BI_is_beautiful:
wir sind in einem SEXforum
Das ist doch das typische Argument von Männern, die genau das im joy sehen.
Letzten Endes ist der joy aber für jeden von uns ganz individuell. Laut Slogan eine "Community" für Sex und "stilvolle" Erotik.
Und genau das ist der joy für mich. Eine Community, sprich eine Gemeinschaft, in der sich Gleichgesinnte treffen. Nun sind wir natürlich nicht alle gleichgesinnt im Sinne von wir haben alle dieselben Vorlieben. Aber gleichgesinnt im Sinne von sexuell interessiert, was in meinen Augen nur heißt, das wir zu dem Umstand stehen, der eigentlich allen oder den meisten Menschen klar sein sollte, Sex ist schön und gehört zum Leben dazu. Und genau da kommt für mich das "Stilvolle" hinzu. Anschreiben mit klarer und eindeutiger Aussage des Sextreffens empfinde ich nicht als stilvoll.... dafür gibt es ja auch andere Plattformen, wo es um spontane Stundentreffen geht, genau diese Antwort gebe ich den Anfragenden auch öfter, wenn ich solche Argumente bekomme.
Sicherlich gibt es Menschen, die das Erobern anderer für Sex brauchen, aus welchen Gründen auch immer und auch Männlein und Weiblein. So what, wir ticken alle anders, warum nicht auch so. Aber wir sind eben nicht alle so und das ist gut so
Es gibt im joy nichts, was es nicht gibt.....
Ich habe eine Zeitlang viele ONS gehabt, gerade weil ich für mich ausprobieren wollte, ob es ein Weg wäre. Fazit nach mehreren Monaten: "Viel Sex gehabt und eigentlich untervögelter als je zuvor".... weil rein mechanischer Sex mir einfach zu wenig ist.....
Klar muss ich mit solchen Anfragen und Argumenten leben und finde gerade deshalb auch diese Threads sehr wertvoll. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sich dadurch eben Gelichgesinnte finden wie auch in den Gruppen. Daher sicher auch der Konsens hier.
Für mich ist und bleibt der joy mit seinen vielfältigen Möglichkeiten eine Form der Kontaktaufnahme. Ich kann nur immer wieder sagen, ich habe hier schon viele Freunde gefunden, Männlein und Weiblein, sexuell und nicht sexuell.... genau das macht den joy für mich so wertvoll..... eine stilvolle Community eben