Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure Meinung dazu hören!
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30 angekommen und lässt mich mit neuen Fragen zurück. Wenn in der Partnerschaft individuelle Bedürfnisse auseinander…
Ich wiederhole, was ich schon vor einigen Jahren schrieb:
Deine rasante Entwicklung vor allem im Kreativen ist beeindruckend. Dazu Deine bestechende Technik.
Kunst im Bild.
Bilder als Kunst.
Liebe Grüße aus München
Moritz
*****how Mann
213 Beiträge
Inhalt melden
einer der besten wie ich finde
vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr uns mal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.
Ich schätze Deine Arbeiten sehr, sehr stilsicher, nie billig!
WORTLOS.
Etwas besseres habe ich noch nicht gesehen.
Die Nikilana
*****ool Mann
559 Beiträge
Inhalt melden
Ich bedanke mich...
...für eure zahlreichen Kommentare,es freut das meine Bilder gefallen,in diesem Zusammenhang einmal Danke an meine Modelle...ohne sie wäre ich nur ein arme Wurst :-)....greetz leon
wir können unseren Vorrednerin nur Recht geben.......
LEON ist einfach der Größte
Die nikilanas
Inhalt melden
Nicht schlecht,
besonders Verrücktes und Krankes hebt sich doch von der breiten Maße ab.
Inhalt melden
Lieber LEON,
meine --->BEGEISTERUNG <---zu deine Bilder sind sehr groß und ich werde immer dabei sein wenn du mich brauchst.
Ich wünsche dir viel Erfolg,viel Glück !
Wow, wirklich wunderschöne Werke. Man muß nicht ausgebildeter Fotograf sein um ein Auge für die Schönheit und das Fotografieren zu entwickeln. Es geht mir ähnlich. Leute beauftragen mih für Fotoarbeiten, weil sie die Art der Fotos fasziniert. Ob ichs gelernt habe hat noch nie wirklich interessiert.
Einfach traumhaft!!!
Von dir würde auch ich mich fotografieren lassen. Und das haben bisher nur wenige Fotografen geschafft.