Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zum Thema
Lesen macht sexy29
Lesen macht sexy… zeigt hier doch mal Bücher, Bücherregale oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können Männer nicht lesen??

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Aber...
wichtig wäre auch, ihre Grundeinstellung zu modifizieren:

Mann/Frau bekommt den Eindruck vermittelt, daß der Joy rein ein Pärchenclub ist!
Wäre noch allemal besser gewesen, hätten sie ihre Anfrage wenigstens im Forum für Swinger gestellt.
So wirkt es einfach NUR provokant, es bei Männer einzustellen!

LIBELLE
Ich Denke mal das die beiden nun nach der 12 Seite begriffen haben sollten was hier so über ihr Eingangsbrett für Meinungen vorherrschen!
Eigentlich ist das Thema nicht eine Seite Wert gewesen!! *motz*

Ausserdem nach der Eingangsbehauptung kann ihr Männe ja dann auch nicht lesen, oder isser wat besonderes ??
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nein, glaub ich nicht!
Die feiern heute *happybirthday* ... die melden sich schon wieder!

Da mach ich mir keine Sorgen...
mit Klappe die 5. wo sie uns erklären, daß wir doch akzeptieren sollen, daß Männer nicht lesen wollen *prost*

LIBELLE
*****der Mann
10.561 Beiträge
Wow...

wieder mal ein Fred, der Emotionen bewirkt -12 Seiten gefüllt seit dem 06. März...-

....aber es gibt auch diejenigen, die sogar zwischen den Zeilen zu lesen vermögen......

DAHER bitte nicht komplett "draufhauen"!!

Innerhalb des ganzen Blaba hier war das eine wahre Aussage für mich...

*g*
Blabla, jau es ist alles Blabla, aber was will man erwarten wenn das Eröfnungsthema schon mit Blabla angefangen hat! Ich stelle mir gerade mal vor wenn jeder besser gesagt jede Frau hier für jede unangeforderte Mail oder besser noch gesagt ihr Profil von einem Mann geöffnet wurde obwohl sie nach einer Frau sucht ein Forenthema erstellt wo sie sich darüber beschwert. Weiaaa Denk.

Hmmm sollte ich vielleicht auch mal ein Thema eröffnen wo ich mich darüber auslasse das Männer mein Profil besucht haben obwohl ich keinen Mann suche.

Noch kurz dazu was man so zwischen den Zeilen lesen kann, in dem besagten Profil lese ich Überheblichkeit und Arroganz heraus. Auch wenn ich nicht abstreiten kann das die Frau die ich auf den Fotos sehen kann nicht hässlich ist, aber "Schönheit" ist kein Garant für Klugheit!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nach endlosem Blabla kommen endlich mal Fakten auf den Tisch...

Touche
Es ist eben immer wieder mühsam, das lang eingeübte Schubladen- und Scwarz/Weiß-Denken zu verlassen... und wenn man Pech hat, findet man den neuen Weg nicht; der ist nämlich nicht 3-spurig und die Lichthupe hilft da auch nicht...
Also sollen diejenigen, denen es Spaß macht, nicht nur in diesem, sondern allen anderen Threads immer wieder alles/alle in einen Topf werfen... Manchmal habe ich daran nämlich leider auch ein bischen Spaß...
Nebbiolo
@ Magand
Immer wieder kommt es vor, ..., daß unser Profil mehrfach von Singlemännern besucht wird.

mein gott, wie furchtbar...
Wenn man keine Probleme hat, dann regt man sich halt darüber auf, wer das eigene Profil besucht......

ihr seid glückliche Menschen.
*******454 Paar
271 Beiträge
mal etwas philosophisches...
Ich kann lesen also bin ich...
kein...Mann...

Superrrr.... *ggg*

Genau das hat mir immer gefeeeeehlt...
Also ich weiss zumindest soooviel, dass die meist schwarzen Zeichen die Buchstaben sind. Ist doch schon etwas, oder ?

