Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?

Dauerhafte Umfrage
Ja, sehe ich auch so, wenn mein Bauchgefühl bei den Mails schon stimmig ist, darf es auch gleich noch am selben Tag ein Treffen geben und bei gegenseitiger Sympathie dann auch gern mehr *top*

Aber dieses "Ich bin dann und dann in deiner Nähe".... ja Hallo, dann soll ich auf Knopfdruck geil sein? *panik*
Bei solchen Nachrichten vergeht mir eher die Lust *sarkasmus*
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Damit das Oben von mir formulierte eintrifft, muss nicht zwangsläufig ein halbes Jahr ins Land ziehen. Ich hatte durchaus auch schon Sex beim ersten Date. Sogar echt guten. *zwinker*

Der springende Punkt ist eben vielmehr die Attitüde, mit der an die Begegnung herangegangen wird. Der entsprechenden Entspanntheit, dem Gewillt sein sich das Ganze entwickeln zu lassen - in welchem Tempo am Ende dann immer.

Spontan heißt für mich da dann einfach, sich an die jeweilige Begegnung anpassen zu können. Beweglich zu sein in seinem Verhalten. Und manchmal beinhaltet dieses spontan dann eben auch recht zügig Körperkontakt. Da renn ich dann auch nicht schreiend davon, nur weil ich den Kerl noch nicht meinen Eltern vorgestellt habe. *zwinker*

Aber ich kann wie gesagt dieses Quenglige nicht ab. Das hat sowas Gehetztes. Unentspanntes. Sorry, aber der Sex ist dann doch am Ende genauso. *nixweiss*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
Ein mir fremder Mann, der ernshaft denkt so ein Angebot könnte mir gefallen, erinnert mich immer an jemanden der sich das Geld für eine Nutte sparen möchte und erzeugt deshalb eine große Ablehnung in mir.

Genau das war de Auslöser für diesen Thread. Gegen 23 Uhr und nach drei Mails die Frage, ob ich spontan sein könne. Ich kam mir vor wie ein Stück F***fleisch *sorry*. Und das war für mich kein gutes Gefühl. Ich habe dem Herrn angeboten, ihm bei der Suche nach einschlägigen Adressen behilflich zu sein. Aber das würde ja was kosten. Und warum bezahlen, wenn man(n) eine f***willige Frau hier umsonst bekommt, nicht wahr!?

Scheinbar haben ja einige Männer damit Erfolg, sonst würden sie es nicht immer wieder probieren.

@**********n2015:

Auf mein Profil verweisen lohnte sich nicht, das hatte er sich vorher angeschaut. Obwohl sprachlich begabt war er aber anscheinend des Lesens nicht mächtig.
@Karline
****ine:
Scheinbar haben ja einige Männer damit Erfolg, sonst würden sie es nicht immer wieder probieren.

Oder vielleicht auch gerade nicht? Manchmal ist da doch der Wunsch der Vater des Gedanken *zwinker*

Auf mein Profil verweisen lohnte sich nicht, das hatte er sich vorher angeschaut. Obwohl sprachlich begabt war er aber anscheinend des Lesens nicht mächtig.

Die kenn ich auch zu Genüge.... verstehendes Lesen ist in Deutschland anscheinend nicht weit verbreitet.... dann musste ich mir immer so Sachen anhören wie: "Ich dachte, ich versuchs trotzdem" oder "Ich dachte, du wärst an einem Abenteuer interessiert" oder gar "Aber Sex steht doch unter deinen Suchkriterien" *kopfklatsch*
Nun, ich bin ja ein geduldiger Mensch und helfe den Herren dann gern auf die Sprünge... und für die, die es gar nicht lassen können, gibt es die Ignoliste..... *top*

Und ich gebe dir völlig Recht, bei solchen Anfragen komm ich mir auch immer wie ein Stück F***fleisch vor *flop*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
@SevenSins83
Das "spontan" hieß in meinem Fall innerhalb von 40 Minuten nach der ersten Mail.

