Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6723 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

Ellie....
.... so ging es mir auch.

Wie sagte mir mal ein Joy'ler: Pervers ist, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht.
Diese Grenze dürfte bei 'BH = an' nicht erreicht sein - zumindest nicht bei uns *g*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
bmw, nein danke
eine tolle, volle, weiche und auch hängende brust ist was ganz feines! und wenn es dann bei älteren Damen ist, dann ist das doch umso mehr super. jeder sollte zu seinem alter stehen und da sieht so etwas nicht mehr aus wie mit 20.

also holde Weiblichkeit, lasst euch nichts vormachen. ich mag so etwas und tausende andere Männer auch!!!!
*****an2 Mann
9 Beiträge
Brüste
Die Brüste sind ein ästhetischer Teil eines Gesamtgebildes und ..........daraus läßt sich vieles interpretieren. Jeder sollte seinem inneren Verlangen gerecht werden. Klein oder Groß oder stehend oder hängend........Zärtlichkeit trübt alle Augen
Lieber hängend Natur als stehend Silikon !

Nein ernsthaft, ich glaube Dein Problem sind nicht die Hängetitten, sondern Deine Einstellung zu deinem Körper allgemein. Du bist noch jung und solltest Dir den Spaß am Sex nicht dadurch verderben lassen, weil Du vermeintlich keine standardisierten Titten hast. Extravaganz ist was für Genießer, der Standard ist für die Langweiler.

Also lass Sie hängen. *wink*
du solltest immer daran denken das du für einen Mann in ganz vielen anderen Bereichen unheimlich sexy sein und aussehen kannst und das dann auch dich als Person insgesamt begehrenswert macht. Putz deine Schokoseiten heraus und such dir ein paar gute BHs die da optisch nachhelfen, auch hängebrüste lassen sich mit den richtigen Oberteilen in optisch sehr heisse formen bringen.
Am ende zählt nicht die Brust, sondern das er dich gerne küsst und ihr befriedigenden sex habt, da helfen ein paar knackige arschbacken und ein lächeln weitaus mehr.
Männer mögen so ziemlich alle Stellen an Frauen, die einen eher küssen die anderen eher anfassen, du wirst das schon noch rauskriegen. Wenn er was anfassen möchte dann geht das auch mit BH, Haut haste ja sonst auch genug. Brüste sind schon schöne Reize, aber von denen hast du noch so viele andere und kannst noch eine ganzen haufen drauflegen jeh nachdem wie sehr dir danach ist und wieviel fantasie ihr habt. ich wage zu behaupten das offenheit auch ohne selbstvertrauen und hingabe und leidenschaft immer noch anziehender sind als ein schönheitsstandard.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man muss
das einfach relativieren können. Zwei nächste Verwandte, knapp über 30, hatten im Vorjahr Brustkrebs mit allem, was das erfordert. Es war auch kein Schönheitschirurg am Werk, aber sie leben und reisen nun verstärkt. Hängende Brüste sind, wenn überhaupt sinnvoll, mit der plastischen Chirurgie leicht zu Optimalbrüsten zu formen, oft sogar, ohne dass es auffällt.

Ich bin kein Freund der vielen Therapiehinweise hier, aber in Deinem Fall würde ich in Anspruch nehmen, was möglich ist. Ich weiß, wie Frauen ihr Leben selbst zerstören, wenn sie sich nicht so annehmen und selbst lieben wie sie sind, wenigstens so, wie sie geformt werden könnten.
Es gibt keine Männer, die auf Hängetitten stehen.
Es gibt aber Männer, die lügen um Hängebrustträgerinnen ficken zu können ....
********reto Mann
14 Beiträge
*******rie:
von dieser aussage bekomme ich magenweh.
pervers!? was ist pervers?
nur weil es nicht nach dem willen, denken und fühlen des mannes/partners geht!?

