Sicherheit vor Spontanität
Ich halte mich für absolut nicht spontan bei Sexdates.Das hat 2 Gründen primär:
1. ich gehe oft in den Joy, wenn ich einen Gammeltag habe und an einem solchen Gammeltag lungere ich zuhause rum. Ungekämmt, ungeduscht, unrasiert. Spontan würde bedeuten, dass ich erst mal 3 Stunden zum fertig machen bräuchte. Wenn also jmd um 23 Uhr die "spontane" Idee hat, dass man sich jetzt treffen könnte, dann würde das bei mir heißen: es wird 2 Uhr werden. Das ist nicht realistisch für arbeitende Menschen.
2. Spontan Sex mit jmd haben setzt für mich voraus, dass ich Vertrauen habe. Mindestens so viel Vertrauen, dass ich glaube, dass der Mann kein Gewaltverbrecher ist. Das entwickele ich aber nur, wenn jemand bereit ist, mit mir vorab zu kommunizieren.
Manchmal bin ich aber die Frau, die auf ein Treffen auf neutralem Boden verzichtet. Obwohl ich noch nie in eine unangenehme Situation gekommen bin und auch Männer schon gingen ohne das wir Sex hatten, ärgere ich mich doch ab und an, dass ich das immer wieder mal mache. Wenn man nicht so zentral in einer Stadt wohnt und auch noch Zeitmangel hat....
Slogans wie "Forum für stilvolle Erotik" beinhalten zwar bestimmt den Wunsch der Betreiber, aber sind Augenwischerei. Analysen zeigen (dürft ihr nun selber googeln), dass überwiegend Männer mit Hauptschulabschluß und Frauen mit Studium sich auf solchen Plattformen anmelden.
2 Gruppen, die in der Heterosexuellen Erziehung eher weniger aufeinander vorbereitet werden. Down Dating ist in der Beziehung für Mädchen meist kein Thema und das umgekehrte bei Männern auch nicht.
Also nicht jammern. Joyclub ist einer von vielen möglichen Kanälen im Leben und diese Erweiterung ist doch toll.
weitersuchende Grüße, Ferana