Sex ist nicht logisch
Hallo subfinder,
körperliche Liebe ist, wie es uns hier auf Joyclub bewusst ist, ziemlich vielfältig. Da hier eine Gefühlsebene angesprochen wird und Gefühle nun mal leider nicht logisch sind, können Gespräche über den nicht vorhandenen Sex sogar negative Auswirkungen haben.
Die Schwierigkeit, die sich hierbei auftut ist, dass der Partner und vielleicht sogar man selbst über vermeintliche Gründe spricht. Also, die tatsächlichen Gründe nicht benannt werden. Jetzt kann also der noch nicht vorhandene Sex sogar zerredet werden.
Eine Strategie für Sex in so einer "Kumpel-Beziehung" könnte vielleicht folgende sein:
Finde reize, auf die der Partner im instinktiven animalischen Bereich anspringt. Im einfachsten Fall steht der Partner auf einen super definierten Körper... dann wird das höchstens für Dich anstrengend
Wenn man sich mal kurz umguckt, was im sexuellen Bereich im Joy alles gelebt wird, dann gibt es sehr viele Versuche, die man mit dem Partner durchführen kann. Es kann sehr gut passieren, dass der Partner nämlich gar nicht weiß, dass eine Vorliebe für etwas bestimmtes vorhanden ist. Es könnte eben auch sein, dass der Partner auf Deine Reize, die Du hast, reagiert... was für Dich die bequemste Situation wäre, aber ein geschicktes Vorgehen voraussetzt. Übersetzt plaudere ich einfach mal kurz aus meinem eigenen Erfahrungsschatz. Es gibt eine Frau, mit der ich schlussendlich ein Codeword vereinbaren musste, weil sie permanent zu allem Nein sagt, aber irgendwie doch Ja meint. Wenn die Dame zu Besuch ist, versuche ich manchmal meine Nachbarn vorzuwarnen, dass sie doch bitte nicht die Feuerwehr anrufen sollen, nur weil ständig irgendein Mädel: "Feuerwehr!" ruft.
Es gibt nur eine Regel: "Das was wir tun ist kein Sex!" Es darf nicht einmal ansatzweise in den Mund genommen werden, oder wir hätten tatsächlich keinen Sex.
Schlussendlich bleibt dazu aber noch zu sagen, dass Aufgrund der hohen Anzahl an Möglichkeiten im Bereich sexuelle Ausrichtungen, dass nur als Inspiration, nicht aber als "Der Weg" dienen kann.
Viel Erfolg und gerne Rückmeldung geben, ob etwas Bestimmtes funktioniert hat.