Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6723 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

****ga Frau
18.014 Beiträge
@stoneheart
vielen Dank das sehe ich genauso und es geht mir ganz genauso *top*
danke dir für die Klarstellung *danke*
Nicht dem Mainstream aufsitzen !
Hallo !
Zuerst einmal : Bei mir ist es so, dass es mir nicht alleine auf die Form der Brüste ankommt. Denn: Eine Frau ist ein GESAMTKUNSTWERK und es gibt soooo viel Anderes, was Mann anzieht und erregend findet. Ich reduziere jedenfalls eine Frau niemals auf den Busen. Wenn die berühmte "Chemie" stimmt und es bei BEIDEN "Klick" macht, so hatte ich schon Sex mit Älteren Frauen, Molligen Frauen und auch mal spontane One-Night-Stands, bei denen mich hängende Brüste niemals stören könnten. Abstoßend ist doch für uns alle hier nur mangelnde Hygiene.
Allerdings bist Du mit 21 noch sehr jung. In dem Alter wird einem durch den Mainstream in Werbung und Fernsehen ein bestimmtes Idealbild suggeriert, in dem jeder einen perfekten Körper zu haben scheint. Das stimmt nicht ! Selbst bei großen Stars wird retuschiert und gemogelt.
Ich habe mir Dein Profil mal angesehen und habe dort festgestellt, dass Dir Dein Ausehen schon sehr zu schaffen macht und deshalb Dein Selbstbewusstsein leidet.
Das ist schade und macht mich bei einer jungen Frau wie Dir nachdenklich. Zu einer guten Sexualität gehört das Selbstbewusstsein, sich so zu akzeptieren wie man ist, denn sonst schottet man sich ab. Offenbar hast Du allerdings auch körperliche Beschwerden und sogar Schmerzen. Das sollte nicht sein ! Vieleicht solltest Du mal ein Gespräch mit einem Arzt Deines Vertrauens suchen, bei dem Ihr Möglichkeiten besprechen könntet, wie Dir medizinisch, psychisch und vielleicht auch finanziell geholfen werden kann. Die Ärzte beißen nicht und sind auch anonym !
Ich jedenfalls wünsche Dir viel Glück und bald auch ein tolles Sexualleben, denn es gehört zu unserem Leben dazu... *wink*
Und nochmal: Männer schauen nicht nur auf Titten.... *zwinker*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Kleine Brüste, große Brüste, feste Brüste, hängende Brüste?
Alle Brüste sind schön, wenn die Frau daran Spaß damit hat.
Wenn man mit den Brüsten spielen darf, die Frau es gern hat, Reaktionen zeigt, die Nippelchen sich aufrichten wenn man mit ihnen spielt, an ihnen leckt und saugt oder auch mal zwickt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du gerade fühlst liebe Psychedelisch...

