Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderschrank und Swingerclubs

*****859 Paar
476 Beiträge
warum immer nur schwarz
badelatschen oder slipper in schwarz, t-shirt und boxer, slips und co, alles in schwarz, oder dunkel, so laufen die meisten männer in den clubs rum.
im den clubs ist eh fast düster, also wäre doch helle kleidung für den kontrast ideal, oder ?
*********ergen Paar
80 Beiträge
Hallo,

schwarze Birkenstock, schönen Schlüpfer und ein nettes T-Shirt.
Schwarz sieht nun mal oft edel aus (siehe: Das kleine Schwarze). *zwinker* Damit kann man meist nicht viel falsch machen (besonders die Einsteiger).

Natürlich gibt es auch farbige (nicht bunte) sexy Outfits.

L.
@monika_juergen
Jürgen schreibt?

"Schön" und "Schlüpfer" klingt auf Anhieb erstmal so, als ob es sich ausschließen muss. Das ist aber sicher nicht gemeint!? *zwinker*

L.
*********ng_DA Paar
10 Beiträge
Also wir finden barfuß im Club ein NOGO. Insbesondere bei Frauen - da gibt es doch sooo viele Fickschuhe.

Für Männer gibt es jetzt die ultimative Lösung: C R O C S !
*jetzt gilt es nur noch die passende Farbe zu wählen, gelb wäre nicht empfehlenswert *ggg*

LG...K+T
Ich geh am liebsten mit Badeschuhen die sind bequem und schnell auszuziehn. *rotwerd*
Schlüpfer
beim Mann?????? *skeptisch*
Ich habe mich auch für Barfuß entschieden.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
erlaubt ist was gefällt
Ich bin da immer recht spontan was das angeht was mann vom Knie abwerts trägt..
Meistens sinds badelatschen oder flipflops.
Wer weniger empfindlich ist kann auch die Dußbekleidung einfach weglassen.
******aus Paar
921 Beiträge
club
bei uns ,mann badelatschen ,boxer ,manchmal muskelshirt.
frau,hemdchen,string,sandaletten,tolle rote von ebay oder mal overknees.
gern auch mal lack oder leder.
*******_by Paar
49 Beiträge
Bei uns
sie: Dessous oder Leder, moderate Heels, gerne slipless *wiegeil*
er: barfuß oder "normale" schwarze Schuhe, Lederhose oder String, Netztop und/oder Lederweste

Ansonsten gehören wir zu der Minderheit, die auch gerne mal zum FKK-Abend im Club ist. Was wir da anhaben, dürfte klar sein. *baeh*
*********ng_DA Paar
10 Beiträge
Also barfuß ist besonders dann blöd, wenn nur Teppich und vortags eine NS-party war *g*

LG...K+T
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Wo ihr nur immer alle hingeht, daß man sich ernsthaft über versiffte Füße (insbesondere auf dem Weg von Dusche zu Matte) Gedanken machen muß *g*

Leider ist es doch tatsächlich so, daß es für Männer kaum vernünftige Schuhe gibt. Boots scheiden aus. Ich schnür mir doch nicht zig mal am Abend einen Wolf -- da hab ich schon genug Spaß damit, wenn sie der Ansicht ist, die Korsage tragen zu müssen *zwinker*

Turnschuhe sind im allgemeinen genauso sexy wie die vielbeschworene Badelatsche, die mindestens ebenso indiskutabel ist wie Birkenstöcker. Und der Neoprenschuh mag auf dem Surfboard eine gute Figur machen, im Club wirkt er doch eher deplaziert.

