Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können Männer nicht lesen??

Ach so, und wenn Du wissen willst, wer sich so auf Deinem Profil rumtreibt, dann klickst Du auf "Mein Joyclub". Da siehst Du dann die aktuellen Besucher.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
an die blutarmut im Gehirn eines Großschw...trägers haben wir nun nicht gedacht und sind schon dabei zu überlegen wie wir es formulieren können das auch die es verstehen.

Danke Woody für den sachdienlichen Hinweis, wenn wir dich nicht hätten.

*zwinker* von den Frenchlovern
siehst du Mr.Burns
manchmal ist es doch gut einen großen Wagen zu fahren,da geht nicht soviel Blut verloren *g*
Aber diese Funktionen müssen doch nun wirklich hier keinem mehr erklärt werden,oder,wieviel Besucher und wer waren die letzten Besucher,das weiß doch wirklich jeder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja....
jetzt weiß ich es auch. so. kommt halt von der blblblbllutarmut im hirn.
*****Joe Mann
227 Beiträge
*sorry* das ich nun auch mal meinen Senf dazugeben muss.

Meinereiner ist als Solo registriert da meine Süße doch recht viel "Angst" vor solchen Portalen hat. Man könnte ja erkannt werden. Sie hat kein Problem damit wenn ich stöbere um evtl etwas zu finden wovon sie auch was hat.

Soweit der Rahmen.

Tatsache ist aber nunmal das ich als Solo hier angemeldet bin (ob man mir das nun glaubt oder nicht sei dahingestellt) und ich trotzdem nach einem netten Pärchen oder einer Dame suche die meiner Freundin die Angst nehmen könnte. Da bleibt es leider nicht aus das ich auf Profile klicke und merke "Die kennst du doch schon, ok, weiter"

Des lesens bin ich schon mächtig. Ich will auch nicht bestreiten das es eben diese Typen gibt welche irgentwo zwischen blöd bis Stalker-verdächtig rangieren. Aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte liebe Damen und Pärchen. Schert uns nicht alle über einen Kamm, nur weil wir mal auf das Profil klicken.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt,
manchmal will ich auch nur die bilder sehen. da sind ganz gute erotische aufnahmen dabei. und auch ein paar sehr leckere mädels dazu.
mal abgesehen davon, dass man mal kurz zwischenliest, wo kommt wer eigentlich her.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Über einen Kamm scheren ?
sicher nicht denn ohne auf ein Profil zu klicken kann man es ja nicht lesen und selbst die Herren die trotzdem schreiben obwohl Sie nicht den Kriterien entsprechen oder gänzlich unerwünscht sind schreiben in der Regel immer nette Anfragen und genau so nett wird ihnen auch mitgeteilt das Sie doch bitte erst mal das Profil lesen sollten.

Seltsam ist eben nur das Sie ein Profil oft nicht lesen, was allerdings doch die Bedingung sein sollte sich bei jemandem zu melden.

*zwinker* von den Frenchs
******eed Paar
287 Beiträge
Klick...
@****nd,
so, jetzt habe auch ich mal draufgeklickt!.
Kein Solomann, aber trotzdem ein Mann.
Seid gnädig mit uns armen, triebgesteuerten Steinzeitmenschen.
Bei so vielen Bildern von Euch fällt es ja auch ganz schön schwer sofort wieder verschämt das Weite zu suchen.

Liebe Grüsse
skate smart
Warum können Männer nicht lesen??
*hae* Um ein Profil zu lesen, muss ich es ja zwangsläufig erst einmal anklicken.

Wer damit ein Problem hat, dass sein Profil angeklickt wird, sollte sich ernsthaft überlegen, ob es nicht besser wäre, sich hier wieder abzumelden.
@funny
bill!!!

du hast den sinn dieses tread nicht erfasst...

dieses posting dient allein dazu abzuschrecken... und ich vermute, das dies gelingt *floet*
Seit wir dieses Thema eingestellt haben, haben die Besuche von Einzelpersonen um fast 30 % nachgelassen.

Für uns ein voller Erfolg, da jetzt wohl doch schon vor dem Anklicken das Motto gelesen wird.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Was ja so eigentlich nicht wirklich sein kann, denn normal wollen die Leute nach so einem Thread genau wissen was ihr für welche seid.