*motz*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Echt?? *roll* Hier im Forum sind sie WEIß !!! *ggg*
HIRNLOSE FRAGEN UND ANDERE 'MISSVERSTÄNDNISSE'
Dazu können wir nur sagen, wenn wir die Beiträge lesen, sind sie so Hirnrissig, daß wir uns fragen, hat irgendwer das Thema überhaupt verstanden??

@TE
Ne, wahrscheinlich nicht... insbesondere wenn man sieht, WER sich die Mühe machte, EUCH zu antworten...
Wie ihr schon richtig formuliert habt *top* : wenn IHR die Beiträge lest... → die anderen (= alle) verstehen sie nämlich, und auch, wie sie gemeint waren: freundlich und praktische Hinweise gebend.

In wie weit liest Du eigentlich ein Motto bevor Du ein Profil anklickst??

@TE
Bewusst wiederholend, was von Anfang an hier zu eurer Erleuchtung gepostet wurde: Nur dann... wenn man das aus gutem Grund so bennannte → MOTTO weil → sichtbar auch lesen kann...
Aber halt halt halt: damit hattet ihr ja ganz persönlich das (ehrenwerte!) Mitglied @***ch angesprochen...

Die Einzigen... die hier nicht lesen können sind die TE selbst... nämlich IHR, @****nd, die ihr unzählige aufklärende und wohlmeinende Hinweise später, auf Seite 7 ( *achtung* ) immer noch diese unreflektierte und von daher (mich an eurer Formulierung orientierend) hirnlose Headliner-Frage stellt – darf man davon ausgehen, dass es sich um den Mann eures Paares handelt? Oder wer hat denn jetzt in diesem ganzen Thread gepostet?? als→ FRAUnaheliegenderweiseleichtzuverwirrenbin *zwinker* : Es ist im Forum durchaus üblich, erst recht als Neulinge, zu indizieren, wer von einem Paar gerade die Feder führt... Mann oder Frau, das wäre für mich hier und jetzt eine orientierende Information...

Aber es geht weiter... und der Fettnapf wird immer größer:

Wahrscheinlich liest Du nur die ersten vier Worte und sammelst dann über Foren Deine Punkte!!!!!!

@TE
Und das @***ch *handvordiestirnklatsch*: IHR habt keinen blassen Schimmer... und geniert euch nicht einmal, euch gleich quasi 'zum Einstand' spekulierend und herablassend die schnellschüssige Blöße zu geben... wunder und *kopfschüttel*.

Und weil das noch nicht reichte... *vogel* ... gleich noch folgende, wahrscheinlich auch noch als in diesem Zusammenhang überflüssiges dramaturgisches Stilmittel der Überzeichnung zwecks Verdeutlichung 'getarnte' Aussage an die gleiche @*********esse hinterher:

Auch du hast es nicht kapiert!!!!!!

Stell Dir vor auf Dein[em] Profil melden [?] sich nur Schwule!!!!!!!!!!!!!

@TE
oh Gott... DAS kommt kurz vor der blasphemischen Todsünde... *huch* ... beides.

À propos MOTTO:
ALLES KANN NICHTS MUSS... BITTE KEINE EINZELPERSONEN. WENN SUCHEN WIR SIE

@TE

Die kreative Aussage "ALLES kann nichts muss" ist in eurem Fall ja schon mal FALSCH – WEIL eben bei weitem NICHT ALLES kann...

Der holprige Rest ist sowieso KEIN MOTTO: Euer Gebetsvers ist weder persönlich, noch besonders, noch euch als Paar charakterisierend, und zeichnet euch auch nicht aus – GAAANZ schlechtes Marketing in eigener Sache!
Dieses Geschreibsel ist am ehesten einzuordnen als eine unter Zuhilfenahme von Beamtendeutsch ("Einzelpersonen") schlecht formulierte Gebrauchsanweisung eures Profils... und vermutlich auch genau der Grund – allen den Zweifel an eurer Message zugestehend – eben doch einen Blick in euer Profil zu werfen... 'dank' des einladenden Avatars erst recht seitens der Männer, die ihr so vehement - und ebenso hilflos wie sinnlos - auszugrenzen versucht... denn explizit erwähnt habt ihr sie in eurem vermeintlichen MOTTO nicht *idee*.

