein sehr wichtige Thema, auch wenn hier sehr viele tun, als spielte es keine Rolle, aber als Mann macht man sich schon so seine eigenen Gedanken.
Ich hätte nichts dagegen, ich mag ungerade Penisse, gerade gewachsene sind mir eingfach nur langweilig.
Bin schon mit Männer zusammengekommen, die einen hatten nur einen sehr kleinen und bei anderen war es wirklick sehr krumm, aber das reizte mich, ich wollte und hatte auch mit diesen Kleinen so meinen Spaß.
Ich kenne aber auch Frauen, die vergleichen das Glied immer mit dem eines Mannes der einen großen und dicken hatte und wenn sie mal nicht gut drauf sind, dann beileidigen sie diejenigen, wo der kleine Freund nicht diese gewissen Ausmaße hat, auch wenn jetzt einige sagen, dass das dumme Frauen sind, so hinterlässst es aber bei Männern imm er eine gewisse Spur.
Ich finde kleine Schwänze haben auch so ihren Reiz und wenn ich so einem mit meinem Mund verwöhne, dann spielt es für mich so und so keine Rolle wie er aussieht, wichtig ist nur, dass wir beide in diesem Augenblick Spaß haben.
Aber wenn ich mich von ihm anal befriedigen lassen möchte, dann reicht auch ein normaler Schwa... aus, denn solche großen mag ich nicht.