Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 days sex challenge

Sex als muss
NEIN danke

nicht auf Glaube, Kirche oder Rettung der Partnerschaft bezogen, habe ich ein Sex auf "Befehl" erlebt. Es war der Kinderwunsch der dahinter steckte und eine Hormonbehandlung. Die Vorgabe gab der Arzt..heut Sex..morgen nicht...dann wieder und dann wieder nicht..

So groß mein Kinderwunsch auch war, ich fand es grausam. Irgendwann habe ich entnervt abgebrochen, weil Sex auf Anweisung geht einfach nicht.

Davon mal ganz abgesehen...hätte ich davor auch noch in der Bibel lesen müssen, wäre mir die Lust ganz vergangen *gg*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Und warum? Ist die Bibel so furchtbar? Also manche Aussagen hier sind schon irgendwie seltsam.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich finde schon Legacy...
Aber das ist ganz sicher Ansichtssache.


*gg*

Schöner Morden mit der Bibel


Mord Nr. 1:

RICHTER 4,21

Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.


21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.


Mord Nr. 2:

RICHTER 9,53

Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.

52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel.


Mord Nr. 3:

RICHTER 9, 54

Bitte einen Freund um Sterbehilfe, wenn du durch eine Frau tödlich verletzt wirst.


54Da rief Abimelech eilends seinen Waffenträger herbei und sprach zu ihm: Zieh dein Schwert und töte mich, daß man nicht von mir sage: Ein Weib hat ihn erschlagen. Da durchstach ihn sein Waffenträger und er starb.


Mord Nr. 4:

HOSEA 14,1

Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.

1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.


Mord Nr. 5:

4. MOSE 25,7

Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.


8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.


Mord Nr. 6:

RICHTER 15,15

Erschlage tausend Männer mit einem Eselsknochen


15Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann.


Mord Nr. 7:

RICHTER 16,29

Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.


29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.


Mord Nr. 8:

1. SAMUEL 18,27

Erschlage 200 Männer und schneide ihnen anschließend die Vorhäute ab.

27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.


Mord Nr. 9:

1. SAMUEL 15, 33

Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.


33Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.


Mord Nr. 10:

2. SAMUEL 12,31

Verbrenne Gefangene lebendigen Leibes in Ziegelöfen.

31Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.


Mord Nr. 11:

2. KÖNIGE 28-29

Koche deinen Sohn und esse ihn auf.

28Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
29So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.


Mord Nr. 12:

2. KÖNIGE 9,33

Stürze eine Frau aus dem Fenster, laß ihren Leichnam von Pferden zertrampeln und verfüttere die Überreste an die Hunde.


33Er sprach: Stürzt sie hinab! Und sie stürzten Isebel hinab, so daß die Wand und die Rosse mit ihrem Blut besprengt wurden; und sie wurde zertreten
(...)
35Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, fanden sie nichts von ihr als den Schädel und ihre Hände.
36Und sie kamen zurück und sagten's Jehu an. Er aber sprach: Das ist's, was der HERR geredet hat durch seinen Knecht Elia, den Tischiter, als er sprach: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen,
37und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde im Gefilde von Jesreel, daß man nicht sagen könne: Das ist Isebel.


Mord Nr. 13:

2. KÖNIGE 10, 6ff

Enthaupte die Söhne einer Großfamilie und stelle die Köpfe öffentlich zur Schau.


6Da schrieb er einen zweiten Brief an sie, der lautete: Wenn ihr zu mir haltet und meiner Stimme gehorcht, so nehmt die Köpfe der Söhne eures Herrn und bringt sie zu mir morgen um diese Zeit nach Jesreel. Es waren aber siebzig Söhne des Königs, und die Großen der Stadt erzogen sie.
7Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und schlachteten die siebzig und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel.
8Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen.


Mord Nr. 14:

RICHTER 19,29

Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.


29Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.


Mord Nr. 15:

RICHTER 11

Schlachte deine Tochter und verbrenne sie.


31so soll, was mir aus meiner Haustür entgegengeht, wenn ich von den Ammonitern heil zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will's als Brandopfer darbringen.
(...)
34Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.
(...)
39(...)Und er tat ihr, wie er gelobt hatte.


Mord Nr. 16:

RICHTER 3,31

Erschlage 600 Männer mit einem Ochsenstecken.

31Nach ihm kam Schamgar, der Sohn Anats. Der erschlug sechshundert Philister mit einem Ochsenstecken, und auch er errettete Israel.


Mord Nr. 17:

RICHTER 1,7-8

Hacke einem Mann Daumen und Zehe ab und lasse ihn sterben.


6Aber Adoni-Besek floh, und sie jagten ihm nach. Und als sie ihn ergriffen, hieben sie ihm die Daumen ab an seinen Händen und Füßen.
7(...) Und man brachte ihn nach Jerusalem, dort starb er.


