Hey ihr tollen, intelligenten, einzigartigen, sexy Mädels!!!
Kann mir unwissendem kerl, eine von euch netterweise erklären, wo der Sinn für eine "einigermaßen" Tageslicht taugliche Frau darin besteht, Kontakte rein sexueller Basis online zu suchen ?
Wäre es in so einem Fall nicht viel aufschlussreicher einfach mal was geiles anziehen und losgehen ?
Welche Klamotten die Aufmerksamkeit der Kerle erregen und sie scharf machen, müsste euch doch aufgefallen sein..
Beispiel: Frau sitzt an der bar in Jeans oder im Minirock\strapse\titts gepusht - selbe Frau, selbe bar - was ist anders ???
Selbst Jeans geht nur wird die Auswahl der Angebote kleiner. So kann man doch einfach mal sich überraschen lassen, einfach nichts machen, auf sich einwirken lassen, was so geht, frei nach dem Motto: du bist zu aufdringlich, dieser kommt nicht auf den Punkt, der aber wow geiler körper - zwar bist total hohl in der Birne aber dieser body wow - dich nehm ich!!!
Muss ihn ja sexuell geil finden, habe nicht vor ihn kennenzulernen - frauenlogik ? Deswegen ons vs. Reduzieren Theorie, wenn Typen sex wollen, weil Frau denkt, so wie wie für sie die Welt erscheint, so ist sie für alle ???
Sonst bitte richtig stellen, habe ja nur ein dummes Männerhirn auch noch solo, muss wahrscheinlich noch danke sagen, falls mich eine überhaupt für ernst nimmt...tut mir wirklich leid :-\
Also nochmal:
Keine abgrundtief hässliche Frau - was für ein Sinn macht es für sie online rein sexuell zu suchen ? Klar kann mal vorkommen, alles kann mal vorkommen - bitte Leute, dreht es nicht mit Einzelfällen ( statistischer Fachbegriff Ausreißer ) euch alles zurecht bunt - in Realität trifft sich niemand - 99%(!) - hier mal eben so zum sex ohne das so genannte vorherige "kennenlernen" bzw. "Sich berechenbar machen". Und macht auch im meinen Augen keinen Sinn, wenn Frauen es auch so an jeder Ecke und Kante hinterher geworfen bekommen, ohne was dafür zu tun, sie müssen einfach nur zwischen den angeboten das beste wählen und so mit Spaß haben, ohne dass jemand von Wind erfährt ....
.....Und mal ehrlich - als ob das nicht gang und gäbe wäre, bin wohl blind wenn eine total betrunkene "bus verpasst hat und auf ein bierchen rum gekommen ist" .... Wahrscheinlich sogar, kann sie sich im Hitze des Gefechtes eh nicht entscheiden und denkt wirklich, dass es so sei mit bierchen. Oder gar noch, sie hätte der versuchung wiederstanden also interessiert sie sich garnicht für Sch...ze...nur der des partners...tzzz
Und wie soll man Frauen glauben ? Macht sich die Frau was vor, meint sie nur ehrlich zu sein aber mir ggü ist es eine lüge! Das was sein soll, ist nicht das, was wirklich ist und ob es vorsätzlich oder grob fahrlässig war im Endeffekt, spielt keine Rolle, denn in beiden Fällen kommt dasselbe bei raus...
Wie soll man Frau verstehen, wenn sie wich selbst nicht verstehen können, sondern nur situationsbedingt meinen sich verstanden zu haben ?
Ohne eine Realität gibt es keine Rationalität, also nur eine subjektive verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit, die niemand interessiert, von der sich keiner etwas kaufen kann ....