Wenn man nachmittags den ersten Kontakt hat und dann sagt "Okay, wir können uns ja heute Abend mal treffen.", erstmal unverbindlich und dann sieht man weiter, hab ich nix dagegen.
Karline

lach, ich habe festgestellt, dass Männer .. oder besser gesagt viele Männer bei so spontanen unverbindlichen Dates glatt überfordert sind, weil völlig unflexibel

statt ewig zu mailen an einem Tisch zu quatschen ist ihnen anscheinend schon suspekt, wenn man Ihnen nicht mindestens ein paar Tag Vorbereitungszeit lässt

statt zu schreiben, nein danke, kein Interesse an einem Kennenlernen, ich wollte nur vögeln

kommen dann die tollsten Geschichten .. grins

das mag ich am Club, da ist jede reale Begegnung an der Bar so schön märchenlos und trotzdem kann man mit einem Quentchen Glück einen wundervollen Abend erleben
Hallo Mädels...
bin durch Zufall auf Eure Diskussion gestoßen und hab mich direkt in ihr wiedergefunden!

Woran liegt es, dass wirklich viele Männer hier, obwohl sie glaubhaft bestätigen das Profil gelesen zu haben, sofort auf den Punkt kommen und spontan ein (Sex-)Date haben wollen?
Auch ich komme mir oft wie eine billige, schnell zu bekommende Hure, oder wie auf dem Fleischmarkt vor, kann aber gar nicht so geil sein, als dass ich darauf eingehen würde.

Wenn ich so eine Mail bekomme, dann kommt es ganz auf meine Stimmung an wie die Antwort ausfällt.
Teilweise verweise ich dann auf die Seite f*****.de und blockiere den Anfragenden sofort.

Zum Glück gibt es dann aber auch die Fraktion, die sich durchaus Zeit nimmt um ein paar PN's zu schreiben,
dann erst mal zu telefonieren und dann erst sich zu treffen - das gibt auf jeden Fall Hoffnung, dass nicht alle hier "nur" sexgeil sind!

Nun wünsche ich Euch aber auf jeden Fall noch viele schöne Erlebnisse hier und ein Trost bleibt - es sind nicht alle Männer Arschlöcher *haumichwech*
********en46 Frau
649 Beiträge
Manchmal...
....fühle ich mich in meiner Intelligenz beleidigt, mal abgesehen davon, mich wie ein F...schnitzel zu fühlen. Man wird nett angeschrieben, sieht auch, dass der Schreiber weit weg wohnt....kommuniziert aber trotzdem und "auf einmal" ist Mann rein zufällig zwei Tage später in der Stadt...dann denke ich immer: wer mich unterschätzt hat schon verloren. Da ist mir eine ehrlich Ansage lieber.

Trotzdem, ich will und werde deswegen nicht alle Männer über einen Kamm scheren, oder als Arschlöcher betiteln. Viele wissen es nicht besser, sie versuchen es einfach! Die Empörung ist immer groß, wenn man sie über die Möglichkeit zur Inanspruchnahme einer Sexworkerin aufklärt. Aber gerade das Beliebige ist das, was mich stört und dann bin ich lieber nicht spontan. Wenn ich im Vorfeld schon das Gefühl vermittelt bekomme, nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten zu werden, dann törnt mich das ab!

Habe aber auch schon wirklich tolle Spontanerlebnisse gehabt, wo innerhalb von 24 Stunden mittels schreiben und telefonieren so eine flirtige Atmosphäre aufkam und man sich beim persönlichen Treffen innerhalb von ein paar Minuten die Klamotten vom Leib riss....da war dann alles stimmig...und der Spaß konnte beginnen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem, ich will und werde deswegen nicht alle Männer über einen Kamm scheren, oder als Arschlöcher betiteln.