mir ging es früher nicht anders, nach 4 Schwangerschaften mit langen Stillzeiten hasste ich meine Brüste, hab mich nirgends oben ohne gezeigt. Habe sogar nachgedacht, mir die Brüste operieren zu lassen.
Dann durfte ich solche gemachten Brüste mal anfassen und in meinem Kopf hat es Klick gemacht. Es geht nicht um die Brüste... es geht doch um MICH. Das Gesamtpaket zählt und glaube mir.... akzeptiere deinen Körper/ Brüste und du wirst bei jeder Berührung das wunderbare Kribbeln auf der Haut spüren.
Ich habe jetzt kein Bild um näheres dazu sagen zu können, aber oft nimmt man die Dinge viel schlimmer war als sie in der Realität sind. Das klingt jetzt vielleicht sehr abgedroschen und wenig hilfreich, aber ich spreche da leider aus eigener Erfahrung. Ich kann spontan zehn Dinge aufzählen, die mich an mir so massiv stören, dass ich in manchen Momenten schon stundenlang heulend vor dem Spiegel stand und mir manchmal leider sogar spitze Gegenstände gegen die betreffenden Stellen sowie meine Arme gehauen habe und ewig nicht ansprechbar war sowie mein gesamtes Umfeld damit belegt hab als Dinge, die mir an mir selbst gefallen. Und da rede ich nicht von dem, was man auf meinen Bildern sieht. Klar ist man bemüht sich im Internet von seiner guten Seite zu zeigen und ich als Amateur-Hobbyfotografin habe mittlerweile auch ein Auge für das, was vorteilhaft aussieht und eben das, was man vielleicht lieber nicht hochstellen sollte. Das aber ebenfalls nur an mein eigenes Empfinden und meine Meinung gebunden. Ich kenne das auch, das ich aus ebendiesem Grund schon Menschen bezüglich Nähe und Zärtlichkeiten zurückgewiesen habe oder mich nicht ausziehen wollte. An manchen Tagen geht es, an anderen nicht und an wiederum "darf" man mich nicht einmal in den Arm nehmen. Und wenn man dann auch noch von allen Seiten, besonders in den Medien, propagiert wird, wie "ein schöner Mann"(Sixpack, Größer als 1,80, muskulöse Arme...) oder "eine schöne Frau"(Größer als 1,75, überall straff und hart, einen BMI zwischen 16 und 20...) auszusehen habe und sich überall Popup-Fenster á la "ein straffer Bauch in nur 14 Tagen", "Mit einem Sixpack in den Sommer starten!" "Cellulite? nicht mit mir!"öffnen und in den Werbungen, Zeitschriften, Pornos eigentlich schon unvermeidlicherweise entsprechende Menschen abgebildet sieht, die entweder tatsächlich sehr gute Gene und/oder genug Geld für Schönheitsoperationen und/oder einen so straffen Fitness- und Ernährungsplan haben, dass Leben, was man als außenstehender oft nicht sieht, nur am Rande stattfindet ("Keine Zeit, ich muss zum Sport!", "sorry, das darf ich nicht essen, steht nicht in meinem Ernährungsplan....) dann prägt das das eigene Schönheitsempfinden sehr und man kann sich kritischer Betrachter seiner selbst als auch jemand, der sich sich seine Meinung bildet, dem kaum entziehen.
Was man dabei auch gern ausblendet: eigentlich entspricht kaum einer allen(!) dieser "Schönheitsidealen". Und gerade die, die sich z.B. deiner Befürchtung nach an deinen Brüsten stören sind , was ich auch schon leider erleben oder mitanhören musste, oftmals oder gar meistens selbst sehr komplexbeladen sind und deshalb (meist unterbewusst)die Meinung vertreten, dass sie von ihrer eigenen offensichtlichen Imperfektion ablenken, wenn sie andere auf ihre "Makel" reduzieren. Manche suchen dann auch oft jemanden, mit dem sie sich meinen nach "gesellschaftlichen Standarts" profillieren müssen, wenn sie selbst nichts besonderes an sich haben oder sind so bemitleidenswert, dass sie irgendwie außerstande sind, den Mensch nicht nur auf eine Sache, die vielleicht nicht ganz "ihrem" Bild (was auch immer das ist) enspricht zu reduzieren. Und genau dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade. Stell dir mal vor, du hättest wirklich straffe Brüste, deren Brustwarten nach oben stehen und die sich beim Laufen keinen mm von der Stelle wegbewegen und alle Kerle finden das geil und sehen dich als kleine Fickpuppe. Entschuldigung für den Ausdruck, aber ein anderer fällt mir in dem Fall nicht ein. Ich weiß ja nicht, was du dir wünschst? Ist es das, diese Bestätigung durch die Begierde der anderen? Finde ich auch nachvollziehbar, aber auf die Dauer würde doch etwas fehlen, also für mich zumindest. Weiß ja nicht, wie du dazu stehst...
Aber jetzt stell dir mal vor, irgendwie gerätst du mal mit deiner perfekten Traumoberweite mal an einen Mann, der mehr als nur das flotte Vergnügen will und ihr verliebt euch ineinander, gründet vielleicht eine Familie und seid dann über mehrere Jahre zusammen - und irgendwann gibt die Schwerkraft nach, in dem Ausmaße, wie du es hier beschreibst. Da kann auch einiges kommen: entweder, es stört ihn nicht, weil er weiß, was er an dir hat. Als Frau, als Mensch, als Partner auch in schweren Zeiten - als jemanden, den er einfach nicht mehr missen will. Dann ist man ja meist durch das, das einen Zusammengeschweißt hat, ja auch noch oder sogar noch attraktiver füreinander, weil man ja das Gesamtbild sieht. Ich bin vielleicht zu jung um das so beurteilen zu können, aber das sind die Erfahrungen, die viele ältere Freunde oder Eltern von Freunden und Bekannten gemacht haben.
Und wenn er sich aus diesem Grund nach allen Regeln der Kunst dir Gegenüber mies verhält dann weißt du leider auch, dass du dich wohl an ihm getäuscht hast und irgendwann hoffentlich auch, dass du so etwas und jemanden nicht nötig hast. Ich weiß, das klingt jetzt so einfach und ich kann nur meine eigenen Gedanken dazugeben, vorallem aus der Ferne.

