nachdem es hier nicht um "Deutschland sucht den Superswinger" geht, würde ich sagen, Bauch ist durchaus OK - die Ladys (ich nehm mich da mal nicht aus) sind ja auch nicht immer nur glutäugige 90-60-90 Amazonen (auch wenns die Herren gerne hätten!).
Mein Mann ist meist in einer netten Hipster (das sind slips mit etwas längerem Bein - keine Boxer, da die Hipster eng sind), ein Netzshirt oder Shirt mit durchsichtigem Stoff und dazu Sneaker, die hinten offen sind - geht leichter beim ausziehen und doch gepflegt.
Biolatschen find ich jetzt nicht gerade den Renner und alles andere muß mühseelige aus und angezogen werden - die Frauen, die gerne mal Stiefel oder geschnürrte Highs tragen bzw. Corsagen können ein Lied davon mit mir singen.
Aber Geschmäcker sind immer verschieden - was ich sexy finde, muß das Gegenüber noch lange nicht ansprechen. Optimalerweise immer etwas tragen, in dem man(n) sich wirklich wohl fühlt (so lange es keine Schiesser Feinripp-Unterbuxn sind).
Falls jemand Interesse hat - ich kenne einen Versand, der wirklich tolle Herren- und Damendessous hat und die "Lust zu Leben" wirklich namentlich lateinisch definiert...