Das war auch nicht mein Ziel - nicht das da wer was falsch versteht! Mir geht´s hier nicht drum, irgendwas zu verurteilen. Ich möchte bloß verstehen, wie Frauen so ticken, wenn ein Unbekannter sie anschreibt und nach einem spontanen Sextreffen fragt.
Direkte Anfragen auf ein Sexdate stehe ich immer erst mal skeptisch und ablehnund gegenüber.... *flop*

Anders ist es, wenn man morgens anfängt zu schreiben, feststellt, man nöchte sich treffen und dann haben beide auch noch am selben Abend Zeit..... wenn dann auch noch Sympathie vorhanden ist, darf das Ganze auch gern mit Sex enden oder sogar weitergehen *top*
Nachtrag:
@chaosqueen46

Trotzdem, ich will und werde deswegen nicht alle Männer über einen Kamm scheren, oder als Arschlöcher betiteln.

Sorry, wenn das bei mir so rüber kam - auch ich hatte nicht die Absicht alle Männer über einen Kamm zu scheren, denn es gibt auch wirklich sehr viele mit Anstand und Niveau...

@http://www.joyclub.de/my/3469363.waterdragon2015.html

Anders ist es, wenn man morgens anfängt zu schreiben, feststellt, man nöchte sich treffen und dann haben beide auch noch am selben Abend Zeit..... wenn dann auch noch Sympathie vorhanden ist, darf das Ganze auch gern mit Sex enden oder sogar weitergehen *top*

...auch das ist mir schon passiert, aber da hat auch alles zu 100 - nein 1000 % gepasst *zwinker*
Es
muss jeder für sich selber entscheiden.
Für mich ein *experimentier*
Das ich nicht brauche.
Ich mag es klassisch
Kennenlernen flirten und dann mal sehen *kissenschlacht*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
N'abend,

das gleiche Angebot hatte ich auch schon, Karline *zwinker*

Er war beim Dortmund Spiel,allein im Hotel und ich sollte mal eben schnell um die Ecke kommen. *zwinker*

Geht für mich so gar nicht,ich bevorzuge einige mails,flirten,dann auf einen Kaffee treffen und sehen wie es passt.
Das Treffen fand auch schon mal am nächsten Tag der ersten mail statt,weil es ein wunderbarer Mann zu sein schien,.

Und das war er auch, es folgten 10 Monate wunderbare Treffen *zwinker* *kuschel* *wolke7*
Konsens
scheint hier bei den meisten Mädels zu herrschen, aber - die Damen - (wie ich hier schon öfters auf die Augen bekam): wir sind in einem SEXforum - mit Zusatz stillvolle ERotik *smile*

Letzteres scheint hier wirklich nicht unbedingt ernst genommen zu werden, zumindest nicht, was die Anbahnung betrifft. Willkommen in Schlaraffia - will die eine nicht, ist es eben die nächste. Das ist wohl die Anonymität des Internet.
Einem Kerl, den man im Supermarkt an der Kasse trifft, wird Frau sicherlich nicht rollig das Knie in den Schritt schieben und ihn spontan abschleppen.

Kleiner Exkurs, back to topic *smile*

Letztlich ist die virtuelle Welt kalt und optisch überbordend, und wenn mir hier die nackten Tatsachen ins Auge springen (übrigens auch bei vielen Damen) denke ich mir meins und gehe weiter.

Spontan wird zunächst einmal das Gespräch, oder der Austausch, entscheiden, ob - und wie es überhaupt - weitergeht.

Und ja - wir haben alle ein Leben und andere Hobbies; ich überlege mir auch sehr genau, wem ich meine kostbare Freizeit schenke.
*******Fee Frau
16 Beiträge
Manchmal...fühle ich mich in meiner Intelligenz beleidigt, ma abgesehen davon, mich wie ein F...schnitzel zu fühlen.

Das kenne ich leider auch schon. Ich bin verheiratet, daher kommen Sexdates für mich nicht infrage, scheinbar verstehen viele Männer ein eindeutiges Nein aber nicht.
Allein wenn man genau aus einer Mail herauslesen kann, dass der männliche Part dahinter nur Bildchen gucken war, sich weder Interessen noch das Profil durchgelesen hat kommt mir das Kotzen.
Musste auch schon ein Date absagen, ich dachte ich hätte im vornherein klar gemacht, dass nichts sexuelles läuft, war ihm wohl sich nicht so klar.
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch:
das "stilvoll" in der stilvollen Erotik bedeutet für mich, dass es die Möglichkeit der Kommunikation vorher, des Sich-Annäherns, des Kennenlernens gibt.

