Krass!
Du hast wohl echt ein Problem!
Sich den Spaß gegenseitig gönnen mit anderen Paaren oder mit Hausfreund ist ja vielleicht ne tolle Einstellung , aber wohl nicht nur!
Nicht Hausfreund oder Paare sein lassen, weder das Eine noch das Andere zulassen!
Alles auf null setzen und euch nur ausschließlich mit euch auf euch konzentrieren und erstmal wieder ganz neu entdecken. Wenn die Triebe euch noch normal treiben, wird sich nach einigen Tagen bei euch beiden die Geilheit so aufbauen das ihr normalerweise nicht an Paare oder Freund denkt sonder nur an euch! Das ist dann der Moment wo du deiner CHEFIN von mir aus den Schwanz auf die Brust setzen musst und sie dazu zwingen musst sich nur mit dir auseinander zu setzen. Dann muss geredet werden, nicht darüber was CHEFIN von Leiharbeiter erwartet, eher darüber was zwei gleichgestellte Geschefsführer im Unternehmen tun müssen damit die Firma am Markt auch wieder konkurrenzfähig wird!
OK, Spaß bei Seite, es liest sich echt so als würde sie gut auf dich und deine Wünsche verzichten können da ja noch ein anderes Überangebot besteht.
Das Risiko ist dann aber groß das sich herausstellt das einer von euch den Anderen nicht mehr braucht, das bleibt ab zu warten. So lässt du dich ja förmlich vor führen und bist vermutlich bei den Paaren und beim Hausfreund sorry aber eine Lachnummer.
Diese ganzen Spielarten die euch zur Verfügung stehen mögen ja Spaß machen, bringen aber wie du selbst siehst nichts ausser Unwohlsein weil ihr mit euch nicht im reinen seit.
Sorry wenn ich etwas zu krass war, normalerweise wünsche ich an dieser stelle immer viel Spaß!
Dir wünsche ich den Mut mit deiner Situation klar zu kommen, so das du mal was davon hast!