"Sie" schreibt...
Ich bin da sehr "spontan" würde ich mal sagen, wobei die Antwortmöglichkeiten nicht so wirklich passend sind für mich/uns.
Wir sind hier als Paar angemeldet und suchen entsprechend reine Sexdates, aber so spontan wie in der ersten möglichen Antwort sind wir/bin ich aufgrund unseres Alltags dann doch nicht.
In den meisten Fällen hält hier sogar mein Mann Ausschau nach passenden Herren für mich. Er weiß um meinen Geschmack und wir haben für uns einige Dinge als wichtig deklariert, die auf alle Fälle passen müssen. Im Normalfall schaue ich mir die Profile vor einem Date dann auch selber noch an, aber es war auch schon mehrfach so, dass ich arbeiten war während sich ein Date ergeben hat. So hatte ich dann quasi ein Blinddate.
In Beiden Fällen war seine "Trefferquote" bisher bei 100 %. Es war noch kein Mann dabei wo ich gesagt hätte "Das passt ja gar nicht"...
Generell haben mein Mann und ich vorher besprochen, ob an einem Abend ein Date, mit wem auch immer, angestrebt wird oder nicht. So ohne weiteres ein Date vereinbaren wir also nicht.
Ob ich den Mann vorher schon gesehen habe oder nicht, den Schriftwechsel gelesen habe oder nicht ist eine andere Sache.
Es kann also durchaus sein, sofern wir für uns gesagt haben, dass ein Date eine schöne Sache wäre am Abend, dass man Nachmittags den ersten Kontakt hat und Abends im Bett liegt.
Mein Mann ist bei solchen Treffen generell mit anwesend und schaut meinem Vergnügen zu und wie schon oben erwähnt, war seine Trefferqoute bestens bisher. Ist es also zu einem realen Treffen gekommen, ob ich nun vorher geschaut habe oder nicht, hat es so gut gepasst, dass wir auch einen heißen Abend hatten. Dauerfreundschaften sind daraus aber nicht immer entstanden. Die Quatiläten im Bett lassen sich nunmal nicht in einem Gespräch herausfinden.
Fazit: Wenn es passt, kann es auch gerne innerhalb weniger Stunden zur Sache gehen.
LG "Sie" von NeueReize