Al - der euren Beitrag noch immer nicht versteht, denn keiner kann im Vorfeld euer Motto lesen.

Aber zumindest habt ihr euch mal in den Mittelpunkt des Interesses gerückt ... und darum geht es euch ja wohl in diesem Forum. Oder?
Denkt trotzdem mal drüber nach, dass, wer jetzt hier liest, wissen will, wer einen bestimmten Beitrag geschrieben hat und links aufs Profil klickt, gar kein Motto lesen kann. Und somit auch NICHT Euren Hinweis, dass Ihr keine Einzelmänner mögt.

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Logisch ist das nicht...
denn um das Motto zu lesen muss man erst mal auf das Profil gehen.

Am besten ihr nehmt ein reines Männerbild als Avatar dann dürftet ihr auch Ruhe haben. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
Lieber Woody
Irgendwie hast Dui es nicht kapiert, wenn Du über Suche gehst, steht bevor Du ein Profil anklickst ein Text. Und da steht bei uns:

Alles kann nichts muß. Bitte keine EINZELPERSONEN!!!!!!!!!
Wenn suchen wir sie.

Aber wahrscheinlich ließt Du nur Foren, sonst wüßtest Du es
Viele Wege führen nach Rom!
Und man kann auch über viele Wege auf die Profile gelangen - nicht nur über die SUCHE!
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, einschließlich dieser!

Wäre ja noch schöner, wenn man mir vorschreiben könnte, wessen Profile ich besuchen darf und wessen nicht! *vogel*

Und auf einem der gerade besuchten Profile habe ich einen schönen Satz gefunden:
Wir genießen das Leben in vollen Zügen.

Aha, Bahnfahrer! Und da ich in einem Dorf wohne, das keinen Bahnanschluss hat, können mich die Zitierten ohnehin nicht finden... *zwinker*

Wer mein Posting bis jetzt noch nicht verstanden hat, dem sei gesagt: Immer mit der Ruhe, ich hab es auch nicht verstanden! Ich hatte nur das dringende Bedürfnis, mich dem Trend nach sinnfreien Postings anzuschließen! *hackfresse*
natürlich...
können Männer lesen.
Die meisten wollen halt nicht *zwinker*
Sogar ich also Emily, Skipp ist selten hier online, klick da ab und an mal auf ein Profil, aus völlig verschiedenen Gründen.
Nicht auschliesslich nur zielgerichtet auf Suchen programmiert.
Oft weil ich im Forum Beiträge lese wo mich einfach interessiert wer dahinter steckt, und manchmal weil es wirklich sehr schöne Profile mit wunderschönen erotischen Fotografien gibt (nein ich sitze dann nicht tastenwichsend hier lacht) Ich/Wir mögen einfach erotische Fotografie vor allem auch von Nichtprofis das ist alles. Es inspiriert.

Aber mich darüber aufzuregen daß Mann unser Profil anschaut und vielleicht sogar nocht eine PN schreibt ? *Kopfschüttel
Das ist und bleibt in allen Foren so, sobald es Bildchen im Profil gibt wird halt auch geschaut!
Die einen klicken um nur zu schauen ! (das ist einfach so)
Die anderen klicken schauen und denken! wow will ich haben
und schreiben drauf los (Entfernung, Vorlieben, Wünsche egal)
Nochmal andere klicken schauen UND lesen ! und schreiben
Wenn Ihr viel Gllück habt sogar richtig *zwinker*
Ich für mich hab fest gestellt, wenns mich nervt, hab meistens ich nen schlechten Tag, weil wenns ganz daneben ist wirds eben gelöscht und gut ist.

Oder versteh ich mal wieder nicht um was es hier geht? *roll*

Sollte dies der Fall sein, einfach abhaken als Sinnfreier Beitrag dazu lacht, ist ja auch schon spät.

LG Emily
*lach

Was für ein großartiger Strang! Ich habe selten so gelacht im Forum!

"Ich habe ein Profil, aber Klick mich nicht an! Klick mich nicht an! Hör sofort auf!" *aua*

Der arme Woody checkt es nicht. Natürlich. Es sind immer die anderen die Doofen, nicht wahr?

