Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zum Thema
Bukkake....17
Die meisten von uns blasen gerne und viele schlucken auch gerne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake-wer hat erfahrung?

*********82_sn Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake-wer hat erfahrung?
Hallo, neulich habe ich etwas über http://www.joyclub.de/sex/bukkake.html gehört was mich irgendwie erregte.
Wer von euch hat denn schon erfahrung damit und wie fandet Ihr es? Würdet ihr es wieder tun oder sagt ihr, es war ne erfahrung wert, mehr aber auch nicht?
Wer drauf steht...
...ist doch okay.

Ich persönliche liebe spermaspiele. Mag es einfach einer Frau zum Abschluss auf den Körper zu spritzen. Sei es Po, Bauch, Brüste oder halt das Gesicht (das mag ich am liebsten *grins* ).

Es sei aber auch ausdrücklich (!!) gesagt das dies kein Muss ist. Wenn eine Parterin diese Art von Spielen nicht mag, dann ist das auch okay. Man(n) ist ja flexibel und kann auf die Bedürfnisse der Frau eingehen *zwinker*

Zu deiner Frage:

Ja Erfahrungen habe ich in der Hinsicht auch schon sammeln können. Zweimal. Einmal war es einfach genial, das ander mal war wegen Auswahl der Leute bescheiden. Es ist halt eine extreme Form dieser Fetischart. Viele Frauen die im normalen Bereich (also ein, zwei männer mit Spermaspielchen) noch sagen, das ist gut und das macht sie an; würden hier wahrscheinlich sagen "Oh Gott never"

Wer dieser extremen Form ab- und zu was abgewinnen kann, findet im Bukkake sehr geile und aufregende, befriedigende Erlebnisse.

Ist ne Erfahrung wert, gerne auch wieder aber kein Muss.

Lieber habe ich es mit einer Dame meiner Wahl alleine oder halt als MMF.
----Okay der absolute Traum ist natürlich der FFM und dann der "Cumshot" Abschluss---- freu4 Aber das Vergnügen hatte ich nur ein einziges Mal. Unvergesslich *zwinker*
sweet_boy82
Hast jetzt bei deinem anderen Threade dein " FETT " weggekriegt, schon machst du einen neuen auf?? Wir warten alle immer noch gespannt auf dein Statemant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ sweet_boy
bukkake und krummer penis ... ich freue mich schon auf deine nächsten fragen *ggg*
*haumichwech* *diegroessten*
ich möchte auch mitlachen, worum geht es denn eigentlich?!?
Da les mal das Thema: Krummer Penis, Angst vorm ausziehen!! Dann kannst du auch mitlachen
LG
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
was soll denn der scheiss!

der junge traut sich wenigstens was zu posten!!!


und nicht nur den ueblich scheiss



ich lese da gerne mit...
@******kel

moment mal du machst dich lustig darüber das der Junge sich Gedanken über sein Penis macht ?!?! DAS IST ECHT DANEBEN!!!

Er traut sich wenigstens das hier anzusprechen. Und wo denn sonst als hier findet er die Möglichkeit so offen und "konstruktiv" darüber zu sprechen. Hab mir den kompletten Beitrag jetzt mal durchgelesen (den wo ich deiner Meinung nach lachen sollte!) und WERDE BESTIMMT NICHT DARÜBER LACHEN! Da gibt es nichts zu lachen. Ausserdem haben die meisten Menschen dort einvernehmlich den Jungen unterstützt. Einziger Punkt meiner Meinung nach ist das er etwas "schwer von Begriff" ist. Er fragt halt immer wieder was zum Schluss als nervig aufgefasst wurde. Aber das ändert doch nichts an der eigentlichen Grundsache das man darüber nicht lachen sollte!

Also, ich dachte es ist wirklich was witziges, aber so kann ich da nur sagen SCHNUCKEL dein Verhalten ist ne 6-
auf sowas habe ich hier schon gewartet das jemand etwas fragt und andere sich darüber lustig machen und sich das maul zerreisen das ist voll zum kotzen.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ohne auf das was schon geschrieben wurde einzugehen:

Man findet relativ wenige Frauen die das mitmachen würden und selbst von denen ist nur ein Bruchteil die Art Frau wo das wirklich erregt.

Von daher würde ich nicht allzuviel Erfahrungsberichte erwarten.
Tom4club
Da siehst du jetzt aber was falsch!!! Wir haben den Jungen versucht zu helfen, aber offenbar wollte er von seinem Standpunkt nicht abweichen. Und wo die Worte dann etwas deutlichr geworden sind, hat er sich nicht mehr gemeldet. Mir liegt es fern, mich über irgendjemand lustig zu machen. Wenn es jetzt bei dem einen oder anderen so angekommen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Hoffe aber weiterhin, MEINE MEINUNG vertreten zu dürfen!!
********e_bw Frau
102 Beiträge
hey sweet boy
du fragst über bukkake, dabei praktizierst du es doch schon wie deine anderen Beiträge beweisen. Und das nicht zu knapp. *smile... oder irre ich da???
Kann
leider nur negativ nachfragen: hat keine Frau Angst vor aids????die sich derart vollspritzen lässt???
Bukkake - schönes Gangbang-Finale
Wir haben das schon öfter gemacht ... Wir machen gerne Gangbangs - und mittendrin oder am Ende gerne eine Session mit ausgiebiger Gesichtsbesamung, am liebsten vor den Spritzern kniend.

