Wir Damen tragen doch gerne Corsagen, zeigt sie uns!Wir Damen tragen doch gerne Corsagen, zeigt sie uns! Hier ein Bild von mir...
zum Thema
Corsagen - der 4. Teil446
Da nun der 3 Thread schon so ein Erfolg war wollen Wir jetzt schon…Da nun der 3 Thread schon so ein Erfolg war wollen Wir jetzt schon mal mit dem 4 Teil gleich anfangen... Also Ihr Lieben dann zeigt mal was Ihr für schöne Corsagen habt...
Ich schließ mich Serena´s Meinung ohne wenn und aber an ...
Inhalt melden
@ caso21....
Das ist wirklich ein sehr schönes Foto !
Das Spiel zwischen Licht und Schatten ist Euch sehr gut gelungen und das Outfit passt Top zu dieser sehr erotischen Aufnahme !
Wenns in einen Club gehen sollte...und das entnehme ich jetzt mal der Rock oder Hosenlosigkeit...Vorschlag: Eine andere Jacke vieleicht. Ansonsten ein sehr toller Anblick!
Serena
Inhalt melden
serena1
23. Februar 2009
--------------------------------------------------------------------------------
Wenns in einen Club gehen sollte...und das entnehme ich jetzt mal der Rock oder Hosenlosigkeit...Vorschlag: Eine andere Jacke vieleicht. Ansonsten ein sehr toller Anblick!
Serena
... Babs, Dich würde ich in diesem Aut-Fit (gut geschrieben, gelle!?), glatt mit in meinen LieblingsClub nehmen ....