Klar
Ich muss einmal mit einem, auch hier schon geäusserten, Vorurteil aufräumen.
Ein Mann der auf anale Stimulation steht ist weder homo- noch bisexuell. Und "unmännlich" ist das auch nicht. Eine Frau die geleckt werden will, ist ja auch nicht lesbisch oder bi ;-). Eine Frau die das aktiv macht muss aber noch lange nicht selbst passiv Analsex mögen. Meine z.B. mag Plugs aber keinen Analsex.
Bei uns ist das im Standardprogramm wenn meine Frau mich verwöhnt. Mit Fingern und Dildo. Prostatamassage und Dehnung. Beides ist nicht das Gleiche.
Beides törnt unheimlich an. Manchmal ist es nur das Vorspiel, meistens Teil des Blowjobs.
Handschuhe verwenden wir, nicht aus Hygienegründen, sondern weil einfach das Öl länger hält und man auch nach dem Abstreifen der Handschuhe anderweitig einfach weitermachen kann.
Trotzdem ist es halt nicht für Jeden. Als Mann muß man halt auch wissen was man mag. Manche törnt es an, manchen bringt es nichts. Nichts ist richtig und nichts ist falsch.
Meine Frau törnt es so richtig an, wenn sie sieht und hört was sie bei mir auslöst. Da ist es besser sie hört vor meinem Orgasmus auf und lässt sich "nehmen".
In diesem Sinne geniesst es.