Einer meiner liebsten Sätze, die ich zu meiner Frau sage: "I love you, head to toe" (ja sie ist Engländerin), und ich meine es ernst, ich liebe sie sprichwörtlich von Kopf bis Fuss. Schöne Hände, schöne Augen, ein schöner Hintern... und eben auch schöne Füsse. Genau das hat sie in meinen Augen, und wenn wir uns sexuell begegnen, sind wir auch von Kopf bis Fuss dabei.
Anfangs fand sie es noch etwas "fremd", denn es war für sie neu, dass jemand auch ihre Füsse mag. Meine Vorgänger waren da anscheinend nicht so ganz umfassend... aber heute mag sie es. Fussmassagen, vielleicht mal an einem Zeh knabbern... nicht umsonst gibt es die Fussreflexzonen-Massage.
Etwas allgmeiner betrachtet, "pervers" ist ein sehr dehnbarer Begriff, der sich von Gesellschaft zu Gesellschaft unterscheidet, oft schon regional sehr verschieden sein kann. Ein "Fussfetisch", wenn man den Begriff gemäss Definition ernst nimmt, setzt halt als Bedingung für Erregung gewisse Eigenschaften bei den Füssen voraus, ob man dies wiederum als pervers betrachet, ist wieder eine andere Frage.