Darum also meistens barfuß. Bei den üblicherweise herrschenden Temperatur im Club wäre ein geschlossener Schuh ohnehin unnötige Selbstfolter...
dachte ich mir doch
dass das ein schwieriges Thema ist. Mir gefallen die T-Shirts auf Unterhose, hab ich auf Bildern gesehen, auch nicht. Netzoberteil ist also verbreitet. Sind Netzhosen dann schon zu freizügig? Stiefel passen dazu jedenfalls nicht, auch die Schnürerei wäre lästig. Und FlipFlops sind wohl nicht gern gesehen. Halbschuhe halte ich genauso unpassend zu wenig Wäsche wie Turnschuhe. Frauen haben eindeutig die größere Auswahl, nur wer schaut bei den Frauen schon auf die Füße *zwinker* ...............
*******ack Paar
1.050 Beiträge
nur wer schaut bei den Frauen schon auf die Füße

Also auch wenn keiner von uns Al Bundy ist, so sollte der weibliche Fuß dennoch eine gewisse Grazie und Anmut aufweisen.

Häßliche Füße geht ja gleich gar nicht *g*
was ist häßlich?
das war ja auch eher auf die Schuhe gemünzt *zwinker*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist dabei noch relativ. Was ist häßlich? Schmutzige Füße, große Zehen, Hornhaut? Darum ging es ja nicht.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Es sollte auch eher ein Einspruch sein gegen das "Wer schaut bei Frauen schon auf die Füße" -- vermutlich etliche.
Ehrlich?
sind nicht andere Dinge als Hingucker besser geeignet? Also die Augen z.Bsp. oder die Frisur... *zwinker*
Aber das löst ja nocht das "Männerproblem" mit den Schuhen. Würde ja gern mal ne Umfrage starten wer nun selber was trägt. Mehrzahl siegt.....
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Also unserer Erfahrung nach dürfte es ungefähr gleich stehen zwischen barfuß, (bessere) Flipflops (also nicht die 08/15-Ware) und festem Schuhwerk, dort dann meist eher Stiefel oder passendes Freizeitschuhwerk.

Der Neoprenslipper sowie die Birkenstocksandale sind dann doch eher die Ausnahme -- und das ist gut so *g*

Die Frage läßt sich vermutlich so allgemein auch gar nicht beantworten, da es doch sehr auf den Club ankommt. Mammutläden mit großer Disco/Tanzfläche schreien wohl nach festerem Schuhwerk; es sei denn, man steht auf blaue Zehen.
Verunsichert
Hallo ihr Lieben.

Wir werden im Herbst mehrere Tage im Fun & Joy verbringen.

Für mich hatte ich an folgende Garderobe gedacht:
Füße: Am liebsten Barfuss. Alternativ wollte ich, je in schwarz, Espandrilles, Sneaker und Badelatschen (grins) mitnehmen.

Unterleib: Am liebsten ganz normale Schießer Slips, ebenfalls in Schwarz. Ich stehe da auf eine ganz bestimmte Form, die sowohl meine Ex als auch meine Freundin als durchaus sexy empfinden, bzw. empfanden. Warum sollten das Gros der anderen Clubbesucher also Lachkrämpfe kriegen oder sich – schlimmer – schaudernd abwendenn?
Alternativ wollte ich mir vorsichtshalber dann doch einmal extra zu diesem Zwecke einige Boxershorts leisten. Eine weitere Alternative könnten normale Outdoorshorts sein, jedoch fallen die wohl unter Alltagskleidung und sind in Clubs nicht so gern gesehen. Zudem habe ich den von mir gemeinten Schnitt seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ist wohl aus der Mode.

Oberkörper: Hier liegt eigentlich meine Hauptunsicherheit. Obwohl recht gut durchtrainiert, verfüge ich doch über einen ansehnlichen Waschbärbauch. Da schwabbelt zwar nix, festes Fleisch halt, trotzdem fallen enge Shirts flach. Weite Shirts hingegen empfinde ich dann doch nur noch als Alltagsbekleidung. Daher würde ich am liebsten ein weiches Hemd (Schwarz, Weiß, Rot in Uni oder in diesen Farben gemischt) anziehen. Weit offen, nur übern Bauch geknöpft, müsste das doch eigentlich gehen? Versteht mich nicht falsch. Ich will den Bauch nicht unbedingt verstecken, stehe durchaus zu ihm. Spätestens in den Spielzimmern ist er eh nicht mehr zu verbergen. Es geht eher um die reine Optik. Denn eng anliegende Shirts sehen an Männern mit Bauch nun wirklich nicht schön aus.
Aber in diesem ganzen langen Thread hat noch niemand Hemden erwähnt. Sind die in Clubs grundsätzlich ungern gesehen?

