Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderschrank und Swingerclubs

*******rau Frau
63 Beiträge
Also ich weiß jetzt, warum ich nie in Swingerclubs gehen werde - Badelatschen, Adiletten, Sandalen, FlipFlops, Turnschuhe.... zu Unterwäsche? örgs Das ist doch wohl echt total unsexy!

Und die Geschichten von weiblichen Hinterlassenschaften auf "spielwiesen" machen den Gedanken für mich auch nicht gerade reizvoller...

Also wenn die Herren Unterwäsche tragen, finde ich ehrlich gesagt alles was nicht barfuß ist total daneben. Die von irgendwem erwähnten Leder-Flipflops kann ich mir noch gut vorstellen, aber alles andere ist doch echt nicht "schön".

was tragen Männer überhaupt so in Swingerclubs? Normale Unterwäsche? Lack und Leder? Klamotten? (Ich sollte doch mal hingehen *gg*)

Viele Grüße

Alexandra
Nichts wird so heiß gegessen
wie es hier gekocht wird.

Dass beim bzw. nach dem Sex mal was tropft, ist wohl normal. Wernn man/frau es merkt, wird es weggewischt, ansonsten hat der Mensch normalerweise Schuhe an -- und wenn nicht, ist die Hornhaut auch dick genug. *baeh*

@*******rau: ganz unterschiedlich. Alltagsklamotten und Schießer-Feinripp (womöglich noch mit Eingriff *flop* ) führen in einem vernünftig geführten Club zum Rausschmiß.

In manchen Clubs und/oder zu Events ist im Barbereich auch Abendgarderobe angesagt.

Ansonsten soll es sexy Wäsche, Lack/Leder/Latex, oder was auch immer, auch für die Herren der Schöpfung geben. *zwinker*
****cy Mann
4.708 Beiträge
Bei Männerklamotten sollte Man(n) auf die Ware von Uhse, Orion etc. zurückgreifen. Und zwar nicht nur im Club. Leckere Wäsche setze ich bei einem Mann voraus. Erst recht bei meinem. Slips aus dem Kick führen bei mir nicht zu erotischen Höhenflügen.

Legacy (w)
*********ugier Paar
75 Beiträge
Die Damen haben es gut, alleine der Schuhe wegen
tja wir haben auch mit Interesse beobachtet was die Herren so an den Füßen tragen.
Da wir Männer ja kurz behost sind sehen halt schöne Halbschuhe nicht so prickelnd aus. Ich bin ein leidenschaftlicher Barfußgänger.
Das ist aber leider aus Hygienegründen eher ungeeignet also, bleiben nur schöne FlipFlops.

Lilienfrau, kann ich nur einen Besuch empfehlen.
Es ist schöner als Du denkst.

LustundNeugier
*********nd08 Mann
5 Beiträge
Neidisch
Der Lilienfrau muss ich leider Recht geben. So recht passen keine Schuhe zum Männerslip oder Shorts. Bei Frauen wirkt das Erscheinungsbild meist stimmiger (seufz). Aber vielleicht kann die Damenwelt ja darüber hinweg sehen - und das meine ich wörtlich *zwinker* Bei meinen ersten "Gehversuchen" in einem Club werde ich es wohl mal mit Strandschuhen oder Sneakern versuchen.

Gruß aus Aachen
Wie wäre es mit Neoprensandalen, auch Trekking-Sandalen genannt?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich find die vorstellung ganz ehrlich zum grausen, wenn mir ein mann mit lack/leder oder latex-höschen (betonung auf hösCHen)unter die augen kommt....-entweder lachen oder das blanke kotzn
(sorry für diese direkte aussage, will auch keinen persönlich angreifen, der geschmack ist ja unterschiedlich)
ich würd meinem schatz glaub ich eher verbieten das er sowas trägt!
ich seh an meinem schatz am liebsten boxershorts, sowas gefällt mir persönlich eben am besten
liebe grüße
Öhm
ging es nicht um Schuhe - bzw. was trägt Mann an den Füßen....
*****859 Paar
476 Beiträge
badelatschen
shirt und short, das reicht mir. ob das unerotisch ist, oder auch nicht, ist mir egal. ( m )
barfuß gehe ich nicht durch den club.
wir fragen auch nicht auf der matte, ob das paar, mit dem wir da in kontakt kommen, ob sie vorher geduscht haben oder sollten wir sie doch fragen ? dann ist wohl der spaß vorbei.

paar5859
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Vor diesem Problem...
habe ich auch vor meinem ersten Clubbesuch gestanden bin dann aber fündig geworden und fand ein paar sehr exklusive Edelsandalen aus schwarzem Leder die wirklich sehr selten vom Design sind.