Andererseits ist, wie ich es am anfang des Beitrages bereits angedeutet habe, die Psyche oft ein richtiges Arschloch.

Wenn du mit dir nicht zufrieden bist hilft es nicht, wenn es tausende andere sind. Wenn du wirklich jahrelang bereits darunter leidest, kannst du auch zu einem Psychologen gehen der deine Situation versucht zu beurteilen und dir dann einen Schein besorgen, mit dem die Krankenkasse die Kosten einer Straffung/Vergrößerung/Verkleinerung übernimmt. Ich halte zwar aus eigenen Erfahrungen nicht viel von Psychologen und erst recht nichts von Schönheitsoperationen, aber wenn du glaubst, dass dich das in deiner Lebensqualität behindert, dann kann das ein Weg sein. Da wärst du nicht die erste, die aus diesem Grund diesen Weg gegangen ist. Ich würde es mir an deiner Stelle echt überlegen. Aber wenn du das wirklich in Erwähung ziehst, denke darüber nach, wie lange sich das schon beschäftigt, ob es vielleicht einen physischen Auslöser gab (z.B. Gewichtsabnahme oder Zunahme, Krankheit, eine erblich bedingte Gewebssschwäche), Begleiterscheinungen wie z.B. bei Rückenschmerzen bei größeren Brüsten, Anzeichen psychischer Belastung durch diese tiefe Unzufriedenheit, etc...Reflektiere auch, wie dein Umfeld das von die geschilderte erlebt hat. Leider kann der tiefe Wunsch sich zu verändern auch oft mit Mobbing verbunden sein oder dass du an die "falschen" Männer geraten bist. Das sollte aber mMn nicht der Grund dafür sein, auch wenn es hart ist. Mit seltsamen Menschen hab ich auch schon einiges durch und das hat mir auch ganz schön das Selbstvertrauen runtergedrückt.

liebe Grüße! *g*
******_he Mann
363 Beiträge
wie wäre es mit einem Bilderthread:
mein hässlichstes Körperteil!
Oder man bzw Frau zeigt mal hier, wie schön dich hässliche stecken sein können
*****n83 Frau
6 Beiträge
Lass es hängen....
Halli hallo

Ich habe eine sehr große Brust und diese konnte der Erdanziehungskraft nicht wirklich widerstehen.
Also hängt sie, zwar nicht sehr aber doch irgendwie unangenehm.
Muss dazu sagen, mein Freund steht drauf er kann davon nicht genug bekommen.
Liegt auch an der Größe denke ich.
Ich mag mich garnicht zeigen.
Aber wenn ich etwas getrunken habe und dieses Level "scheiss egal " erreicht habe dann zeig ich mich sehr gerne vor ihm.
Das soll jetzt nicht heißen betrink dich und dann wird alles gut.
Liebe dich so wie du bist. Es gibt auch Stellungen, wo deine Möpse gut rüber kommen. Du musst ihn ja nicht besteigen unbedingt.
Wenn er dich liebt dann auch so.
*******n65 Mann
78 Beiträge
hängende Brüste
Ich selber bin ein Busenliebhaber und verwöhne sie für mein Leben gerne...........finde es sehr schön, wenn sie eher grösser sind..........................und es ist mir klar, dass sie mit zunehmendem Alter auch mal hängend sind.....................wichtig finde ich, dass die Frau lustvoll mit ihnen umgehen kann und es ganz einfach geniesst, wenn ich sie schön verwöhne und die Knospen lecke und sauge........evtl. auch mal etwas zwicke.............
UND WENN ES IHR SO GROSSE PROBLEME BEREITET (zu klein, zu gross, zu hängend etc. ) WÜRDE ICH IHR DIE OP BEZAHLEN.

