Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr
Liebes Forum,ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von Außenstehenden irgendwie gut tun würden.
Mein Freund (und (eigentlich) Dom, 27) und ich (w, 20) sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Es begann alles damit, dass er mich gefragt hat, ob ich nicht meine submissive Seite mit ihm ausleben möchte. Ich war unglaublich glücklich, weil ich schon lange wusste, dass ich auf BDSM stehe und ich gar nicht fassen konnte, dass er mir so ein „Angebot“ macht. Unsere Vorstellungen haben perfekt zusammen gepasst und da es mein erster D/s Kontakt war, hat er mich auch langsam herangeführt und nach und nach die Intensität von allem gesteigert. Ich habe mich wunderbar und geborgen in dieser Rolle gefühlt, habe ihm vertraut und alles lief eigentlich perfekt.
Hinzu kam, dass wir uns verliebt haben, da ging alles ziemlich schnell, es war circa einen Monat nach der ersten Session und ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Das jemand mit mir eine Beziehung haben mag, mich liebt und gleichzeitig bereit ist gemeinsam mit mir die eigenen Neigungen im Spiel auszuleben, war für mich einfach unfassbar schön.
Alles lief ein dreiviertel Jahr sehr gut. Wir hatten regelmäßige Sessions, konnten uns beide prima ausleben. Doch irgendwie veränderte sich dann alles und ich weiß nicht wieso. Sessions wurden immer seltener und im letzten Jahr waren es nur 3 und zwar immer nur dann wenn ich danach gefragt habe und die gingen dann auch nie länger als eine Stunde.
Immer wenn ich ihn gefragt habe, warum er nicht mehr möchte, sagte er dass er Angst hat, mich emotional und psychisch zu verletzen (ich hatte Depressionen und bin immer noch in therapeutischer Behandlung). Aber dieses Argument ergibt für mich einfach keinen Sinn, weil es mir immer unglaublich gut ging, wenn wir gespielt haben und ich keinen einzigen Absturz etc hatte, sondern einfach nach jeder Session immer unglaublich glücklich war.
Hinzukommt, dass ich neulich mit ihm über seine BDSM Vergangenheit geredet habe und er mir da gesagt hat, dass er schon 6 andere Spielbeziehungen hatte. Seit diesem Moment geht es mir einfach noch viel schlechter, weil es für mich irgendwie erniedrigend ist, zu wissen, dass andere das bekommen haben, was er mir verwehrt. Und mit diesen anderen 6 Frauen war er nicht in einer Paarbeziehung.
Wenn ich ihn wieder fragen würde, warum er nicht mehr mag, würde er wahrscheinlich eine Mini- Session machen oder mir das gleiche wie immer erzählen. Darum betteln möchte ich aber auch nicht, das wäre sehr entwürdigend im ganz normalen Alltag.
Hin und wieder baut er bei „normalem“ Sex D/s Elemente mit ein, aber das befriedigt mich nicht.
Ich weiß dass er mich sehr liebt, und dass er vieles tut damit ich glücklich bin, aber richtig ausführlich mit mir über die Situation reden, möchte er aus irgendeinem Grund nicht (über seine BDSM Erfahrung hat er, außer diesem einen Mal, auch noch nie gesprochen).
Kennt ihr das auch? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Antworten!