Wenn die allerdings irgendwann mal alt und ausgelatscht sind stehe ich bestimmt wieder vor diesem fast unlösbaren Problem.

*roll* vom Frenchlover
Schwarze
Edelsandalen machen doch absolut Sinn und runden das Ergebnis m.E. ab. . . .

barfuss finde ich - wie halb angezogen....Frau perfekt, Mann na ja.

Also Augen auf: beim nächsten Schuhkauf gleich mal an Männe denken.
Tod den Badelatschen!
... oder sind wir im Kurbad? Am besten kommen wir noch mit Stützstrümpfen und Einlaufbeuteln ...

Barfuß ist m. E. auch sehr unerotisch.

Da sind offene Birkis (aus Leder und Kork) sogar noch besser.

Aber: Edelsandalen (Leder), oder Lederslipper, Espandrillos, Bootsschuhe usw ... Die Auswahl ist doch riesengroß!
****ne Paar
3.060 Beiträge
Da sind offene Birkis (aus Leder und Kork) sogar noch besser.

Das geht ja wohl gar nicht, finden wir...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das geht ja wohl gar nicht, finden wir...

... stimmt, ich sehe das auch nur als das geringere Übel.

*gr3* Tod den Badelatschen! *gr3* *freundchen*
******oll Mann
7 Beiträge
..also ich ziehe immer gummisteifel an...wegen der pfützen...!!!
Das
mit den Gummistiefeln gehört in die Rubrik Fetisch und zählt nicht *nono*
Also
ich finde schwarze Ledersandalen für den Mann vollkommen ok, da kann Frau super barfuß dazu sein. ;-))) @ Nette2Muc

Aber im Ernst, ich weiß nicht, wenn mich etwas an jemandem stört, dann kuck ich halt nicht hin. In den Clubs sind ja meistens mehr Leute unterwegs und irgendwer wird meinen verwöhnten Augen schon gerecht werden.

Ich finde, jeder sollte das anziehen, was ihr/ihm optisch an sich gefällt und sich nicht verstellen.

Lieber ehrlich häßlich, als verstellt doof.

Irgendwie läßt die Kleidung ja auch Rückschlüße auf das Wesen zu und das kann manchmal hilfreich sein, schon im Vorfeld zu erkennen.

Also ich möchte das nicht missen.
Als Auswahlkriterium ...?
Irgendwie läßt die Kleidung ja auch Rückschlüsse auf das Wesen zu und das kann manchmal hilfreich sein, schon im Vorfeld zu erkennen.
Also ich möchte das nicht missen.

Da ist schon was dran - aber wenn das so stimmt, ist von Badelatschen erst recht abzuraten, wenn man nicht einsam im Eck sitzen will.

Ich fasse zusammen, in Eurem eigenen Interesse:

*gr2* Tod den Badelatschen! *gr2*
Na gut
Also Tod den Badelatschen !!!

Aber auch Freiheit für Frauenfüße !!!!

*lol*
Hab mich...
für unseren ersten Clubbesuch für ne knappe enge Boxer über der ich einen Nietengürtel trage entschieden. Füße : Converse Allstars *g* in Schwarz !

Aber oben rum ist n Problem .... jemand Tips?

LG

A
**pe Paar
1.027 Beiträge
hi weswing1978

ich trage zu engen boxershorts das passende unterhemd auch enganliegen.

lg tom
******un6 Paar
101 Beiträge
unser ER geht mit schönen schwarzen Badelatschen das passt ganz gut.Er hat dafür immer eine geile Hose und ein dazu passendes Shirt an. Ich finde das für Männer ganz ok. *ggg*

LG
Mir
gefällt bei Männern sehr ein Netz-Shirt - ansonsten - weniger ist mehr . . .

. . .als Frau schaue ich mir auch gerne die holde Weiblichkeit an - auch da liebe ich es weniger . . .
Pardon
ein Doppelposting sollte nicht passieren *rotwerd*
Evchen, ich liebe auch Netzshirts! *zwinker*

Ich habe aber noch eine andere Idee: Neuerdings (?) sehe ich immer mal, dass für "JC"-Shirts und -Slips geworben wird. Ich hab´s mir noch nicht näher angeschaut, aber schwarz ist ja schonmal okay.

Allerdings *skeptisch* ...... wenn ich mir jetzt vorstelle, im Swingerclub die Hälfte aller Männer in "Uniform" zu sehen? Hm, dann wohl doch eher nicht ...

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.