Passt vermutlich nicht
Diese Zeilen passen vermutlich nicht, aber ist ja eigentlich gleich da ich finde, irgendwie schon.
Auf meinen 20ten Geburtstag bekam ich von meiner damaligen Freundin ein einmaliges Geschenk. 24 Stunden Sex! Also um genau zu sein, jede Stunde 1 mal war ihr plan. Angefangen um 12 Uhr an einem verregneten Samstag. Nun ja, die erste Nummer war schlicht ein Traum, die Zweite auch, ebenso die Dritte. Sie hatte echt Fantasie und verführte mich jedesmal mit neuen Varianten und Finessen. Sie war auch etwas älter als ich und erfahrener. Bei der Vierten dann nurnoch oral, die Fünfte ein Handjob, die Sechste, ich geb es zu die brachte ich schon nicht mehr und alles darüber war sowiso ilusorisch. Am nächsten Morgen dann nochmals Zwei, also 7 in 24 Stunden. Das Geschenk war wirklich sensationell, aber ich total überfordert.
Nun ja, ich glaube Sex sollte spontan geschehen, natürlich, nicht geplant, dann ist er am schönsten. Natürlich, wenn mich mein Schatz heute mit einem heissen Abend überrascht ist das auch geplant, doch muss ich dann nicht, ich darf! Und alles was ich muss im sexuellen Bereich ist Sch.....