Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Für uns ist es...
...zwar nicht wesentlicher Bestandteil unserer Sexualität, aber es gehört dazu.
Nicht immer, aber immer öfter*ggg*.

Hauptsächlich verwöhnt SIE mich mit ihren Fingern, aber demnächst wird unser kürzlich erworbener Strapon eingeweiht werden. Sofern ich mich bis dahin entsprechend entspannen kann.

Das Gefühl ist einfach genial und mit anderen Sexualpraktiken (aus meiner Sicht) nicht vergleichbar.
Weil es so intensiv ist.

Wir nutzen allerdings dabei Handschuhe. Dann kann der Kopf besser den (Rest-)Ekelfaktor ausblenden, falls es doch mal nicht 100%ig sauber ist.
********tete Frau
10.294 Beiträge
sauber, nochmal sauber
Dann spült den Darm doch einfach mit einem Klistierbaellchen und gebt ne Prise Salz rein, dann habt ihr nix an den Fingern oder sonstwo.

Und jetzt aber wieder zum Thema auf *zwinker*
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
@iPet
Wir nutzen allerdings dabei Handschuhe. Dann kann der Kopf besser den (Rest-)Ekelfaktor ausblenden, falls es doch mal nicht 100%ig sauber ist.

Ich benutze die ja eher weil sie eine andere Textur haben als die Hand und Gleitmittel und Öle nicht so in der Hand "versickern".
Latex, Nitril, Vinyl fühlen sich anders an, als zB. ein dünner Lycra Socken oder Netz, Seiden- Baumwollhandschuhe ...
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ja ich habe das mal vor so 3 Jahren bei einer Affaire gemacht, auf seinen Wunsch hin.

Davor habe ich nie mit dem Gedanken daran gespielt,
es sollte eine Prostatamassage werden, also besorgte ich einen Dildo und Öl,

Wir stellten dann sehr schnell fest, dass er und auch ich,meinen Finger als angenehmer empfanden.

Das klappte so erstaunlich gut, dass er beim Orgasmus richtig" wegtrat" so heftig kam er dabei ,
allerdings habe ich auch gleichzeitig die ganze Zeit geblasen.

Gerade weil es so unbeschreiblich schön war,nahmen wir es ins Programm auf *zwinker*
*******ing Mann
129 Beiträge
Klar
Ich muss einmal mit einem, auch hier schon geäusserten, Vorurteil aufräumen.
Ein Mann der auf anale Stimulation steht ist weder homo- noch bisexuell. Und "unmännlich" ist das auch nicht. Eine Frau die geleckt werden will, ist ja auch nicht lesbisch oder bi ;-). Eine Frau die das aktiv macht muss aber noch lange nicht selbst passiv Analsex mögen. Meine z.B. mag Plugs aber keinen Analsex.

Bei uns ist das im Standardprogramm wenn meine Frau mich verwöhnt. Mit Fingern und Dildo. Prostatamassage und Dehnung. Beides ist nicht das Gleiche.
Beides törnt unheimlich an. Manchmal ist es nur das Vorspiel, meistens Teil des Blowjobs.

Handschuhe verwenden wir, nicht aus Hygienegründen, sondern weil einfach das Öl länger hält und man auch nach dem Abstreifen der Handschuhe anderweitig einfach weitermachen kann.

Trotzdem ist es halt nicht für Jeden. Als Mann muß man halt auch wissen was man mag. Manche törnt es an, manchen bringt es nichts. Nichts ist richtig und nichts ist falsch.

Meine Frau törnt es so richtig an, wenn sie sieht und hört was sie bei mir auslöst. Da ist es besser sie hört vor meinem Orgasmus auf und lässt sich "nehmen".

In diesem Sinne geniesst es.
Denke es wäre überhaupt nicht mein Ding, da es für mich undenkbar ist.
anal verwöhnen
da biste eine ausnahme .. mögen doch viele kerle ..
ne - kann mir das überhaupt nicht vorstellen ....aber gut...evt - wenn man mich "überrascht" und mit der Richtigen Partnerin...evt......ganz wage....evt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
ne - kann mir das überhaupt nicht vorstellen ....aber gut...evt - wenn man mich "überrascht" und mit der Richtigen Partnerin...evt......ganz wage....evt.

*lach* Und schon klingts gar nicht mehr so "undenkbar", nicht wahr!?

Ich glaube, "kann ich mir nicht vorstellen" sagen die allermeisten Männer, bevor sie es das erste Mal erlebt haben.
Nein - das heisst - ich würde - bei nichtgefallen sofort den Finger aus dem Arsch ziehen und fragen , ob Sie sie noch alle hat *g*
Na, der Finger muss ja nicht gleich drin sein, ob Mann drauf abfährt merkt Frau schon beim Liebkosen des äußeren Anus *zwinker*
Wie weit man dann geht, muss man ausprobieren *top*
anal
r. Hamdidmadi

bei dir steht im profil analsex..

sehr komisch ..
********tete Frau
10.294 Beiträge
Ja,
Ich habe schon einige Popechen entjungfert.
Es gefällt ca 97 % der Männer.
Sofern sie denn offen dafür sind
danach gibt es oft kein Halten mehr *zwinker*
machen -- nicht gemacht bekommen - anmerk -
im Profil...wird nach Vorlieben gefragt ...nicht wer bei wem....;)
anal
da biste bei einer herrin bestimmt richtig .. anmerk ..
Du kannst mir mal...weisst wohl nicht wo du hin gehörst
********blem Frau
7.187 Beiträge
Hey *schock*! Bitte *zumthema*
ei is halt so...mich hinstellen zu wollen , wo ich nicht hingehöre...ich hab net angefangen - anmerk - BIN wieder beim Thema *ggg*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Okay. Thema ist
Also, wie aufgeschlossen steht Ihr dem analen Vergnügen bei Eurem MANN entgegen?


