"Wegdrücken" macht nichts - Ein kleines HowTo:
Ich habe mich vor einiger Zeit ziemlich intensiv mit dem Thema befasst und im Internet recherchiert. Hier meine Rechercheergebnisse:
Wenn man das Austreten von Sperma unterbindet, indem man die Harnröhre zwischen After und Penisschaft abdrückt passiert nichts schlimmes. Man sollte jedoch die richtige Position in diesem Bereich finden.
Das Gefühl während des Höhepunkts kann als intensiver empfunden werden, da man durch das Druck-ausüben auch Druck auf die Prostata ausübt. Bei richtiger Anwendung hat dies also nichts mit Qualen oder Schmerzen zu tun.
1) Vorgehensweise:
So bald man spürt, dass es nun kommt (unmittelbar vor der ersten Muskelkontraktion), den Daumen oberhalb des Penisschafts anlegen (um beim Drücken einen Gegendruck erzeugen zu können) und mit dem Mittelfinger ziemlich genau zwischen Anus und der Stelle wo sich der Hodensack an den Körper anschmiegt recht feste andrücken.
2) Was passiert?
Die Prostata versucht unterstützt durch die Muskelkontraktionen das Sperma aus den Hoden durch die Hahnröhre zu pressen. In dieser Röhre stößt jedoch das Sperma auf Widerstand. Die weiteren Muskelkontraktionen drücken immer weiter. Da der Natürliche Ausgang - eben aus dem Penis - blockiert ist und nun der druck irgendwohin entweichen muss. Und das tut er (Wie Schnuckel_1965 und Isaac schon beschrieben haben) in die Blase. (Der Fachbegriff hierfür ist (logischerweise) Injakulation).
Das die Blase in den Prozess ebenfalls eingebunden ist, spürt man(n) überhaupt nicht. (Daher auch sehr
3) Was ist mit dem Orgasmusfeeling?
Das Gefühl ist mindestens genau so intensiv wie ohne Abdrücken. Mindestens deshalb, weil durch das Druckausüben auch die Prostata stimuliert wird. Durch diese Stimulation während des Höhepunktes kann das Feeling als sehr intensiv empfunden werden.
4) Welche Folgen hat das?
• Da Sperma bei den meisten Männern ein recht milchiges Aussehen hat, ist es möglich, dass beim ersten Toilettengang nach dem "inneren Ejakulieren" das Urin leicht getrübt ist.
• Bei richtiger Anwendung tritt kein Sperma aus, zumindest während des Orgasmus'. (
ACHTUNG: Es sollte jedoch jedem klar sein, dass dies keine sichere Methode zur Verhütung ist, da man sich auch schnell mal "vergriffen" hat und dann kommt die volle Portion, oder auch schon Spermien in der Preorgasmischen Phase ohne Orgasmus austreten können. Es ist also keine Verhütungsmethode!)
• Im Rahmen der Selbstbefriedigung ist diese Vorgehensweise eine sehr saubere, da die lästige Reinigung der bespritzten Oberfläche entfällt. Schließlich ist das Entspannen danach doch auch recht wichtig und wohltuend.
5) Erfahrungen
Ich persönlich kann diese Vorgehensweise bei der SB empfehlen.
Beim Geschlechtsverkehr mit Partnerin ist das zwar auch möglich, kann allerdings etwas seltsam sein, wenn man plötzlich beginnt sich hektisch zwischen den Beiden herumzumengen, zumal die Hand zwischen den Becken ein tieferes Eindringen eher erschwert. Das Feeling ist jedoch sowohl bei SB als auch beim Sex mit Partnerin intensiver, wie ich finde.
Ich kann jedoch nur
gut eingespielten Paaren empfehlen, das Wegdrücken der Frau zu überlassen. Zuvor sollten einige Trockenübungen im errigierten Zustand des Penis durchgeführt werden, in denen der Männliche Part der Frau genau zeigt, wo sie drücken sollte. Außerdem sollte auch geübt werden, ob sie schnell genug genau den richtigen Punkt findet. - Warum? Es kann unter Umständen recht schmerzhaft sein, wenn sie den richtigen Punkt nicht genau trifft. Es entsteht dann ein etwas stechender Schmerz im inneren an der Stelle, wo der Druck ausgeübt wird. Das ist dann unangenehm. Durch entsprechende Reaktionstrockenübungen kann man das aber hinbekommen.
Joa, soweit zu meinen Ausführungen. Vielleicht kommt ja anhand dieser Anleitung der ein oder andere auch auf die Idee das mal auszuprobieren.
Ich hänge noch ein Bild an, was den Druckpunkt veranschaulicht.
6) Fazit
Die Damenwelt muss sich also keine Sorgen machen. Bei richtiger Anwendung kann nichts passieren. Im schlimmsten Fall erlebt er den Orgasmus wie gehabt und im Idealfall noch intensiver aufgrund der Prostatamassage.
Ich wünsche allen neugierigen viel Spaß beim ausprobieren - ich kann es nur empfehlen. Vielleicht kann ja der ein oder andere seine seine Erfahrungen einmal schildern: Was hat er empfunden, wer über nimmt den "Abdrückjob" (er oder sie), seit wann macht er das, macht er das bei SB und/oder beim Sex mit der Partnerin, usw...
So long...
beam
Viele Grüße
Relax!