Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zum Thema
Lesen macht sexy29
Lesen macht sexy… zeigt hier doch mal Bücher, Bücherregale oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können Männer nicht lesen??

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die Nick-Suche ist hier aber auch überhaupt nicht das Thema - dazu gibt es eigene Threads*zwinker*
*******454 Paar
271 Beiträge
na also... dann ist doch alles wiedwer im Lot...

...Weitermachen...
Alles..
kann man nicht haben!

Wenn es stört, dass "Mann" ein Profil besucht, sollte man Tschüs sagen, sein Profil löschen und dem Tigerentenclub beitreten!

*geheimtipp*

Liebe Grüße an diejenigen die bleiben wollen! *zwinker*
Liebe Grüße an diejenigen die bleiben wollen!

Danke WIR wollen noch länger bleiben!!!
Wir bleiben auch...
Also wir sind der Meinung, dass es ziemlich egal ist, wer und welches Geschlecht auf unser Profil rein schaut.

Da wir in unserem Profil ganz genau geschrieben haben wen oder was wir suchen, nervt es nur mitlerweile das wir dauernd Mails von einzelnen Männern bekommen. Und als ob das noch nicht genug ist, bestehen diese Mails dann meistens auch noch aus maximal 5 Wörtern...

Naja wie sagte mein Mathelehrer damals: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Wir wissen, dass nicht alle einzelnen Männer im Joy so sind, aber leider ist es die Mehrzahl die sich so verhält.
was jetzt?
stört es euch, dass ihr, wie in eurem eröffnungsbeitrag beschrieben, euer profil von singlemännern besucht wird, oder stören euch, wie später behauptet, deren mails? im übrigen finde ich es ziemlich daneben, pauschal von einer tatsache zu sprechen, dass männer nicht lesen können.
trotzdem alles gute zum geburtstag.

gruss

muskelkater
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Ich verstehe die Aufregung der Threadsteller nicht, kann nicht jeder hier sich Profile anschauen, wie es ihm beliebt. Es macht doch Spass, manchmal in Profilen zu "stöbern". Wenn man nicht möchte, dass unerwünschte Personen ( in diesem Fall single-Männer, die bösen Buben...tz tz ), sollte man kein Profil erstellen und veröffentlichen oder in ein Forum gehen, in dem nur ausgewiesene Paare registriert werden.
Deshalb alle Männer als lesensunfähig hinzustellen ist, sorry, lächerlich und völlig überzogen.

So einfach ist das und wir werden weiterhin hemmungslos auf Profile klicken und schauen und lesen, wie es uns gefällt.....na gut, wir dürfen ja auch....wir sind ja ein Paar.

*hotlady2* __sie___
@ Muskel1kater
Also uns stört lediglich die Tatsache, dass wir Mails bekommen, mit die man aufgrund des Inhalts direkt in die Tonne schmeißen kann. Und nein, ich habe nicht behauptet, dass Männer nicht lesen können (bin selbst einer von euch), sondern das sie es nicht tun.

Wenn uns da geschrieben wird: "tolles Profil find ich sehr ansprechend..." kann ich niht verstehen warum die Männer sich diese Mühe für die Mail machen, wenn sie noch nicht mal alles gelesen haben. Spätestend wenn die dann gelesen haben, dass wir keine Solomänner suchen, hätte Mann sich die Frage nach einem Treffen sparen können.
Also nochmal, uns ist egal wer auf unser Profil zugreift, aber wenn Einzelmänner schon schreiben müssen, dann bitte erst alles lesen und dann eine vernünftige Mail schreiben (auch wenn es eigentlich umsonst ist)
******die Paar
1.738 Beiträge
@Valentine...
mein Kommentar war an die Threadsteller gerichtet und die mokieren sich eindeutig über Profilbesuche und über mails oder Kontaktversuche.
Unerwünschte Kontaktversuche kann man im einfachsten Fall ignorieren und in die Tonne befördern.
@valentine_paar
ihr seid doch damit gar nicht gemeint, sondern die treaderöffner. oder habt ihr heute etwa auch geburtstag?

gruss muskelkater
@muskelkater
ihr seid doch damit gar nicht gemeint, sondern die treaderöffner. oder habt ihr heute etwa auch geburtstag?

Das hat uns gut gefallen! *top* *ggg*
Okay okay... Dann ist ja alles in bester Ordnung. Habe erst jetzt verstanden, dass wir nicht gemeint waren.

LG
wunderbar
smile
Also...
....wir bekommen überhaupt gar keine Mails von Singlemännern mit eindeutigen Angeboten.

Das einzige was etwas auffällt ist: da im Chat immer nur Claudia anwesend ist, wird sie eben entsprechend oft angeflüstert. Die Männer sagen ihr da, wie toll sie die Fotos im Profil finden und fragen dann, WAS wir suchen!

