Sagen wir mal so...
...zwei Menschen begegnen sich...die Gefühle, werden mit weiterem Kennen lernen immer intensiver...ich meine die vom Herzen (zumindest bei DeepGround)...man lernt auch das Leben des Anderen kennen...wenn er doch nicht sagt...das er es nicht so empfindet diese innere Verbindung...im Gegenteil...sie ist etwas " Besonderes' er möchte mehr Zeit mit ihr verbringen...wer kommt denn da auf die Idee...nun plötzlich Regeln auf zustellen...das empfinde ich in der Situation als Lebensfremd...muss man über Gefühle reden...bestimmt nur, wenn man sie nicht hat...nicht fühlt...ein Mann der verheiratet ist...hat auch da noch ein Leben und seine Verpflichtungen...ist vielleicht auch noch beruflich verpflichtet...und verbringt viel Zeit auch mit seiner Freundin...woher nimmt er dann die Zeit...für noch mehr Kontakte?Wenn keine Anzeichen...von Zeitmangel und Ausreden vorhanden sind...woher sollte Sie da auf die Idee kommen...das er womöglich...ein Mann ist, der einen Harem braucht...ihr diese Seite an sich...völlig ausblendet...bei einer Ahnung hätte sie bestimmt nach gefragt...wenn beide es als Affäre gelebt hätten...dann wäre auch jeder mit anderen in Kontakt...sie hätte ihm das auch ehrlich gesagt...wenn sie gespürt hätte...er möchte eine Frau in einer Zweitbeziehung...auf Vertrauen und Ehrlichkeit basierend...neben seiner Ehe..weil aus krankheitsgründen oder sonstigen Gründen...bestimmte Bedürfnisse...nicht mehr gemeinsam gelebt werden können...das ist ja garnicht so selten...ein zweiter fester Mann/Freund neben bestehenden Partnerschaften...haben doch nicht nur einen sexuellen Hintergrund..
Er hat sie bewusst in diese Situation gebracht...in dem Wissen was sie fühlt...und auch in dem Wissen was sie für ein Mensch ist...also mit Sicherheit keine "Affärenfrau"...so viel Menschenkenntnis hat er mit Sicherheit...fast zwei Jahre mit täglichem Kontakt...
Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Menschen...die einem auch noch Offenheit und Ehrlichkeit entgegenbringen..
@***an
supermaus_63 offensichtlich war der Ehemann bei dem Gespräch anwesend. Und ehrlich mal, ich würde nun wirklich nicht wollen, dass mein Partner sich mit meiner Affäre unterhält wie diese zu laufen hätte. Wenn ich denn überhaupt solch eine Konstellation hätte.
Aber daran, kann man erkennen das ER auch weiß...das der Ehemann ihn als Zweitmann/Freund seiner Frau akzeptiert hat...sie waren sich bereits persönlich bekannt...weil er Ihr am Herzen liegt...neben ihrem Mann..es war für drei Personen offen...sie kennen alle drei die Lebensumstände...
Er hätte bei diesem Gespräch... auch unter sechs Augen... offen und ehrlich erklären können...was er denn möchte...und was nicht...aber anscheinend...reicht es dann wohl nicht mal für den Blick in die Augen...das ist alles andere, als ein wertschätzender, respektvoller Umgang mit ihr - ihrem Mann und der gesamten Situation...sehr traurig..