Eine gute aber doch auch sehr hintergründige Frage...
...die DeineLady hier stellt.
Ein jeder Mensch ist anders, ein jeder Mensch empfindet anders ...und zwei Menschen die zusammen finden sind erst recht immer anders.
Ich denke daher kann man gar nicht behaupten oder sagen es ginge nicht oder auch doch.
Ich glaube das es in der einen Konstellation gehen kann und in einer anderen eher nicht.
Mein Statement ist also nur und ausschließlich meine Sicht ...aber ich denke auch das ich mit ihr nicht ganz alleine im Leben stehe.
Ich möchte ganz einfach mal eine Situation beschreiben.
Du bist hier im Joyclub angemeldet und einer derer die sich hier versprechen offene Menschen zu finden die genau wie Du ihre Sexualität ausleben möchten.
(Ich bin ein Mann, deshalb jetzt aus männlicher Sicht, im Ergebnis aber unisex)
Du hast das große Glück und findest sie, Deine Traumfrau für dieses Thema.
Alles so herrlich unkompliziert und es dauert auch gar nicht lange und Ihr tobt Euch schon bald gemeinsam so richtig aus.
Habt Spaß daran und Du kannst gar nicht genug bekommen von ihrer so geilen Weiblichkeit.
Ihr mögt Euch sehr, unternehmt auch außerhalb des Bettchens viel miteinander ...und ja ...Liebe ist jetzt auch dabei.
Aber wie ist es wenn Ihr dann beginnt ernsthaft über eine Partnerschaft oder gar Ehe nachzudenken?
Ich möchte jetzt hier zu bedenken geben das DAS was so herrlich war, aber auch recht einfach zu haben war ...in einer tiefgründigen Vertrauensfrage auch zu Bumerang werden könnte.
Denn wer sich ernsthaft oder ewig binden möchte kennt auch so Themen wie Vertrauen oder Eifersucht.
Das was ich so wunderbar schnell haben durfte ...wie schnell könnten es andere bekommen?
Ich weiß, ich bin schon etwas älter und in meinen jungen Jahren war es noch nicht so frei und einfach wie heute ...aber dennoch, auch wir waren aktiv.
In Fragen des Vertrauens und der Eifersucht könnte mein Erleben aber auch noch heute Geltung haben, denn menschliche Haltungen ändern sich nicht so sehr schnell.
In meinem jugendlichen Jagdinstinkt war ich auch immer auch ein wenig stolz auf mich wenn es mir gelungen ist ein Weibchen recht schnell zu erlegen.
Das war auch immer sehr schön ...aber ...desto schneller ich eine Frau im Bettchen hatte, desto weniger kam sie mir als Lebenspartnerin in Betracht.
Dann könnte es sich emotional rächen was auf den Sex bezogen so wunderbar war.
...eine teuflisch schwere Frage ...ich glaube da gibt es kein wirkliches Rezept, aber Bedenken.