Eine weitere, sozusagen, Ganzkörperalternative habe ich gerade bei Orion entdeckt, aber sowieso schon im Schrank. Ein simples Sauna Hüfttuch. Aber das hat in etwa soviel erotische Ausstrahlung wie Badelatschen, sollte daher eigentlich nur zwecks Saunabesuch den Weg in die Reisetasche finden. Wird so etwas trotzdem an Bar und auf den Spielwiesen gerne gesehen?

Nach Lektüre dieses Threads etwas verunsichert,
albu
Bekleidung im Swingerclub
Selbstverständlich duscht man vor dem Mattengang. Alles andere ist indiskutabel.

...doch etwas verwundert sind. Wir duschen bevor wir einen Club besuchen. Dann ca. 2 Stunden später vor dem ersten Mattengang schon wieder? Sorry, aber wir können uns kaum vorstellen, dass der Verschmutzungsgrad bereits so schnell fortgeschritten ist *skeptisch*

Zum eigentlichen Thema:

Fußbekleidung bei Ihr: High-Heels in allen Varianten, meistens aber als Riemchensandaletten.

Fußbekleidung bei Ihm: Sandalen mit Zehenteiler, der etwas geschmackvolleren Art und nicht aus Gummi.

Was wir persönlich nicht mögen und auch sehr unerotisch empfinden sind Gesundheitslatschen jeglicher Art und dieses ausgebeulte Plateauschuhwerk, das uns immer an die Stempen von prähistorischen Urzeitwesen erinnert.

Gruß MMMF_Vorliebe
*********chen Paar
6.332 Beiträge
die fussbekleidung der herren
ist immer eine schwierige frage

wir empfehlen da einfach tai-chi schuhe
wie sie oftmals im kampfsport getragen werden
sehn nicht schlecht aus sind bequem
ansonsten was trägt der herr im swingerclub?
es muss nicht (wie von uns schon öfter gesehen)
ne gestreifte badehose und ein schlapper shirt sein
es gibt inzwischen viele erotik versand shops mit wirklich sehr schönen dessous auch für männer
unser er bevorzugt ein durchsichtiges netzshirt mit passender short
und dazu wie schon oben erwähnt tai-chi schuhe
lg jagstpaerchen
Was wir persönlich nicht mögen und auch sehr unerotisch empfinden sind Gesundheitslatschen jeglicher Art und dieses ausgebeulte Plateauschuhwerk, das uns immer an die Stempen von prähistorischen Urzeitwesen erinnert.

das geht uns auch so. aufgefallen ist uns auch das einige der herren die diese groben stiefel oder plateauschuhe im club tragen oft dadurch ziemliche stinkfüsse haben. wahrscheinlich weil sie barfuss in den schuhe rumlaufen, ist ja auch logisch. aber angenehm wenn einer auf die matte geht und beim ausziehen der schuhe eine käsewolke verdampft ist das sicher nicht. das gleiche ist uns allerdings auch schon bei einigen damen mit ihren heißgeliebten stiefeln aufgefallen. *umpf*

gruss
@ Bella_Bello
wer schaut bei den Frauen schon auf die Füße

WIR!!! *love2*
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Füße
Also auch wenn keiner von uns Al Bundy ist, so sollte der weibliche Fuß dennoch eine gewisse Grazie und Anmut aufweisen.
Nicht nur der weibliche Fuß sollte ansprechend sein.
Mir vergeht alle Lust, wenn ich ungepflegte, hornhautverunstaltete Füße und gelb-braune, verbeulte Fußnägel sehe.
Dann bitte lieber das Schuhwerk anlassen, werte Männer. Und ab und zu mal auf die Füße schauen und ihnen eine pflegende, wohltuende Behandlung gönnen.

Füße tragen uns durchs Leben.

VG, Passionata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.