Verunsichert
Hallo ihr Lieben.
Wir werden im Herbst mehrere Tage im Fun & Joy verbringen.
Für mich hatte ich an folgende Garderobe gedacht:
Füße: Am liebsten Barfuss. Alternativ wollte ich, je in schwarz, Espandrilles, Sneaker und Badelatschen (grins) mitnehmen.
Unterleib: Am liebsten ganz normale Schießer Slips, ebenfalls in Schwarz. Ich stehe da auf eine ganz bestimmte Form, die sowohl meine Ex als auch meine Freundin als durchaus sexy empfinden, bzw. empfanden. Warum sollten das Gros der anderen Clubbesucher also Lachkrämpfe kriegen oder sich – schlimmer – schaudernd abwendenn?
Alternativ wollte ich mir vorsichtshalber dann doch einmal extra zu diesem Zwecke einige Boxershorts leisten. Eine weitere Alternative könnten normale Outdoorshorts sein, jedoch fallen die wohl unter Alltagskleidung und sind in Clubs nicht so gern gesehen. Zudem habe ich den von mir gemeinten Schnitt seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ist wohl aus der Mode.
Oberkörper: Hier liegt eigentlich meine Hauptunsicherheit. Obwohl recht gut durchtrainiert, verfüge ich doch über einen ansehnlichen Waschbärbauch. Da schwabbelt zwar nix, festes Fleisch halt, trotzdem fallen enge Shirts flach. Weite Shirts hingegen empfinde ich dann doch nur noch als Alltagsbekleidung. Daher würde ich am liebsten ein weiches Hemd (Schwarz, Weiß, Rot in Uni oder in diesen Farben gemischt) anziehen. Weit offen, nur übern Bauch geknöpft, müsste das doch eigentlich gehen? Versteht mich nicht falsch. Ich will den Bauch nicht unbedingt verstecken, stehe durchaus zu ihm. Spätestens in den Spielzimmern ist er eh nicht mehr zu verbergen. Es geht eher um die reine Optik. Denn eng anliegende Shirts sehen an Männern mit Bauch nun wirklich nicht schön aus.
Aber in diesem ganzen langen Thread hat noch niemand Hemden erwähnt. Sind die in Clubs grundsätzlich ungern gesehen?
Eine weitere, sozusagen, Ganzkörperalternative habe ich gerade bei Orion entdeckt, aber sowieso schon im Schrank. Ein simples Sauna Hüfttuch. Aber das hat in etwa soviel erotische Ausstrahlung wie Badelatschen, sollte daher eigentlich nur zwecks Saunabesuch den Weg in die Reisetasche finden. Wird so etwas trotzdem an Bar und auf den Spielwiesen gerne gesehen?
Nach Lektüre dieses Threads etwas verunsichert,
albu