Mord Nr. 18:

RICHTER 19

Stelle deine Frau notgeilen Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.


25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen.


*****z10 Frau
171 Beiträge
wir tun es weil wir es wollen spaß dran haben und es einfach geil finden und nicht weil irgendeiner sagt ihr müsst, den dann macht der Sex kein Spaß mehr!!!! Finde ich!

lg schatz
****cy Mann
4.707 Beiträge
@ morigane

Alles Stellen aus dem AT. Da wir Christen sind hat das AT keinerlei Gesetzgebende Bedeutung. Es handelt sich bei den Zitaten restlos um Gleichnisse und Geschichten.

Also ich hab auch schon mal einen Stephen King oder Thomas Harris gelesen und danach mit meiner Frau gepoppt. Ich habe da keine Schwierigkeiten. *ggg*

Nicht alles immer gleich verteufeln, nur weil es eine Kirche vorschlägt, Leute. Glaube hat auch seine sehr, sehr guten Seiten. Und wenn auch nur eine einzige Beziehung durch diese Challange gerettet werden kann, hat sie schon ihre Berechtigung.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*gg*

Ja, manche stehn auf sowas...

Nicht alles immer gleich verteufeln, nur weil es eine Kirche vorschlägt,

Ich verteufel nix, ich hab nur meinen Heiden-Spaß an Kirche und co und auch am Teufel, klar!

*ggg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ morigane
kompliment für deine mühe, diese textstellen alle aus der bibel herausgesucht und hier einmal zusammengefasst zu haben...

sogar der 11.9.2001 ist dort schon sinnbildlich beschrieben, wer mag da wohl damals dran gedacht haben und wer sind die, die am 11.09.2001 in den usa wirklich gehandelt haben...

Mord Nr. 7:

RICHTER 16,29

Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.

29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.
Pardon
auch wenn die Idee aus den USA stammt und angelehnt an eine Kirche wurde, haben Textauszüge aus der Bibel wenig erhellendes zur Ausgangsfrage, oder?

Ich glaube im offtopic gibt es einen Thread, wo man sich richtig gut über Glaubensfragen auslassen kann.

Mir reicht es völlig, nochmal auf die 30 Tage jeden Tag lang Sex zu haben, einzugehen:

Erstens - als wir frisch verliebt und ausgehungert waren, war dies locker und leicht zu erfüllen

Zweitens - Paare mit Kindern, Arbeit, Problemen und mit Sinn und Verstand, werden sich ja wohl keiner Pflichtnummer von 3 Minuten unterziehen. Das liegt doch jenseits der Würde der Partnerschaft.

Drittens - vielleicht würden die 30 tage ja klappen /mit anderen Partnern??? *ggg*
ein kleiner nachtrag
wie ich in meinem ersten beitrag erwähnte,halte ich nichts von vorschriften und zwängen. ersteres und zb. eine biebel ,egal ob altes oder neues testament(auch das neue halte ich zum teil für veraltet)
aber bitte,wer sich auf vorgedachte/vorgekaute ansichten und meinungen verlassen will,der soll es .....auch wenn er gefahr läuft im mildesten fall ,dafür als denkfaul zu gelten.
es erscheint mir aber oft der fall zu sein,das solche als argument herangezogene schriften nur benötigt werden ,um seine eigene,weniger durchdachte meinung zu untermauern......
den einzigen vorteil solcher herangehensweise sehe ich darin,das man seine zum teil "parolisierte" vorgefertigte meinung dadurch schnell zu erkennen gibt. was es dem gegenüber oft erleichtert einen selbst zu enttarnen.....oder gar zu schmunzeln

und im übrigen hat für mich die kirche nichts mit christlichem glauben zu tun.....denn ich dachte man glaubt an gott und nicht an die trittbrettfahrer in seinem kielwasser.
deren eine fraktion will uns auf einmal durch sex bekehren und manch andere sieht sex immer noch nicht als spass sondern nur als vermehrung ihrer eigenen unterwürfigen schäfchen.
****cy Mann
4.707 Beiträge
@ Frankfurter

deren eine fraktion will uns auf einmal durch sex bekehren

Das ist schlichtweg falsch. Lies noch mal die Regeln für diese Challange.

