asexuelle Freundschaften zu Männern
das ist natürlich möglich...frau muss nur immer genau und direkt definieren was sie möchte...ich habe einige so platonische freundschaften, wobei der eine oder andere ONS mit diesen freunden schon dabei war...plötzlich nach jahren hatte ich lust den einen oder anderen auch hautnah kennen zu lernen, kam nicht oft vor, aber doch...UND??? ja die männer konnten schlechter damit umgehen, haben mir das auch gesagt, dass sie nicht wüssten wie mit der situation umzugehen*hihi*...wir haben das alles besprochen und wurden bessere freunde als zuvor, ohne jemals wieder das bett zu teilen und natürlich haben sie heute alle frauen oder freundinnen, wäre auch vermessen von mir zu glauben, dass ich bei meinen ONS soooo gut war, dass die männer ewig auf eine wiederholung warten würden...
aber ich war und bin immer die erste, die bilder von der neuen liebe am computer hat...weil alle meine freunde wissen, dass ich es ihnen von herzen gönne...ich hab auch schon die eine oder andere freundin an einen langzeitfreund abgegeben und sie wurden glücklich und die freundschaft gibts noch immer...
kommunikation ist wichtig, ich denke ich habe den frauen immer versucht das gefühl zu geben, dass sie jetzt auch meine freundinnen sind und das ich sie akzeptiere...ich rede nicht von der vergangenheit...ich versuche bewusst keine eifersucht aufkommen zu lassen...und ich bin schon bei ein paar von meinen langjährigen freunden taufpatin ihrer kinder und das ist doch ein zeichen, dass es sehr wohl asexuelle freundschaften zu männern gibt...
wenn sie aber hin und wieder, wenn sie mit der besten im bett sind an mich denken, was mir auch schon gesagt wurde, dann fühle ich mich höchstens geehrt aber nicht schuldig