Geniesst doch die schönen Momente und versucht euren Körper gerne zu bekommen.

liebe Grüsse

Roland
Ja sicher gibt es die !
In meinem Freundeskreis ist das sogar relativ weit verbreitet.

Nun aber mal andersrum :
Wichtiger ist doch, dass du dir selbst gefällst, oder nicht ? Mach dir da mal keine zu großen Gedanken um andere.
Und wenn es bei dir wirklich extrem ist und du darunter leidest, gibt es immernoch die Möglichkeit eines operativen Eingriffes nach fundierter psychologischer Beratung und ärztlicher Begutachtung !
@te
Sag mal, hat du schon mal einen Mann mit einem völlig graden schwanz gesehen?
Die wenigsten Männer haben damit ein Problem oder beschwerten sich über einen krummen Penis
Bitte?

Als ob man so etwas einfach mal eben abschalten könnte.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Liebe TE ich kann Dir geradezu garantieren, das sogar zahlreiche Männer auf Hängebrüste stehen,
da brauchst Du dir keine Sorgen machen....LG Martina
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Wir.....
.... liebe es auch *zwinker*
und ob....
.....Ich kenne da einen sehr gut *g*
Brüste sind,
so wie alles im Leben,
so in Ordnung, wie sie sind und damit
liebenswert.
Die Frau nicht lieben zu können weil sie hängende Brüste hat ... Leute von den Medien und den Idealen löst euch am Besten.
Was zählt ist der Mensch und die Menschlichkeit
und NICHT
die Jagt nach Idealen, die nicht einzuhalten sind.

Wer die Frau nicht lieben kann weil sie hängende Brüste hat .... hat die Frau nicht verdient.
Sind mir sogar lieber!
Also ich persönlich steh sogar eher darauf, als auf die künstlich "hochbetonierten" Musketen.
Irgendwie hab ich schon immer diesen "Faible" für das Natürliche und das macht mich auch extrem an. So finde ich alle Formen von "Naturell Breasts" äußerst erregend und gerade die, die eher aussehen als hätte sie der Chirurg hingebastelt, sehr abtörnend.
Fazit: Wahrscheinlich würde ich dich hammersexy finden!
LG
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

Ja und für manche Menschen sind sie sogar ein Fetisch.

*geheimtipp* doch was viel wichtiger ist, als die Optik ...... erspür mal die
Lustgefühle, die Dir Deine Brüste schenken können.

Über eine OP haben sicherlich schon sehr viele Frauen nachgedacht ..... auch ich, doch das aller schlimmste wäre für mich (weibl.) wenn die Nippel keine Lustgefühle mehr übertragen würden.
Diese Gefahr der Empfindungsstörung ist extrem hoch, bei einer OP, egal in welchem Bereich des Körpers sie stattfindet.

Entdecke doch erst einmal die Lustgefühle die Dir Deine Brüste schenken können, bevor Du sie abwertend beurteilst.
**********den12 Paar
12.531 Beiträge
Glückwünsche
an alle die große Brüste haben. Es ist was geiles damit zu spielen.(schreibt er)
Ich muss sie immer mit mir herumtragen. Es ist aber auch was feines sie zu zeigen. (schreibt sie)
LG Claudia und Marco
Hängende Brüste sind in der Regel sehr sexy...
Hallo,

ich denke, jeder sexuelle Mensch hat irgendwie seinen Fetisch.