Klar kann es dann auch mal schneller gehen, aber ganz ohne gefällt es übrigens auch vielen Männern nicht.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
In diesem Thread geht es genau um diese Frage und um die Erweiterung:
Wie habt ihr´s mit dem Sex? Spontan und dann tschüss oder lieber eine (kleine) Anlaufzeit und eher etwas Längerfristiges anvisieren?

Um nichts anderes.

Nicht um wie baue ich mir ein neues Coverart?
Welche generierten Antwortmails wünsche ich mir oder wie erweitere ich mein Profil, dass meine Botschaften gelesen werden.

*nono*

Einen Austausch, was ihr alles schönes umgesetzt habt, läßt sich auch via CM klären.

Den ganzen Chat mussten wir in diesem Thema nun entfernen.

Bitte lest dazu noch einmal: http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#themenbezogen_antworten_wli

und nun zurück zum Thema!

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
BI_is_beautiful:
wir sind in einem SEXforum

Das ist doch das typische Argument von Männern, die genau das im joy sehen. *zwinker*

Letzten Endes ist der joy aber für jeden von uns ganz individuell. Laut Slogan eine "Community" für Sex und "stilvolle" Erotik.
Und genau das ist der joy für mich. Eine Community, sprich eine Gemeinschaft, in der sich Gleichgesinnte treffen. Nun sind wir natürlich nicht alle gleichgesinnt im Sinne von wir haben alle dieselben Vorlieben. Aber gleichgesinnt im Sinne von sexuell interessiert, was in meinen Augen nur heißt, das wir zu dem Umstand stehen, der eigentlich allen oder den meisten Menschen klar sein sollte, Sex ist schön und gehört zum Leben dazu. Und genau da kommt für mich das "Stilvolle" hinzu. Anschreiben mit klarer und eindeutiger Aussage des Sextreffens empfinde ich nicht als stilvoll.... dafür gibt es ja auch andere Plattformen, wo es um spontane Stundentreffen geht, genau diese Antwort gebe ich den Anfragenden auch öfter, wenn ich solche Argumente bekomme.

Sicherlich gibt es Menschen, die das Erobern anderer für Sex brauchen, aus welchen Gründen auch immer und auch Männlein und Weiblein. So what, wir ticken alle anders, warum nicht auch so. Aber wir sind eben nicht alle so und das ist gut so *top*
Es gibt im joy nichts, was es nicht gibt.....
Ich habe eine Zeitlang viele ONS gehabt, gerade weil ich für mich ausprobieren wollte, ob es ein Weg wäre. Fazit nach mehreren Monaten: "Viel Sex gehabt und eigentlich untervögelter als je zuvor".... weil rein mechanischer Sex mir einfach zu wenig ist..... *flop*

Klar muss ich mit solchen Anfragen und Argumenten leben und finde gerade deshalb auch diese Threads sehr wertvoll. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sich dadurch eben Gelichgesinnte finden wie auch in den Gruppen. Daher sicher auch der Konsens hier.