Wer sagt euch denn, dass hier wirklich viele mit der Suchmaske arbeiten? Sehr sehr viele schauen sich Profile an, die sich über Forenbeiträge interessant gemacht haben. Nun gut, "interessant" ist ein weiter Begriff und vielleicht habt ihr die Karre da noch nicht ganz in den Sand gefahren. Zumindest für ein paar Leute.

Ansonsten klicken sehr viel Menschen hier die Profile an, die auf der "Mein Joyclub" Seite gerade als neu online angezeigt werden. Wie schon mehrfach erwähnt, kann man dort kein Motto lesen.

Und abgesehen davon bedeutet keiner der Klicks, dass sich deshalb weniger Pärchen für euch interessieren. Wobei nach dem Strang... Aber das ist ein anderes Thema.

Dass die Leute euch anschreiben, ist eine ganz andere Sache, sich aber über Klicks in einem Sexforum aufzuregen ist so absurd, dass man das Ganze mit Humor nehmen muss. Würde man es ernst nehmen, wäre es zu traurig.

Furchtbar amüsierte Grüße vom

Lyriker
***ew Paar
611 Beiträge
Magand
weißt du eigendlich wie viele Solo männer hinter Paaren versteckt sind.
Man weiß es nicht . Jedenfals habe ich das festgestellt wenn man im Chat schreibt. Ist schon eigenartig das die sie nie da ist.
Dann kommt noch dazu , unter suchen gehen die wenigsten glaube ich .
Ich (Sie) schaue mir Bilder wenn sie ansprechend sind, an und Klicke dann auf das Profil . Auch schon mal auf Solomännern ist doch klar wenn sie nett aus sehen. Aber auch wir suchen keine Männer und haben das auch geschrieben.
Nur wenn ich auf ihr Profil gehe ist es ja selbstverständlich das sie auch auf unsers gehen.
Meistens jedenfals.
auch nur aus Neugier.
LG Screw
@Magand alias TE
seid mir bitte nicht böse...

aber bitte was stört Euch daran das ihr von "Solomännern" angeklickt werdet?

Ich verstehs nicht, bitte klärt mich auf!

Solange sie nicht eurer Postfach mit eindeutigen Sexangeboten vollmüllen, ist das doch in Ordnung, oder nicht?

Da ich auch nicht auf der Suche bin, weder nach Paaren, noch nach Frauen, noch Männern, freue ich dennoch wenn sich jemand für "mein Profil" interessiert.
Und mich vielleicht auch außerhalb der Sexualität anschreibt...
so können auch Freundschaften entstehen.. auch wenn ihr es nicht glaubt *zwinker*

Ihr solltet Euch wirklich Gedanken machen, warum ihr hier seid und ein Profil habt ... *geheimtipp*

• Bine

Seh ich genauso, unser Profil wird auch am Tag von vielen Männern angeschaut, aber uns stört das überhaupt nicht.

Warum sollte es denn?

Wir sind nun mal so zeigefreudig. Wir schauen uns doch auch Profile an, ohne vorher zu lesen, weil in einem Thema steht nix beim Bild und wenn mir eins gefällt, dann klicke ich nunmal drauf.

In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Aber wahrscheinlich ließt Du nur Foren, sonst wüßtest Du es
Wohl wahr.
Somit ist es an der Zeit, mich für Teile meiner Aussage zu entschuldigen.
Tut mir leid für meine Falschaussage.

Al
da ich lesen und sogar schreiben kann,
lese ich mir natürlich auch die profile durch.
anschreiben könnte ich auch, wenn ich wollte.
mache es aber zu 99,8 % nicht. *ggg*
lg

kvc
der froh ist, lesen zu können. *ggg*
nicht lesen???
das könnte daran liegen, das die meissten frauen sich als "nur frau" ausgeben , und "er" nur so nebenbei im profil steht. WARUM?

bei fast allen paaren ist nur ein frauen-bild als erstes zu erkennen und den "rest" sprich paar ,würd übergangen.

so sind wir, nein , aber einige männer.

Sigg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.