Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz der Sinne 2 - Berlin - 12.04.2008

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Tanz der Sinne 2 - Berlin - 12.04.2008
Tanz der Sinne 2
Das andere erotische Tanzvergnügen

Berlin
12.04.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tanz der Sinne 2

Freunde der Extravaganz!

Opti-Lines und Virtuellen Raum präsentieren euch den zweiten „Tanz der Sinne, das andere erotische Tanzvergnügen“!! Wir verwöhnen euch auch diesmal mit einer sinnlichen Dekoration auf dem Exhibition Space. Eure Ohren könnt ihr mit einem schönen DJ – Mix von DJ Monty und Dr.Changra begeistern. DJ Monty wird euch mit Technoklängen verwöhnen und danach wird uns der Doktore mit Progressiv richtig einheizen.

Des Weiteren erwartet euch eine EXOTEN-EROTIK-FEUER-SHOW-Perfo rmance von Mad Lane und seiner Partnerin Jess.

Wie immer steht für euch ein reichhaltiges Buffet mit Früchten für die kleine Stärkung zwischendurch zur Verfügung. Auch ist die Erotiklounge wieder geöffnet, die ihr mit dem Fahrstuhl und in Begleitung unseres reizenden Liftgirls erreichen könnt.
Im Gegensatz zu der Premiere von „Tanz der Sinne“ wird es bezüglich der Erotiklounge folgende Veränderungen geben. So wird die nun beheizte Lounge diesmal auch von unserem Team dekoriert. Die Klänge des Exhibition Space werden in der Lounge leise mitschwingen.
Auch besteht nun die Möglichkeit Getränke mit in die Lounge zu nehmen.

Wie ja bereits aus der ersten Party bekannt ist, steht euch wieder die großzügige Dusche zur Verfügung. Also wer Lust und Laune verspürt, vergesst die Handtücher nicht.

Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder einen Dresscode, also lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ob sexy, Lack&Leder, Extravagantes, Latex, nackt, Uniform, spacig oder Fetish, alles ist erwünscht, nur keine Alltagskleidung!! Ansonsten kein Einlass! Natürlich habt ihr die Möglichkeit euch Vorort umzuziehen und für eure Wertsachen steht ein Safe zur Verfügung.

Beginn: 23 Uhr
Ende: 7 Uhr ( nur im Main )

Ab 7 Uhr könnt ihr euch zu einer entspannten AfterHour in die Erotiklounge begeben. Für alle die sich dort noch entspannen möchten, werden ab 6 Uhr Bändchen am Einlass verteilt, so dass auch nur den Gästen vom „Tanz der Sinne“ in die Lounge Einlass gewährt wird.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wieder dabei
Wo jung und alt sich gut verstehen,
muss ich mich immer lassen sehen.
DIE Nacht ist nicht zum Schlafen da,
nein, nur zum Bums und Fallera.

Zum letzten Tanz der Sinne schon
ward ich gekommen der zum Lohn,
die mich verführte... junges Blut
zu lecken und das tat mir gut.

Uns diesmal solls noch schöner sein,
denn nur die Liebsten kommen rein
ab Sieben in die Kellerlounge
zum besten Lebend-Fleische-Brunch.

LG, L-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.