Auch die MMF oder FFM-Variante passt als Spielart ja nicht so ganz in euer Symmetrie-Konzept... denn bei einem Dreier ist nunmal einer (von den Vieren aus 2 Paaren) rein rechnerisch zu viel... oder wie oder was... oder gibt's dazu JIT 'on location' einen eigens für einen Dreier konzipierten Verhaltenskodex für das dann ja vierte Rad am Wagen... *hae*

Ihr erwartet zwar, auf Anhieb verstanden zu werden, seid in euren eigenen Aussagen aber selbst missverständlich... und laut euren Abgrenzungsbedürfnissen auf einer nicht nach sexueller Ausrichtung oder dem 'Familienstand' selektierenden integrativen Plattform u. U. ... fehl am Platz.

Uuuuuuuuuuuuuuuuh! *haumichwech*

und humorlos!

@****ker
Dabei sind IHNEN doch sowohl humorvolle als auch geistreiche Personen wichtig – und womöglich, man darf sich ja mal was wünschen, am liebsten ein Paar (ist man denn schon ein 'echtes' Paar, wenn man "gerade frisch verliebt" ist??? oder doch noch eher der lautere Versuch zweier → EINZELner PERSONEN...) mit einem originellen weil → geistreichen MOTTO... *aua*

... nur bütte bütte bütte ... bloooß keine Einzelpersonen zur Stippvisite auf "UNSEREM" (wessen?) Profil: DA hört der Spaß nämlich sofort auf! Ja, alles klar.

Wer ein Thema im Forum so unklar formuliert, und in der Folge so widerspenstig reagiert... über keine zeitlich gewachsene Grundlage auf dieser Plattform verfügt... und zudem keinerlei → Forumserfahrung vorzuweisen hat...
Wir haben diese Frage deswegen hier eingestellt, weil wir vorher nie in irgendwelchen Foren eine Antwort gegeben haben.

@TE
... und SICH DANN NOCH TRAUT, VORurteile zu fällen – das Ganze in völliger Ignoranz dessen, WER im Einzelnen IHNEN hier auf die höflichste, geduldigste und konkret Hilfestellung gebende Art auf einen derart polemischen Eingangsbeitrag antwortet... und sich an einem für sie noch relativ fremden Ort lauthals (und in keinem freundlichen Ton!) über – vermeintliches – Unrecht beschwert (bei wem eigentlich?), ohne die wenn auch nicht zwingend willkommenen aber doch faktischen Sitten all der anderen Partizipanten zu kennen... und demnach einschätzen zu können... ist... einfach nur dreist oder doch schon dämlich – ich kann mich einfach nicht entscheiden... *skeptisch*

Wer neu ist, sollte, so die allgemeine Auffassung von → Benimm, erst mal gaaanz kleine Brötchen backen, und, so gebietet es der Respekt vor Unbekanntem, sich vorab mal mit den verschiedenen Funktionen dieses Forums vertraut zu machen (wer Niveau hat, macht das auch), anstelle unbezahlte Nachhilfe von Dienstältesten einzufordern ähm... in Anspruch zu nehmen – und zwar Lichtjahre bevor man sich derart im Ton vergreift...

Übrigens: Auch ein scheinbar makelloser Körper der eher modisch präsentierten Frau eines Paares (über Geschmack wollte ich jetzt nicht schreiben... ) hilft nur bedingt, wenn es kein Einzel sondern ein Doppel werden soll: Wer wie ihr ein nicht-spießiges Paar sucht, dessen 'männlicher Part' muss auch der gewünscht unspießigen Frau des anderen Paares zum spielen gefallen...

