Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
929 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 51 (Only Women!)749
Gespreizte Beine - Teil 51 Teil 50 ist längst am Ende, deshalb…
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 52 (Only Women!)726
Gespreizte Beine - Teil 52 Teil 51 ist längst am Ende, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespreizte Beine - Teil 23

****ak Mann
93 Beiträge
Ja,
so kann man die Natur richtig genießen! *top*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@scnixe
Die Kommentare gefallen mir gut.
*******ndr Paar
139 Beiträge
Warte ...
... auf Dich.
Bild ist FSK18
********iler Mann
204 Beiträge
Sehr gelungene Inszenierung incl. der Farblichen Hervorhebung!
Lecker oder?
Bereit für den Spass
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nachdem
ich unlängst etwas zu dem FSK 16-Parallelthema etwas begetragen habe, hier noch eine 18er-Version, Thema schwäbisch ausgedrückt: Torniabonga midd Drähnaoawaisunge

Es gibt davon sehr viel, aber nicht alles eignet sich für die Öffentlichkeit, auch nicht für die forumsinterne.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder erstanunlich...
dass Singelprofile hier solche Bilder einstellen dürfen oder?

Wenn wir uns das als Ersteller dieses Themas mal fragen dürfen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
sicher ist es klar, dass Singleprofile ebensowenig Singleprofile sein müssen wie oft auch Paarprofile letztlich nur Singleprofile sind. Oft kommt es darauf an, wozu man hier ist, was man hier erwartet. Und ich bin alles andere als Single.

Wenn ihr als Themenersteller das so nicht wollt, würde ein expliziter Hinweis darauf genügen. Gerne würde ich mich dann daran halten. Aber solange diese Beschränkung mir nicht bekannt ist, denke ich, dass Fotothreads auch den Zweck erfüllen, anderen Nutzern zu gefallen, gleich ob Paaren oder Singles.
****904 Mann
4 Beiträge
Gerade
Auch dabei es mir zu machen
Bild ist FSK18
***as Paar
381 Beiträge
Eigentlich ist hier alles gesagt
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
Regeln für Inhalte

Folgende Regeln sollte jeder User, der sich in unsere Community bewegt, einhalten

Nur eigene Inhalte erlaubt

In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Wir sind eine Community mit dem Anspruch an ein gewisses Niveau, so dass wir unseren Mitgliedern durchaus auch zutrauen, selbst kreativ genug zu sein, um die Plattform durch eigene Inhalte zu bereichern.

Aus diesen Gründen und vor allem auch zu eurem eigenen Schutz gilt die einfache und prägnante Regel „Nur eigene Inhalte“ beim Hochladen aller Bilder, Texte und Videos.

@*****lnd: das sind sicher wohl keine "selbst gemachten Bilder mit dir", damit ist doch alles gesagt!
*********yHexy Paar
84 Beiträge
Wir geben
auch wieder unseren Senf dazu! *schleck*
Bild ist FSK18
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Immer wieder erstanunlich...
dass Singelprofile hier solche Bilder einstellen dürfen oder?

Habe mich hier 2007 als Singleprofil und Amateurfotograf angemeldet........
Mittlerweile bin/sind ich/wir verheiratet. Ich möchte aber weiterhin als Amateurfotograf hier gelistet sein.

Darf ich dann nun auch keine Frauenbilder einstellen ??? *gruebel* *lol*
Profilbild
*******bris Mann
5.215 Beiträge
Wer darf fotografieren?
Ich kann mich ks_photo_hh nur anschließen. Ob jemand als Paar, weiblicher oder männlicher Single im JC unterwegs ist sagt noch nichts über dessen wirklichen Status aus. Warum ein Paar nur als Single erscheint oder ein Single eigentlich kein Single ist, geht nur die betreffenden selbst etwas an. Warum sollte ein Single nicht fotografieren, er wird das mit seiner Partnerin tun und wenn es beiden Spaß macht, kann er/sie die Bilder auch einstellen.

Wichtig ist, und da gebe ich bisher geäußerten Meinungen Recht, es müssen beide auch wollen! Und meine Anne will es (auch wenn ich nur "Single" bin. Nun die letzten gespreizten Beine.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rcus Paar
577 Beiträge
Viel schlimmer
als von Solo-Männern gepostete Bilder die eine/ihre Frau zeigen finden wir derartige unverschämte und völlig überflüssige Kommentare:
MarioDD: Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen.

Meinungsfreiheit hin oder her, man(n) darf dabei bitteschön nicht die Nettiquette vergessen!
Bei solchen Bemerkungen schwillt uns echt der Kamm und da ist es uns völlig egal ob es sich bei dem gedissten Beitrag um große, kleine, dicke oder dünne Menschen geht, das muss einfach nicht sein!!!

Sorry für diesen OT-Post, aber das mussten wir jetzt einfach mal loswerden.

LG und noch einen angenehmen Abend
*melli_marcus
Ihr habt recht. Wer gibt solchen Menschen das Recht, so über andere zu urteilen? Ich kann kritisieren, aber nicht beleidigen. Wer mehrfach gegen die Nettiqette verstößt, sollte eigentlich von JY ausgeschlossen werden. Oder?
*Willy_SexyHexy
Sie ist wunderschön, einfach wundervoll.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Der kritisierte Beitrag wurde aus dem Thread genommen, weil er wirklich nicht sein musste. Und nun lade ich alle herzlich dazu ein, bitte mit dem Diskutieren aufzuhören und uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads zu widmen, den Fotos.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********yHexy Paar
84 Beiträge
Auf ein Neues
*smile* *knicks*
Bild ist FSK18
Wiederum
ein sehr geiles Bild
:-)
steigern wir uns mal...wem gefällt es?
Bild ist FSK18
****ak Mann
93 Beiträge
Genuss-süchtig? *zwinker*
********innt Paar
1.012 Beiträge
vielleicht mal...
...was schüchternes? *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich kann
Mich nur für diese wundervolle Bilder bedanken
Danke
soooooo schöne und geile bilder. vielen dank fürs zeigen....
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Mich nur für diese wundervolle Bilder bedanken
Danke

für bedanken gibts ja den Danke Button. Für was ist der da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.