Ich mag letztendlich fast alle Formen von Brüsten und stehe darauf, wenn sie beim "a tergo" schön hin- und her schaukeln. Oder wenn die Sexualpartnerin auf mir sitzt und mir förmlich ihre hängenden Brüste in meine Hände oder an meinen Mund treibt. ....uuuh

Irgendwie bin ich da ein "Sehmann", der sich zudem an den visuellen Reizen aufgeilt und dann schärfer wird. Sex im Dunkeln würde mir eine Menge an Reizen nehmen. Ebenso eine verschämte Hülle wie ein BH o.ä. ...

Von daher.....steh zu Deinem Körper, steh zu deinen hängenden Brüsten ....dann strahlst Du mehr anziehenden Sex aus.....
Liebe Psychedelisch...
wer geliebt werden will... muß erst sich selbst lieben.... aber es fällt schwer, mit so einem "liebevoll gemeinten Rat" dem Sorgenthema auf den Grund zu gehen und sich davon zu befreien..
Jeder blöde Kommentar wie "Hängetitten" oder ähnlich lLiebloses ist für mich ein Grund den, der das äußert, den, der so denkt, abzuhaken und fertig...
Andere Mütter haben intelligentere Söhne...

Was sollte ich denn sagen mit meinen 65 Lenzen?
Statt der früher mal natürlich aufrechten Brüste
habe ich heute immer noch natürliche Brüste.
Und wie ich in den letzten Jahren feststellen konnte, werden sie von einigen Männern unterschiedlichsten Alters sehr gemocht. Vielleicht, weil die Besitzerin sie mit Vergnügen trägt, mal mehr oder weniger sichtbar, gelegentlich schnuckelig umrandet....

Brüste sind so unterschiedlich wie andere "Stellen".
Man stelle sich vor, mit einem Mann im Club zusammenzutreffen, man findet sich sympathisch... und landet irgendwann auf der Matte. Der Mann zieht seine shorts oder was auch immer aus und bekäme dann zu hören: neee, mit so ner popelig kleinen Eichel... mit der labberigen Vorhaut.. lass ma sein.....

Unrasiert ist das Einzige was mich da stört und viele Männer umgekehrt auch.. und Ungepflegtheit... aber
ansonsten bitte alle Spielarten der Natur... solange der Spieler sympathisch ist *gg*
******o28 Mann
99 Beiträge
@Psychedelisch
Ich persönlich mag es sehr, dass Brüste etwas sehr Individuelles sind und mir gefallen hängende Brüste, seien sie klein oder groß, sehr gut. Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Vorliebe nicht allein bin, muss aber auch sagen, dass ich bereits Partnerinnen hatte, die mit ihren Brüsten so unzufrieden waren, dass es sie in Alltag und Sexualität extrem belastet hat. Natürlich habe ich mein Bestes getan, diesen Frauen zu zeigen, dass ich sie so schön finde wie sie sind, aber es ist ein großer Schritt, den eigenen Körper auch so zu akzeptieren. Das betrifft Männer mit vermeintlichen Makeln aber sicher ebenso.
Ich muss mal ein Kompliment loswerden:

Hut ab an die Damen hier die so selbstbewusst mit ihren Hängebrüsten umgehen können. Ich würde eher im Boden versinken als meine einem Mann zu präsentieren obwohl ich sonst sehr selbstbewußt bin und für fast alle Spielarten offen.
Ich glaube, wenn man sich nur auf seine Körperlichkeit und vor allem auf mögliche Mängel reduziert, vergibt man sich doch sehr viel. Wichtig ist doch, wie man als Mensch ist und das man mit seinem Partner Gemeinsamkeiten jenseits von Körperlichkeit hat. Gut, bei ONS mag das Aussehen ein entscheidendes Kriterium sein, aber, eine richtige Partnerschaft ist doch viel mehr. Also, sei offen, stelle Deine Person nicht unter den Scheffel, wenn der richtige kommt, wirst Du es schon merken.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@******h58
...Ich würde eher im Boden versinken als meine einem Mann zu präsentieren obwohl ich sonst sehr selbstbewußt bin und für fast alle Spielarten offen.

Ich habe schon öfters von Männern gehört das sie die Komplexe der Frauen über ihre vermeintlichen "Körperlichen unzulänglichkeiten" (berechtigt oder nicht) mehr stört/nervt als eben diese "Makel" ansich.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.