Also da möchte ich (er) auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin mir sicher: Länge und Form des Penis sind in vertrauten Frauenrunden ein Gesprächs-Thema. Es ist auch kein unwichtiges Thema (so wie Anette Louisanne es in "Frauen lügen nicht" besingt). Aber es ist genauso sicher auch kein KO-Kriterium. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eroberung sich deinen Penis anschaut und einen Lachanfall bekommt - das wäre sicher das schlimmste, was du dir vorstellen kannst. Wenn du eine Eroberung gemacht hast (es geht dir ja um ONS), dann wird sie dich ganz sicher nicht danach beurteilen, wie du "ausgestattet" bist, sondern welche Freude du ihr mit deiner "Ausstattung" schenken kannst. Sollte eine Frau doch anders reagieren, dann war sie es nicht wert - wobei ich mir sicher bin, dass solch ein Verhalten eher bei Männern vorkommt, die sagen an dir gefällt mir die Figur (oder ähnliches) nicht - da geht gar nichts. Es gibt nun mal Idioten - bei Männern wie bei Frauen.
Zudem hat Sex immer etwas mit Vertrauen zu tun. Auch bei einem ONS wirst du der Partnerin vertrauen müssen. Lass dir aber von der Laune der Natur nicht dein Selbstvertrauen nehmen. Jeder Mensch ist anders und keiner ist deswegen schlechter. Du definierst dich doch nicht über Äußerlichkeiten, oder?
Meiner ist (in meinen Augen) auch nur durchschnittlich groß (ich habe aber keine Maße - finde ich kindisch) und er ist zur Seite gekrümmt. Ob das jemals eine Frau gestört hat, weiß ich nicht - gesagt hat es keine. Das wichtigste war aber, dass es mich nicht gestört hat. "Er" ist so, wie "er" ist und daran ist auch nichts schlechtes.
Es wäre doch schlimm, wenn alles gleich sein müsste - wie bei Salatgurken oder Bananen, für die es EU-Normen gibt. Nur weil eine Gurke nicht gerade oder lang genug ist, fällt sie bei der Norm durch - der Genuss (Geschmack) leidet aber überhaupt nicht darunter.
Was mir eher zu denken gibt: wenn du dieser Äußerlichkeit an dir selbst so großen Wert beimisst, dann befürchte ich, dass du auch bei deiner Partnerin-Wahl mehr auf Äußeres achtest... darüber solltest du mal nachdenken...