Vermeiden von Spuren auf der Haut...?
Hallo Ihr lieben...!Ich bin ja noch eher unerfahren, besonders was Schläge mit diversen Schlagwerkzeugen angeht, aber ich fürchte, oder besser hoffe , dass sich das in Kürze ändert.
Eigentlich habe ich mehrere, eher praktische Fragen die, mir in den alten Threads leider so noch nicht beantwortet wurden.
Kann ICH etwas tun um Spuren auf der Haut zu vermeiden? Ich habe eine sehr empfindliche Haut und neige zur Narbenbildung.
Hab schon ein paar mal was von vorher eincremen gelesen, nützt es wirklich? Habt ihr noch andere Tips?
Was kann mein Dom tun? (Er liest auch hier im JC, von daher, wink mit dem Zaunpfahl -verzeih mir!-)
Welche Spuren hattet ihr schon und von welchem Schlagwerkzeug? Wie lange haben die im Schnitt gehalten? Was verursacht die schlimmsten Spuren?
Ich habe wirklich ein paar Bedenken! Nicht vor den Schmerzen habe ich Angst, sondern wirklich davor wie ich nachher aussehe.
Wie verhaltet ihr euch in der "Öffentlichkeit"? Ich weis, viele sind stolz auf ihre Spuren und an Orten an denen mich keiner kennt wäre mir es sicher auch egal wenn ich den ein oder andern Blauen Fleck habe.
Aber ich mache regelmäßig Sport und anschließend dusche ich immer. Ich kenne diese Leute seit Jahren und unter anderem ist meine Mom fast immer mit dabei.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich keine Lust habe meiner Mom einen blau geschlagenen Arsch zu präsentieren. Sie würde sich Sorgen machen und garantiert nachhaken. Eine fadenscheinige Ausrede nicht zu duschen würde sicher auch schon argwöhnisch hinterfragt.
Ich bin gespannt was ihr mir zu diesen Thema sagen könnt! Falls ihr mögt und falls ich darf werde ich hier über meine ersten Spuren oder eben keine Spuren berichten.
Liebe Grüße Mini