OK, "pervers" ist vielleicht nicht die richtige Wortwahl, evtl. wäre "unfair" oder so das bessere Wort. Es geht doch um die Frage ob Mann am Hängebusen gefallen hat oder nicht. Und wenn sie ihm gefallen und er es auch zeigt, dann ist es doch unfair, wenn Frau ihren Hängebusen versteckt, weil sie nach wie vor der Meinung ist, sie können ihm doch unmöglich gefallen.
wenn Frau ihren Hängebusen versteckt, weil sie nach wie vor der Meinung ist, sie können ihm doch unmöglich gefallen.

das kann ich verstehen und in dem falle tut mir auch der mann leid, der verständnis und liebe dafür aufbringt?

aber was ist, wenn SIE nicht damit klar kommt.
es soll tatsächlich fälle geben, wo frau sich derart unwohl fühlt, dass sie es nicht mag.

männer die seelische probleme bekommen, deren penisse zu klein sind und daran kann man nun wirklich kaum was ändern, oder wie im falle eines bekannten, bei dem irgendwelche bänder gekappt wurden, damit er überhaupt einen hervorschauenden penis hatte.

oder wie ich nach dem 3ten kind, das 4100gr wog und ich monate hinterher t-shirt trug, weil ich meinen bauch nicht ersehen konnte, bei allem selbtwertgefühl.

da können andere reden und wollen, ICH selbst muss mich wohl fühlen.
an der stelle sollte auch der jeweilige partner rücksicht nehmen und dem anderen "problembehafteten" helfen und nach lösungen suchen. denn oft, hilft es wenig, wenn man sagt " du gefällst mir auch so!"
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Nachdem ich hier jetzt die Reaktionen auf dieses Thema verfolgt habe, muss ich einfach nochmal Stellung dazu nehmen. Natürlich gibt es die Männer, die auch große Hängebrüste stehen und zwar nicht zu knapp, diese Erfahrung habe ich ja selbst schon oft genug gemacht, durch unsere fast 10 Jahre intensive Swingerzeit, denn ich hab ja auch selber große Hängebrüste. Ich habe aber schon deutlich vor meiner Swingerphase bereits positive Reaktionen zu meinem Hängebusen erhalten, sowie von Männern und auch Frauen, aber selbstverständlich gibt es auch Menschen die einen Hängebusen nicht so sexy finden, das ist aber doch auch völlig normal. Aber die Frage die hier gestellt wird kann ich eindeutig mit JA beantworten, ohne wenn und aber !
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Und wenn sie ihm gefallen und er es auch zeigt, dann ist es doch unfair, wenn Frau ihren Hängebusen versteckt, weil sie nach wie vor der Meinung ist, sie können ihm doch unmöglich gefallen.

*top* ...mir gefällt auch nicht immer alles an mir (aber viele Frauen finden auch an einem perfekten Body noch irgendeinen Makel) *zwinker* aber ich habe keine Probleme mit meinen Partnern die eben auf BBW's stehen und u.U. eben auch auf Hängebusen...etwas anderes würde ich mir auch nicht antun.

@********sten
Es gibt keine Männer, die auf Hängetitten stehen.
Es gibt aber Männer, die lügen um Hängebrustträgerinnen ficken zu können ....

das mag für dich ja womöglich unglaublich sein, aber nicht alle Menschen haben die selben Vorlieben.

medea
****ga Frau
18.014 Beiträge
Es gibt keine Männer, die auf Hängetitten stehen.
Es gibt aber Männer, die lügen um Hängebrustträgerinnen ficken zu können ....


Und warum sollten sie das eurer Meinung nach tun, wenn sie nicht drauf stehen ? *gruebel*
Mal abgesehen von der etwas primitiven Ausdrucksweise, ergibt sich mir hier kein Sinn.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ausserdem hilft so eine Aussage der TE garantiert nicht weiter ! *schock*

Wenn ihr doch nicht helfen wollt, dann sagt doch einfach mal nix ! *3affen*
******ski Mann
5 Beiträge
Ich finde sie einfach geil
Hängende Brüste? Ja, für mich das Schönste. Keine Ahnung woher diese Vorliebe kommt. Doch ich liebe es damit zu spielen.....
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Mensch, Mensch, Mensch . . . gibt ja echt Leute hier, die ein Feingefühl haben *zaunpfahl*

Dann sollte man vielleicht mal definieren:

Wo fängt Hängebrust an und wo hört es auf, mal von diesem komischen Test abgesehen.