Mein diesbezüglicher heißer (oder vielleicht lauwarmer ???) Tip: einfach ein Photo von eurem Mann im karierten Hemd und taillengeschnürter Jeans als Avatar einstellen... und schon seid ihr die männliche Plage inklusive schwuler Übergriffe los... garantiert!

wie blöd muß ich dann sein um dieses nicht zu akzeptieren?!?!?!?

@TE

Stellt euch diese Frage doch am besten selbst.
Großes Lob an ...
... Jana_Marie. Dem ist eigentlich NICHTS hinzuzufügen.

Und ICH werde jetzt mal auf das Profil gehen, UM zu lesen und meinen Spaß(?) dabei zu haben *ggg*
Das hast du sehr gut geschrieben jana_marie *gg*
@mia111
PS: In diesem Forum kommen die Männern ja nicht besonders gut weg, aber es gibt, genau wie bei den Frauen, "Solche und Solche".
Blödsinn, wer in diesem Thread nicht gut wegkommt, sind die TE *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Angesichts des Postings von jana_marie (*liebhab* ) habe ich nur noch eins zu sagen:
@Midline
*schleimer*

Aber Recht hat sie!
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Lara
*pueh*
*ggg*

Recht hat jana_marie immer in ihren sehr durchdachten Postings!!!
*lol*
Es nervt einfach, daß im Schnitt ca. 75 % der Besucher Einzelpersonen sind.

*haumichwech* *aua*

schade das ich den thread erst jetzt entdeckt habe (der hat sich wohl vor mir versteckt *motz* )

ich würde es ja auch lieber sehen wenn sich auf mein profil ausschließlich bi-frauen die aus meiner nähe kommen rumtreiben würden*lol* die realität sieht anders aus...*ggg*

na und? ich hab damit kein problem. und wenn mich ein mann anschreibt dann tut er das eben....who cares?...und wenn er als singlemann hier schon zahlt um mich anschreiben zu dürfen dann schreib ich an und ab auch mal zurück... je nach laune....

ich denke nämlich *oha* es gibt hier sicher auch männer mit denen frau sich über mehr als nur sex unterhalten kann. und es gibt auch männer hier die nicht immer gleich nach der ersten mail nach diversen messengeradressen fragen... meist fragen sie erst in der 2. oder gar 3. mail danach *hackfresse*

LG, K.
75%
der Besucher eines Profiles sind Einzelpersonen........
Und das nervt hier manche.......
Und man überlegt sich was man dagegen tun kann......

Ich hätte eine einfache Lösung.......

Wem das nervt....einfach das Profil löschen....und es auf einer reinen Paareplattform versuchen...vorausgesetzt es gibt sie.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Bei mir klicken auch genügend Männer drauf, z.T. auch Schwule.
Das macht mir aber nichts aus.
Und sollte mir ein Mann eine Mail schicken, dann bekommt er eben als Antwort: „Kein Interesse, s. Profil.“
Fertig!
@ Dieter K:

Was sagt uns das im Sinne dieses Stranges:

SCHWULE Männer können wahrscheinlich BESSER lesen. *ggg*
@linda26
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn das ginge! Ich fürchte allerdings, daß bei manchen das übrige Leben so großartig ist, daß sie diese Aufreger einfach für ihr Glück brauchen...
Nebbiolo
*******K_ni Mann
541 Beiträge
SCHWULE Männer können wahrscheinlich BESSER lesen
*ggg*
Das wissen sie doch gar nicht im vorraus.
Und außerdem muss das Anklicken noch lange kein sexuelles Interesse bedeuten.
Ich habe auch schon Profile von Männern angeklickt, die sich in dem entsprechenden Beitrag eindeutig geäußert haben, dass sie schwul sind. Das war einfach nur, weil der Beitrag interessant war und ich deswegen mehr über die Person erfahren wollte ohne sexuelle Absichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.