Mich zum Beispiel macht das richtig an, meinen Partner anal zu verwöhnen *anmach* und ich schätze das sehr, nicht nur selbst mein Hinterteilchen herzuhalten zu dürfen sondern auch selbst mal "austeilen" zu können *wow*...

Fazit: ich stehe dem SEHR aufgeschlossen gegenüber und dem steht für mich NICHTS entgegen *smile*
****_ni Mann
184 Beiträge
Ich für mein Teil durfte es schon mal erleben. Finde es ein geiles Gefühl. Es war zwar schwer zu genießen am Anfang aber dann war es super schön.
********erin Frau
216 Beiträge
Mein erstes Mal...
Also ich stelle zwar auch sehr gerne mein Hinterteil zur Verfügung, bin aber bisher noch nie auch nur auf den Gedanken gekommen das aktiv bei einem Mann zu praktizieren noch wurde das auch nur ansatzweise gefordert oder Vorgeschlagen. Und wenn ich mal drüber nachgedacht habe dann war der Gedanke bei mir eher: nee, geht ja gar nicht, niemals!
Tja, und plötzlich - ich weiß gar nicht wie ich da "reingerutscht" bin *ggg* war ich da fleißig und mit Begeisterung aktiv am Fingern und das ein oder andere Toy im Einsatz. Und es war eine unglaublich tolle Erfahrung, zu sehen und zu spüren wie der Mann es genießt und dabei abgeht - was mich natürlich auch wieder total angemacht hat!
Ich muss aber auch dazu sagen, nur weil es mir jetzt einmal riesigen Spaß gemacht hat kann ich mir das jetzt trotzdem nicht mit anderen willigen Männern vorstellen - wie schon mehrfach vorher erwähnt muss eben einfach der Partner und das Vertrauen passen.

Fazit: Sag niemals nie! *zwinker*
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Meine Theorie:
Ich finde bei den verschiedenen "kreativeren" Vorlieben ist immer ein erhöhtes Maß an Empathie gegenüber dem/der Partner/in gefragt. Ob nun a) "drüber reden" oder b) "vorsichtiges Herantasten" oder c) "es einfach durchzuziehen" (nur um mal drei Beispiele zu nennen), die richtige Strategie ist jemanden mitzunehmen ist dabei sehr individuell. Oft kommt es aber einfach auch nur auf die feinen Untertöne und Schwingungen an, ob der gleiche Sachverhalt positiv oder negativ empfunden wird. Dabei spielt die eigene, aber auch die Erwartungshaltung des Gegenübers eine sehr wichtige Rolle.

Meine Praxis:
Aus dem Wunsch heraus, dass der Partner in jeder Hinsicht glücklich und befriedigt ist, hatte eine ehemalige Partnerin von mir die anale Stimulation ins Auge gefasst um ihr Ziel zu erreichen. Bei einem Partner mit erhöhter Reizschwelle, der sich in einer relativ frischen Beziehung auch nicht so einfach fallen lassen kann war das ihr Weg um mich zu knacken. Dabei hat sie sich für eine Mischung aus b) und c) entschieden. In der Vorglühphase hat sie mir die Augen verbunden, durch Streicheleinheiten die Reize fokussiert und ist zufällig immer wieder mal bei bestimmten Regionen vorbeigeschlendert. Als sie mir mit ihrem Finger zu nah kam hab ich nach Luft geschnappt. Sie hat kurz gestoppt und woanders weitergemacht. Dadurch konnte ich mich wieder entspannen und mich ihrem Spiel hingeben. Beim zweiten „anpirschen“ wusste ich ja, wie es sich anfühlt und Schwupps war sie einen Schritt weiter, aber nur kurz. Als Sie dann auf mir lag und ich ihre Küsse genoss, war für mich die Welt soweit in Ordnung. Was ich nicht wusste war, dass sie mit ihrer Aktion ein kleines kaum fingerdickes Vibro-Ei platziert hatte und die Fernbedienung in der Hand hielt.

Meine Gedanken heute:
Hätte Sie Variante a) gewählt oder beim ersten b) aufgehört, wäre ich um eine schöne Erinnerung ärmer. Hätte sie nur c) gewählt, wäre die Beziehung an dieser Stelle im A… Gar nicht so einfach, oder?
Etwas sehr sinnliches
Ich habe schon vor 2-3 Jahren das anale Vergnügen beim Mann entdeckt und für mich gehört es zu meinem Sex Leben dazu.
Es ist ein Hochgenuss zu beobachten wie sich ein Mann unter einem windet wenn man seine Prostata stimuliert.
Wenn Mann darauf abfährt und es zu lässt was natürlich Vertrauen voraussetzt ist es etwas sehr sinnliches und befriedigendes Erlebnis *g* sogar multiple und trockene Orgasmen , dieser Blick in den Augen des Mannes wenn es ihn durchströmt der Wahnsinn.

Aber ich glaube man muss generell offen sein für das anale Vergnügen sodass beide daran Spaß haben.
Da ich es auch bei mir liebe so verwöhnt zu werden empfinde ich dies als Bereicherung des Sex Lebens und kann es jedem empfehlen zumindest mal auszuprobieren *zwinker*
****_ni Mann
184 Beiträge
Da gebe ich dir recht.....
Leider sind nicht alle Frauen wie auch Männer dafür offen.
Ich finde man sollte es erst ausprobieren, bevor man urteilt.
Fir mich gehört es zum Sex leben dazu alles mal zu testen um dann zu entscheiden ob es dem Partner oder mit gefallt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.