Und wenn das bei einem selber vielleicht auch nicht gerade die "stehende" Variante ist:

Sollte man nicht mit *steinwerf*

Hochachtungsvoll *knicks*

Und Mann fi**t ja nicht die Brüste *nachdenk* . . . *lach* manchmal schon *hi5* und das geht sehr gut, auch mit Hängebrüsten *top*

Mann sollte vorher lieber den Kopf fi**en *spitze*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Sie schreibt
wenn die besagten Hängebrüste aus zwei leeren herunterbaumelnden Hautfalten bestehen, dann kann ich die die TE durchaus verstehen. Dann wäre es mir persönlich auch völlig wurst ob es Männer gibt, die solche Brüste toll finden. Denn dann wäre allein das persönliche Wohlfinden in der eigenen Haut der TE wichtig. Das heißt für sie: Geh zu einem Psychologen und hole dir ein Attest und versuche über die Krankenkasse und den medizinischen Dienst eine Kostenübernahme für eine Brustoperation zu bekommen und suche Dir einen erfahrenen plastischen Chirurgen.

lg
Immoralisten:
Es gibt keine Männer, die auf Hängetitten stehen.
Es gibt aber Männer, die lügen um Hängebrustträgerinnen ficken zu können ....

Wäre echt nett, wenn hier einfach mal jeder nur seine Meinung und Erfahrung kundtun würde, anstatt immer von sich auf andere zu schließen *danke*
Es gibt keine Männer, die auf Hängetitten stehen.
Es gibt aber Männer, die lügen um Hängebrustträgerinnen ficken zu können ....

Tja, und es gibt wohl Menschen, die haben von Liebe noch niemals was gehört und können sich gar nicht vorstellen, dass für die meisten Sex durch Liebe, Wertschätzung, (und damit ist nicht Geld als Gegenleistung gemeint ;-)....) Respekt, Zuneigung, Freundschaft, Vertrauen, Nähe, Innigkeit usw........ erst schön wird. Aber gut, wer von sich selber sagt, er fickt 'wahllos' in der Gegend herum, hat vielleicht tatsächlich andere Vorstellungen....

Das alles hat jedoch mit der Eingangsfrage der TE nicht das geringste zu tun. Hier handelt es sich um eine junge Frau, die ein ernsthaftes Problem mit ihrem Körper und ihrer Selbstwahrnehmung hat, und darunter nach eigenen Worten wahnsinnig leidet. Die allermeisten Menschen, Frauen wie Männer haben diese Phasen, wo es nicht leicht ist, sich selber anzunehmen. Und Ängste entstehen, bin ich wertvoll, bin ich liebenswert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Allerdings sind aber m.E. gerade diese Menschen später zu einer reifen Liebe fähig, die diesen Prozess, sich selbst anzunehmen durchlaufen sind. Denn sie können dann auch wirklich Liebe empfangen, Liebe geben und einen anderen Menschen annehmen.

Ich finde, die junge TE macht das großartig, dass sie sich ihren Ängsten und Selbstzweifeln stellt, und ich hoffe und wünsche ihr, dass sie daran wächst. Ich hoffe auch, dass sie von dem thread nicht völlig erschlagen ist, denn auch allzu viele gutgemeinte Beteuerungen à la 'macht doch nix', können einem, wenn man selber grade drin steckt zu viel werden. Hoffentlich konnte sie den ein oder anderen hilfreichen Rat hier raus ziehen. ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute.
********nner Mann
169 Beiträge
da können andere reden und wollen, ICH selbst muss mich wohl fühlen.

Die Frage ist doch: Warum fühlt man sich so schlecht deshalb?

Weil alle immer jung, schlank, schön aussehen müssen. Das ist Druck von aussen der dann internalisiert wird. Ja, heutzutage hat man die Möglichkeit zu operieren, aber ich finde es nach wie vor sehr risikoreich gesunde Körper zu operieren.

Denn Hängebrüste oder ein dicker Bauch sind keine Krankheit. Und in einem anderen Kulturkreis würde man sich schlicht keine Gedanken darüber machen. Aber hier wird das Leben dadurch zur Hölle? Und man fühlt sich nicht mehr wohl? Da würde ich lieber die Gesellschaft operieren. *zwinker*
@*******a125

Super Beitrag und sooooo wahr *top*

Bruce_Banner:
Da würde ich lieber die Gesellschaft operieren. *zwinker*

Das unterschreib ich dir *ja*
******mes Mann
744 Beiträge
Dito, auch wenn es mit der Gesellschaft leider nicht geht.