Claudia sagt dann immer, dass alles im Profil steht und sie keine Lust habe, 1000 mal dasselbe zu schreiben.

Das wars. Wo ist da das Problem??

Claudia und Carsten
Themen gibbet weiaaa
Alles kann nichts muß. Bitte keine EINZELPERSONEN!!!!! Wenn suchen wir sie.

Vielleicht mal anders schreiben z.B.

Alles kann nichts muß. Bitte keine EINZELPERSONEN!!!!! Wenn suchen wir EINE sie.

Und alles kann nichts muss ist auch sone Sache, sollte für eine kein Platz mehr sein löscht das alles.... .

Aber wie schon erwähnt wurde, ich schau mir och Profile an ohne mir vorher Genehmigung zu holen.

Themen gibbet, Kopp schüddel, mich wundert es allerdings das das Thema vom Joy Team überhaupt zugelassen wurde!!!
So einfach ist das und wir werden weiterhin hemmungslos auf Profile klicken und schauen und lesen, wie es uns gefällt.....na gut, wir dürfen ja auch....wir sind ja ein Paar.

Werden wir auch machen, ganz ungeniert.

Mich jetzt zum klicken aus dem Forum zurückzieht. *haumichwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Genau...
was jetzt?
stört es euch, dass ihr, wie in eurem eröffnungsbeitrag beschrieben, euer profil von singlemännern besucht wird, oder stören euch, wie später behauptet, deren mails? im übrigen finde ich es ziemlich daneben, pauschal von einer tatsache zu sprechen, dass männer nicht lesen können.

das ist mir auch aufgefallen!
Es wurde erst im nachhinein eingeworfen.
Sie wollten halt was drauf setzen, weil NIEMAND nachvollziehen konnte, daß sie sich übers "ANKLICKEN" aufgeregt haben...
Was setzen sie wohl als nächstes drauf, unser ELITEPAAR?

Muskelkater, Du böser Bube und Paareanklicker, da gibts doch glatt die *peitsche*

*wink* LIBELLE
so so, dat libellchen schwingt hier also die Peitsche *wink*
Schwer zu verstehen ?
Also wenn man hier ein Profil mit Fotos reinstellt möchte man auch angeklickt werden...nehmen wir jetzt mal an...Mann besonders Frau zeigt sich gerne...das man daraufhin auch ein paar Mails von Idioten bekommt dürfte jedem klar sein, aber die zu ignorieren ist ja nicht schwer...deshalb können wir die moralinsaure Heuchelei hier nicht nachvollziehen.
Mann...meist Frau hat geile Fotos im Profil..aber bitte nicht anschauen...schon gar nicht Soloherren....und sonst gehts gut oder *crazy*
@linda26
*genau* Das war klar und deutlich!!

Glückwunsch zum Geburtstag! *torte*

LG mia und werner
Lösung ..
Spaßmodus an

Zur Lösung dieses unhaltbaren Zustands würde ich folgende Neuerung im JC vorschlagen:

Einzelpersonen (Männer) dürfen zukünftig nur noch Ihr eigenes Profil erstellen, anschließend haben diese dann nur noch die Möglichkeit den Posteingang zu benutzen und betrachten, um auf eine Nachricht einer passenden Einzeldame zu warten.

Wer ist dafür?

Spaßmodus aus
*******tty Paar
5.745 Beiträge
@Pif
... das ist eine super Idee *idee* ... da hätte man schon früher drauf kommen können ...

*aua* BlackBatty *zwinker*
Pif das wäre natürlich auch ne Alternative, aber Mias vorschlag mit dem abwandern Introvertierter Paare zum Tigerentenclub gefällt mir besser!

Bevor nun jemand ins Grübeln kommt oder extra suchen geht:-)

Introvertierte Charaktere beobachten in sozialen Gruppen eher als selbst zu handeln. Typische Eigenschaften sind hier still, sorgfältig, scheu, reflektierend und zurückgezogen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Alles kann nichts muß. Bitte keine EINZELPERSONEN!!!!!!
Wenn suchen wir sie.
...Genau, dann hätten die lieben Magands ihre Ruhe und könnten selbst bestimmen:

Darft Du kucken...klick uns an!!!

Und könnten ihre Nerven sparen:

Es nervt einfach, daß im Schnitt ca. 75 % der Besucher Einzelpersonen sind.

LIBELLE
Dieses Motto kannst Du schon lesen bevor Du das Profil öffnest. Dort steht schon: Alles kann nichts muß. Bitte keine EINZELPERSONEN!!!!!!

"alles kann", aber single-männer können nicht - dann "kann" also doch nicht alles ...

*ggg*

Wie wärs mit einem treffenderen Motto?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.