Es geht nicht darum durch Sex mehr Leute in die Kirche zu bekommen, sondern darum die Mitglieder der Kirche dazu anzuhalten, in ihrer Partnerschaft wieder zu einander zu finden. Also machtn diese Kirche genau das, was Kirche machen soll: Aktive Lebenshilfe.
wenn man nur das vordergründig geschriebene liest,um nicht zu unterstellen ,versteht...aber das wäre ja auslegungssache.

in etwa so, wie nur teile eines beitrages zu zitieren ohne auf den ganzen inhalt einzugehen.....

nur zur erklärung und auch nur meine ansicht

hierfür bitte ich um punktabzug
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Eigentlich
ist es mir egal ob Kirche oder Staat oder sonstwas für Organisationen wozu auch immer aufrufen!
Und wer das gern mitmachen möchte, der kann das gern tun.
Ich ganz persönlich würde mich, hätte ich mich einmal verpflichtet unter Druck gesetzt sehen mein Versprechen auch zu halten und ich wüsste ich hätte in dem Moment wo ich einmal das Gefühl hätte "ich müsste"
keine Lust mehr.
Nicht mal frisch verliebt und nicht mal mit täglich wechselnden Partnern.
In der
Aufforderung zum "Macht 30 Tage lang täglich Sex" kann ich keine Aktive Lebenshilfe erkennen. *sorry*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vom der Idee her kann ich die schon erkennen. Selbst wenn es mit den 30 Tagen (was ich jetzt unterstelle) nicht klappen wird. Weil erwartet wird, das man dann über das warum nachdenkt. Da ist aber m.M.n. der Trugschluss. Wenn man das vorher nicht getan hat, warum sollte das dann nachher klappen.
@ loveforeva
ganz in unserer nähe gibt es ein paar,das dir bestimmt die augen öffnet......lachganzlaut.

gruss p.
Darf
ich für lachganzlaut zukünftig lgl sagen???? Mal so außer der Reihe gefragt.

Zurück zum Nachdenken - der TV-Bericht war schon der Kracher. Das arme geplagte Ehepaar mit Kindern versuchte die Pflichtübung in der Dusche zu absolvieren - klang so geil, wie Magendarmgrippe.

Himmel, lebensunpraktischer gehts nimmer....
******ick Mann
139 Beiträge
jeden tag
klingt erstmal recht ansprechend.

nur erinnere ich mich an manch einen urlaub mit meiner damaligen. da wurden 3 wochen anstrengend. die ersten tage sind spaßig.... gegen ende wurde es eher eine pflicht. nach dem motto: es ist zeit für poppen für den heutigen tag.

dann lieber nach lust und laune, das macht wenigstens mehr spaß!
*****859 Paar
476 Beiträge
wo ist das problem.
irgendwann gehen die 30.tage auch mal vorbei und dann machen wir urlaub *pimper* *haumichwech*
wir beneiden euch um den vielen urlaub.... *ja*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Jeden Tag hört sich nach Pflichtveranstaltung an
Also für uns wäre das nichts,wo bleibt den da die Spontanität.
Das hört sich alles ein wenig schräg an ist halt typisch amerikanisch.
***el Mann
999 Beiträge
ja, wenn den herren nichts weiter einfält.
eine traurige geschichte.man kann es machen oder lassen.
das entscheitet nur das paar und sonst niemant
hedel
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Experiment ist das ja Wert.
Die Nikilana
irgendwann gehen die 30.tage auch mal vorbei und dann machen wir urlaub

... wenn der dann auch von der Kirche bezahlt wird *haumichwech*
Es geht nicht darum durch Sex mehr Leute in die Kirche zu bekommen, sondern darum die Mitglieder der Kirche dazu anzuhalten, in ihrer Partnerschaft wieder zu einander zu finden. Also machtn diese Kirche genau das, was Kirche machen soll: Aktive Lebenshilfe.

und das soll dadurch geschehen das die Paare gezwungen werden 30 Tage lang jeden Tag Sex zu haben *schock* ?

In meinen Augen ein absoluter falscher Weg den diese Kirche da geht... übrigens... nicht nur dieser Weg was Kirchen anbelangt...

*undwech*

  • Bine

****cy Mann
4.707 Beiträge
Ach Leute...

Viele Swinger und Ehepaare machen es doch nicht anders, oder?
Wir kennen genug Paare die jede Woche am gleichen Tag in den Club gehen, dort immer nach 2 Glas Champagner auf die Matte gehen und dort immer mit den gleichen Leuten das gleiche machen. Ist das etwas anderes, als es jeden Tag zu machen, weil man muss? Nur die Frequenz ist niedriger.

Wir kennen auch Paare die jeden Mittwoch nach der Tagesschau ins Bett hüpfen. Immer an den gleichen Tagen, immer die gleiche Nummer.

Ich denke, jede Regel im Sex leben ist von vorne herein unerotisch. Aber der Versuch, Leute aus diesen Regeln herauszubekommen ist schon gut. Denn täglicher Sex leitet von der Routine weg. Und das soll es ja auch sein.

Noch was: Mir kann hier keiner erzählen, das er in der Anfangszeit der Beziehung NICHT täglich Sex hatte. OK, das war kein Zwang. Aber immer ganz aus dem Bauch raus? Niemals. Solche Spontanität kann sich in der heutigen Zeit kaum noch einer leisten. Schon rein beruflich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.