Nicht lesender
Ich Hab jetzt nicht alles was hier geschrieben wurde gelesen und muss jetzt aber mal auch meinen Senf dazu gebe erst mal bin ich gleich auf euer Profil nur um euch zu ärgern So ich bin auch einer von den nicht Lesenden.
Also, Entschuldigung aber das ist ja mal voll der Schwachsinn was ihr hier schreibt.
Wenn ihr nicht wollt das Einzel Heeren euer Profil anschauen dann meldet euch hier ab so einfach ist das
Was anderes ist das wenn sie euch anschreiben dann können sie wirklich nicht lesen oder wollen nicht, könnt ihr aber auch nichts machen nur abmelden oder aufregen
Wer sagt den das immer gleich alle Männer nur Bilder schauen wollen und sich dabei aufgeilen wer so was denkt ist meiner Meinung nach selbst so und setzt das dann bei anderen voraus.
So jetzt noch eins und dann bin ich wieder weg euer Moto der Spruch ist so doof wenn auch oft gebraucht. Wer so einen Spruch als Moto nimmt ist einfallslos und sexuell eher etwas verklemmt meiner Meinung nach. Alles kann nichts muss ist Fohlkommen normal und muss nicht erwend werden