Gefühle für die Herrin
Hallo liebes Forumerst mal Entschuldigung wenn dieser post etwas komisch wird ich bin ziemlich durcheinander und weiß nicht wie ich das hier anfangen soll. Am besten ist wohl ich fange von vorne an und mach ein paar kleine überschritten damit ihr einfach überspringen könnt was ihr nicht wissen wollt. Ich erzähle natürlich auch von Anfang an weil ich so was bis her noch nicht hatte und gerne wissen würde ob es immer so läuft wie bei mir oder nicht.
Die Vorgeschichte
Ich habe recht früh gemerkt das ich mich gegenüber dominanten Personen gerne unter ortne es aber dort auch eine grenze gibt (zu dominant(tyrannisch)=trotz). Mein erster Freund und ich (mit dem ich sehr lange zusammen war) haben also angefangen damit zu experimentieren. Aber in einem sehr sehr geringem rahmen. Nach "uns" war ich eine ganze weile solo bis ich mich vor ein paar Wochen auf einem gewissen Kontaktportal für...naja solche Sachen halt XD angemeldet habe. Dort wurde ich regelrecht bombardiert von Leuten die...ja wie soll ich sagen mich regelrecht erschreckt haben. Besagte Personen haben mir gleich so geschrieben als wäre ich ein wertloser Gegenstand der ihnen quasi jetzt schon gehören würde. Zum Glück wahren nicht alle so und eine Frau von dort hat mir besonders gefallen. Wir haben dann recht schnell nummern ausgetauscht gerade mal einen Tag geschrieben und uns dann getroffen.
Die Herrin XD
Beim ersten treffen wusste ich eigentlich schon das ich verloren bin (im guten sinne). Ich hatte vorher noch nie mit so jemandem zu tun. Hierzu möchte ich gleich mal sagen das ich damit meine das ich eine derart fixierte Person noch nie getroffen habe. Sie merkt sich ALLES was ich sage und kann mir sofort ansehen ob etwas nicht stimmt.
Als wir uns das erste mal getroffen haben war es ziemlich oberflächlich...zumindest was ihre fragen anging. Ich hatte neben normalen fragen auch fragen wie, wie lange machst du das schon, wie machst du das, und und und...die wohl für mich wichtigste war. Verliebst du dich in die Frauen mit denen du das machst was du machst? Diese frage beantwortete sie mit nein. Natürlich hat sie gleich gemerkt das mir diese Antwort nicht gefallen hat und nachgehakt. Ich wusste nicht so wirklich was ich sagen soll, aber sie wusste eh schon was los ist und meinte sie würde sich um alle meine Bedürfnisse kümmern und ich solle mir nicht den Kopf über Sachen zerbrechen die vielleicht gar kein Thema sein werden oder gar nicht erst passieren.
Beim zweiten treffen hat sie mich naja wie soll ich es sagen...seelisch schon mal komplett ausgezogen und mich wirklich viel gefragt also meine Erfahrungen, Vergangenheit, Probleme die sie vielleicht wissen sollte.
Ich weiß nicht einmal warum aber ich habe ihr alles erzählt irgendwie ging es einfach. Natürlich habe ich dabei auch einiges über sie erfahren.
Beim dritten treffen wollte sie meine Vorlieben wissen über die ich lustiger weise irgendwie nicht mit ihr reden konnte...also sagte sie mir was sie von mir erwarten würde und ich konnte ihr sagen was ich ihr davon geben kann und was nicht. Eine von diesen Sachen war 24/7 unter ihrer Kontrolle zu stehen was für mich ein absolutes No Go ist. Sie schlug mir dann vor das sie mich Kontrollieren darf wenn ich bei ihr bin und ansonsten nicht. Meinte aber auch das sie mich auch gerne mal außerhalb dieser grenzen kontrollieren würde und das sie mich dann vorher fragen würde. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst das es Vibrator Höschen mit Fernbedienung gibt hätte ich beim ersten mal zusammen einkaufen übrigens nicht so leichtsinnig ja gesagt XD
Naja auf jeden Fall war ich überrascht das sie bei vielen Sachen so bereit war Kompromisse ein zu gehen.
Als dann das erste mal zu ihr ging erwartete ich...fessel spiele und andere Sachen. Was ich bekommen habe ich ein Abendessen das ich aufessen musste....dazu ist zu sagen das ich viel Stress habe und natürlich nicht regelmäßig oder auch manchmal einen ganzen Tag nichts esse. Danach aufräumen reden die tage danach...eigentlich normale aufgaben...mit gewissen oft eigentlich amüsanten Handicaps XD da will ich jetzt nicht genau drauf eingehen^^ Dann eine riesige liste mit Sex Praktiken die mir vor Augen hielt das ich eindeutig nichts weiß...Erst danach gab es übrigens Sex^^
Das Problem :(
Also ich glaube ich bin dabei mich in sie zu verlieben. Ich habe ihr das bis her noch nicht gesagt weil ich ihre Antwort fürchte. Soweit ich weiß reicht ihr eine oberflächliche Beziehung. Allerdings weiß ich nicht was ich denken soll weil ich sehr widersprüchliche Signale bekomme.
Wenn wir unter uns sind dann bekomme ich viele Streicheleinheiten...im allgemeinen habe ich auch das Gefühl als hätte sich noch nie jemand so um mich gesorgt. Es ist als ob ich alles für sie bin.
Besonders viel knistern und Spannung herrscht immer dann, wenn ich Sachen mache die sie nicht mag. Da sie mich für Sachen die außerhalb ihrer Kontrolle passieren(also wenn wir unterwegs sind) nicht bestrafen darf mache ich diese natürlich besonders gern genau dann...und mit vorliebe wenn sie es sehen kann das ist immer sehr sehr lustig sie dabei zu beobachten.
Was mich allerdings total fertig macht, ist das ich ihr in Momenten in denen sie nicht die Kontrolle über mich hat nicht so richtig nah sein kann. Klar sie lässt es zu und macht natürlich auch mit aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an weil ich das Gefühl habe das sie sich dabei nicht so richtig wohl fühlt...was sich dann wiederum so anfühlt als würde ich ihr das selbstsüchtiger weise aufzwingen (dabei geht es mir dann richtig schlecht). Wenn ich die Kontrolle komplett abgeben würde hätte ich wiederum das Gefühl als würde ich einen teil von mir einfach aufgeben.
Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll so wie es jetzt ist macht mich dieser teil unserer... (keine Ahnung was das ist) ziemlich unglücklich. Sie hat dies natürlich auch schon gemerkt und schon mal nachgefragt bisher habe ich mich aber um dieses Thema gedrückt weil mir glaube ich nichts mehr angst macht als ihr Antwort...oder das was ich vielleicht tun muss wenn ich weiß das ich eine was auch immer führe in der ich die einzige bin die Liebe empfindet.
Also bitte. Ich bin total ratlos und hoffe von euch etwas zu bekommen was mir hilft zu verstehen was da gerade passiert.