Für mich ist und bleibt der joy mit seinen vielfältigen Möglichkeiten eine Form der Kontaktaufnahme. Ich kann nur immer wieder sagen, ich habe hier schon viele Freunde gefunden, Männlein und Weiblein, sexuell und nicht sexuell.... genau das macht den joy für mich so wertvoll..... eine stilvolle Community eben *top*
Bevor ich mich mit jemanden treffe,möchte ich schon vorher ein wenig schreiben.... Was über ihn erfahren , ein bisschen flirten und mal telefonieren....... Wenn dann alles passt......ein gewisses Niveau vorhanden ist .......dann gerne ein Treffen auf neutralen Boden....... Wenn dann die Chemie stimmt...... Dann kann ich auch mal sehr spontan sein......und auch gerne mal gleich anschließend.........
Mails, wo ich den Typ überhaupt nicht kenne und er gleich zur Sache kommen will........ignoriere ich...... Genau wie ich Typen ignoriere ,die sich keine Mühe mit ihren Bildern machen...... Fotos wo im Vordergrund die Bierflaschen, der volle Aschenbecher und im Hintergrund der bügeltisch steht oder der Fernseher läuft.......einfach gruselig....... Törnt mich einfach nur ab.......
So Notgeil kann ich gar nicht sein.......wie schon einige Vorgängerinen schön beschrieben haben.......dann hab ich ja noch mich, mein Spielzeug ,muss mich nicht ewig aufbrezeln, durch die Gegend fahren um dann festzustellen........passt ja gar nicht!!
Da ich schon hohe Erwartungen habe und mir nur gepflegte Männer mit Niveau wünsche......... Geh ich es doch ein bisschen langsamer an und damit bin ich bisher immer gut gefahren..........
LG kleine Maus
Ich habe mich
für diese Antwort entschieden *g*
Ich möchte vorher schon wissen, wer der Andere ist und daher treffe ich mich nach einem kurzen Schriftwechsel immer erstmal unverbindlich auf ´nen Kaffee und dann sieht man weiter.

Ein Schriftwechsel der mein Interesse weckt manchmal länger manchmal kürzer
je nach Zeitlicher Ausgangslagebis ein Treffen stattfinden kann.
Dann ein Kaffee- bis Essensdate mit der Option auf erstmal gar nichts als nur kennenlernen.
Sollte die Chemie stimmen und Funkenflug herrschen
ist anschließender Sex nicht nicht ausgeschlossen und kam auch schon einmal vor,
aber es folgten dann auch weitere Treffen *zwinker*

Spontane oder auch unspontane "nur" Fickdates wirds bei mir nicht geben,
so groß kann die Not nicht sein...
Aber dass muss ja jeder für sich selber entscheiden.
BI_is_beautiful:
wir sind in einem SEXforum

Das ist doch das typische Argument von Männern, die genau das im joy sehen. *zwinker*

jaja, deswegen habe ich ja auch bewusst auch den Untertitel erwähnt, damit sich auch die wiederfinden, die es eben nicht so vordergründig sehen *zwinker*

Und - um beim Thema zu bleiben - wird man aus dem Austausch mit der anderen Person im optimalen Fall eine verlässliche "Entscheidungshilfe" erhalten.

Ich finde es auch nicht notwendig, darauf zu verweisen, dass man auch Freundschaften hier schließt; das ist aber sicherlich sekundär, ein angenehmer Nebeneffekt *zwinker*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind hier
in einem Forum für "stilvolle Erotik".

Keine "Immer Nur Sex" Dating Börse. Hier finden sich unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen an Sex - praktisch, theoretisch, in Partnerschaft, in Poly-Geflechten, heimlich, offen ...was auch immer.
BI_is_beautiful:
Ich finde es auch nicht notwendig, darauf zu verweisen, dass man auch Freundschaften hier schließt;

Doch, für mich schon, ich habe hier auch schon Männer kennen gelernt, die sich quer durch meine Freundesliste vögeln wollten oder es nicht verstanden, warum ich denn keine FFM mit meinen Freundinnen hier haben will. Darum erkläre ich solchen Menschen sehr gern, dass die Freunde auf meiner Freundesliste in aller erster Linie meine Freunde sind....
Wenn deine Freunde für dich nebensächlich sind, dann ist das eben so.... für mich ist das anders..... *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Ich strebe eher an, was Dauerhaftes im Sinne einer partnerschaftlichen Beziehung zu finden.
Allerdings kann ich nicht ganz ausschließen, dass es auch mal spontan bei einem Treffen zum Kaffee zu mehr kommt.
Reine Verabredungen zum Sex mit völlig Unbekannten sind für mich aber überhaupt nichts.
@ waterdragon
einen Satz nur halb zu zitieren, verfälscht die Aussage - damit bin ich nicht einverstanden.

Bevor ich jemanden als Freund bezeichne, muss ich schon einiges mit der Person erlebt haben, und das auch real. Das ist keine facebook-Freundeslisten-Kategorie, und würde eine Person die von Dir geschilderten Aktionen starten, würde ich diese melden. PUNKT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.