Zufrieden sein, auch mit wenig Sex?
Hi,ich bin mit meiner Freundin, beide 30, knapp halbes Jahr zusammen und wir sind uns sicher, dass wir die Zukunft zusammen wollen und uns ganz sicher vorstellen können. Auch wenn wir uns nur am Wochenende sehen, weil wir 400km weit weg wohnen.
Jetzt kommt aber ein Problem, was mir Kopfschmerzen bereitet. Wir sehen uns selten und haben manchmal wenig bis gar kein Sex. Ich liebe den Sex und es ist mir sehr wichtig und wenn wir diesen haben, dann sind wir sehr experimentierfreudig und es ist sehr abwechslungsreich. Vor allem oft von mir ausgehend. Sie sagt zwar, dass sie halt nicht immer will und es ihr nicht wichtig ist, aber ab und an neben ihr zu liegend mich selbst zu stimulieren ist für mich dann auch deprimierend.
Ich bin normal sehr selbstbewusst und auch dominant.
Aber da sie mir sehr wichtig ist, macht mir dass zu schaffen, vor allem weil ich süchtig nach Sex bin.
Sie sagt auch, dass dies oft auch ein Problem in ihren früheren Beziehungen war.
Hmmm ... ich weiß aber trotzdem nicht mehr weiter.
Bitte um Rat oder Erfahrungen. Vor allem an Frauen gerichtet und weniger an Möchtegern Frauenversteher. Aber bin für jeden Beitrag dankbar!
Kann man zufrieden sein, auch wenn man wenig Sex in der Beziehung hat?
Lg