Nur sehr wenige Männer stehen explizit auf hängende Brüste
Nachdem sich nun - was vorhersehbar war - nahezu alle Beteiligten hier gegenseitig überboten haben in allen erdenklichen Disziplinen des allgemeinen (vermeintlichen) "Gutseins", erde ich die Geschichte mal ein wenig:
Ich finde hängende Brüste total unästhetisch und habe auch noch mit keinem Mann darüber gesprochen, dem es nicht ähnlich geht. Was natürlich nicht bedeutet, dass es solche Männer nicht gibt!
Das ist wohl so ähnlich wie mit den Bierbäuchen. Angeblich stehen viele Frauen ja drauf. Haben sie dann aber die freie Wahl zwischen Bierbauch und (dezent) trainiert, bei ansonsten gleichem Mann, dann ist das Ergebinis ein anderes. Man kann es sich natürlich leicht machen und einen Vergleich ziehen zwischen einem durchtrainierten Unbekannten und dem eigenen geliebten Mann. Da ist die Entscheidung recht einfach. Ein tatsächlich aussagekräftiger Vergleich wäre aber nur, den eigenen geliebten Mann von seiner Wampe zu befreien. Vorher - Nachher. Da sähe es dann schon ganz anders aus. Da wäre die Wampe in den allermeisten Fällen weg.
Bei solcherlei Betrachtungen spielt natürlich auch immer eine Rolle, wie attraktiv derjenige ist, der die Sache beurteilen soll. Oder für wie attraktiv sich derjenige hält. Sprich: Welche (potentielle) Auswahl derjenige überhaupt hat. Je unanttraktiver, desto eher werden Makel am Anderen akzeptiert.
Hinzu kommt: In bestehenden Parnerschaften nimmt man Makel des Anderen ja auch gerne als Freifahrtschein für eigene Makel wahr. Da wächst die Toleranz dann mit den eigenen Makeln. Das ist OK, aber das ist nicht das worum es der Fragestellerin hier geht. Sie spricht nicht davon, dass sie nun Hängebrüste hat und sich fragt ob ihr langjähriger Partner sie jetzt weniger liebt. Auf letztlich genau eine solche Situation antworten die Meisten hier aber, obgleich diese Situation gar nicht existiert.
Die Themeneröffnerin ist in der Situation (noch) keine Beziehung zu haben und muss sich somit unmittelbar mit anderen Frauen, ohne hängende Brüste, vergleichen. Und bei diesem Vergleich wird sie weit weniger gut abschneiden als ihr hier suggeriert wird. Die wenigsten Männer stehen explizit auf Hängebrüste. Das ist ein sehr seltener Fetisch, wie sich auch im Pornoweb ganz klar ablesen lässt. Diese Nische ist extrem klein im Vergleich. Ein gewisser Prozentsatz der Männer steht auf extrem große Brüste und bringt daher eine gewisse Akzeptanz für hängende Exemplare mit, weil das nunmal meist miteinander einhergeht. Sie stehen aber nicht explizit auf die hängende Form und würden eher stehende große Brüste vorziehen. Echte explizite Liebhaber der hängenden Form sind sehr selten.
Die jungen Männer die für die Fragestellerin als potentielle Partner in Frage kommen, haben die freie Wahl und werden sich mehrheitlich für das gängige Schönheitsideal entscheiden, weil uns das von der Natur so vorgegeben wird. Dafür muss sich auch niemand entschuldigen! Straffe Körperformen stehen für Gesundheit und Fitalität. De facto wird die junge Dame mit hoher Wahrscheinlichkeit Abstriche machen müssen was die Auswahl der ihr zur Verfügung stehenden potentiellen Partner angeht. Quantitativ und auch "qualitativ". Das ist die (empirische) Wahrheit, da nutzen die ganzen gutgemeinten Phrasen hier leider nichts. Wirklichkeitsverdrängung auf Grundlage vermeintlich höherer moralischer Ansprüche ist zwar gerade Teil des Zeitgeistes, tut aber am Ende niemandem gut.
Liebe Fragestellerin: Es gibt Männer die explizit auf hängende Brüste stehen, aber es sind wohl - insbesondere unter den jüngeren Männern - die ALLERWENIGSTEN! Ich kann Dir keinen konkreten Rat geben, wie Du nun damit umgehen sollst!