Wir machen für uns selber Fotos davon - und haben genausoviel Spass dabei, wenn wir uns die Bilder nachher alleine ansehen und es dabei tun ..

Von vielen Männern (>8) besamt zu werden ist sehr geil... Da wir ein Paar sind, gehört es für uns in die Welt des Spiels von Macht und Unterwerfung: Gleichzeitig devote Vorführung als auch erregende, extreme erniedrigung zum lustobjekt... Also...wir stehen sehr auf Bukkake.
Habe in der Hinsicht noch keine Erfahrungen gesammelt, aber wenn die Frau auch Lust darauf hat ist der Gedanke sehr geil, nur die Frage von LOVE4EVA ob sich denn keiner Sorgen um HIV (und noch so einige andere Geschlechtskrankheiten) macht würde mich auch mal interessieren...

Gruß

Parislover
*********82_sn Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@ domdevpaar_hh
beszeht denn die möglichkeit dabei mal teilzunehmen?
Lieber Schnuckel,

muss man denn zunächst einmal Sie um Pardon bitten, um hier ein Thema zu eröffnen? Wir dachten bisher, dass dafür die Moderatoren dieses Forums verantwortlich sind.

Was hat ein krummer Penis (der voherige Threat des Autors) mit Bukkake zu tun?

Zum Thema selbst haben Sie sich nicht geäußert, sondern lediglich den Verfasser persönlich angegriffen und diffamiert.

Wir finden das ein wenig vermessen und auch ziemlich niveaulos.

Wenn der Verfasser Fragen dazu hat, soll er fragen. Es obliegt der Gemeinschaft, darauf zu antworten.

Zum Thema:

Bukkake ist sicherlich eine reizvolle Phantasie, aber in heutigen Zeiten leider auch eine sehr riskante Phantasie.... Jeder sollte das für sich entscheiden und dabei die Risiken abwägen.
******866 Mann
449 Beiträge
Bukkake...
...Ich glaube nicht. das viele Frauen bzw. Mädels giebt, die sich von mehreren Männern gern vollspritzen lassen möchten.
Klar, es giebt immer Ausnahmen, die auf so was stehen.

Und zum Thema Aids, wenn Sie nicht offene Wunden hat, passiert da eigentlich keine Übertragung.
*keinproblem*
halte ich für...
...Schwachsinn...

HIV kann auch ohne offene Wunden übertragen werden!
Schonmal an die Augen gedacht?
oder an den Mund? speziell beim schlucken.....

Die einzige Sicherheit bringt da wohl nur ein Bluttest von jedem Teilnehmer ... =/

Gruß

Parislover
******_rp Mann
5 Beiträge
Wir suchen genau sowas!
Guten Tag zusammen,
wir, dass sind w/25 und m/35 Jahre jung würden sehr gerne an einer privaten sperma-bukkake party teilnehmen! Ich als männlicher Part habe bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet( mit "Spermaluder" Bianca und ihrem Schatz Michael ).
Meine Freundin hat diesen Fetisch auch für sich entdeckt und wir möchten diese Neigung gerne zusammen ausleben. Wir sind sehr "Tageslichttauglich (blödes Wort) und mobil.
Seit kurzer Zeit sind wir im Raum Koblenz zu Hause. Das treffen ist natürlich völlig finanzinteressenlos.
Wir würden uns sehr über ernstgemeinte Antworten freuen! Fotos von uns, bzw von Ihrem bildhübschen Äußeren werden wir nicht jedem neugierigen zusenden. Bitte nur konkrete Vorschläge und Ideen damit sich die Möglichkeit nicht über x-Wochen langzieht.

Liebe K&M
Ich kann dem nix abgewinnen. Mein Mann darf mir ins Gesicht spritzen, aber mehrere (und fremde) Männer gleichzeitig? Nee, muß net sein. Ich find es hat was von Demütigung ...
an einem bukkake teilzunehmen waere wohl nichts fuer uns, aber wir schauen uns ab und zu gerne filme mit massengesichtsbesamungen an.
**********tract Paar
141 Beiträge
Bukkake is wohl eine der wenigen Sachen die so garnichts für mich ist. Ich mag einfach kein Sperma, weiß der Teufel warum. Mein Freund darf mir auf den Körper spritzten und ganz selten mal ins Gesicht, dann aber meist auch nur unter der Dusche damit ich das Zeugs schnellstmöglich wieder abbekomme. Ich weiß auch nicht was ich gegen Sperma so habe...
*******eau Mann
51 Beiträge
@ Blader
Hallo Blader,

in einem Beitrag schreibst Du:
Natürlich möchten wir das es auch gefilmt und fotografiert wird. Schließlich ist das Visuelle ja ein Kick an dem Fetisch. Jedoch werden die Aufnahmen ausschließlich von mir als Partner gemacht.
Letzten Satz verstehe ich nicht ganz, ansonsten wäre es doch ganz einfach, dass ihr Euch bei GGG für einen Dreh anmeldet.

Hier ein alter Beitrag dazu:
Wer hat mal in einem GGG-Film mitgespielt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.