Dabei sind Schönheitsideale so was von relativ.... Und zudem Schwaankungen unterworfen. Dagegen hilft nur, Selbstbewußtsein aufzubauen mit Menschen, die einen mögen.
******mes Mann
744 Beiträge
@Immoralisten
Und ich finde es äußerst suspekt, wenn große Brüste nicht hängen, weil da wohl der Schönheitschirurg nachgeholfen hat.

Und ja, ich steh auf Natur. Zudem habe ich es nicht nötig....
Wie entsteht ein negatives oder positives Selbstbild?
Bruce_Banner
Die Frage ist doch: Warum fühlt man sich so schlecht deshalb?

Weil unser Selbstbild eine Mischung ist aus Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Damit sich überhaupt ein positives Selbstbild herausbilden kann, sind wir auf Feedback von anderen angewiesen. Fängt im Baby- und Kleinkindalter an. Für das Baby ist es überlebensnotwendig, geliebt, geherzt und angelacht zu werden....sie lachen ja dann meist sofort zurück :-))))......und all diese 'dummen' Sachen zu hören, wie... was bist du doch für ein schönes Mädchen, was bist du doch für ein großer Junge.....usw.usw. Und auch in den weiteren Jahren sind wir auf auf Lob und Komplimente angewiesen, kluges Mädchen, toller Junge, wow, du siehst ja klasse aus, die Frisur, Jeans, Schuhe, was auch immer stehen dir wirklich gut.......sollte natürlich möglichst ehrlich gemeint sein.

Desweiteren ist es so, dass sich ein gutes Körpergefühl auch nur entwickeln kann durch positive körperliche Erfahrungen, es ist ein Riesenunterschied ob es in einer Familie Zärtlichkeiten gab oder nicht, umarmen, schmusen, kuscheln, liebevolles raufen....spielen, Sport, Bewegung,....einfach mal wild herumtanzen dürfen, ohne dass einer sagt, was machst du denn da? Welche Botschaften über Sexualität gibt es in einer Familie, offener Umgang, oder alles verschämt und versteckt?

Dann gibt es leider auch Eltern, die ihre Kinder ständig kritisieren. 12jährige Mädchen, die gerade erst Busen entwickeln, kriegen ausgerechnet von ihren Müttern gesagt, jetzt musst du aufpassen, du wirst zu fett.

Selbstbewusstsein, Körperbewusstsein, positives Selbstbild ist nicht einfach da, sondern muss sich entwickeln. Und wer da in jungen Jahren nicht viel Positives erfahren hat, tut sich schwer damit. Umso stärker wirken dann die Bilder und Normen, wie sie in den Medien vermittelt werden, die ja in erster Linie nur das Ziel verfolgen, besser zu verkaufen. Man muss dann selber als junger Mensch, als Erwachsener daran arbeiten, dieses negative Selbstbild zu korrigieren, und das ist gerade angesichts der Übermacht der mainstream Bilder u.U. ein schwieriger und schmerzhafter Prozess.

P.S. wie man zitiert weiss ich inzwischen, aber wie kann ich markieren, wenn ich mich mit meiner Antwort auf einen bestimmten user beziehe? Kann da jemand helfen?
liebes maracuja, ein dickes danke und lob für dein posting.
so sehe ich das auch. selbstwert ist eines der schlüsselwörter.

allerdings gibt es auch "grenzwertiges" was sich nur durch operative hilfe "aufpolieren" lässt.
es gab/gibt da eine sendung im tv, da habe ich u.a. auch schon busen gesehen, die mir von keinem threapeuten schön geredet würden. aber wie gesagt, das sind grenzfälle und wir wissen ja nicht, über was wir HIER egtl. reden, was die TE wirklich meint.
solche fälle gehören eindeutig in die hand einer therapeuten.
@*******rie

Ich bin überhaupt nicht gegen OP's. Das kann nach reiflicher Überlegung die richtige Entscheidung sein. Aber eben erst nach reiflicher Überlegung und nach Einholen von möglichst vielen Informationen. Es erspart einem aber nicht die vorherige Auseinandersetzung mit der Problematik. Weil nur dann, wenn die innere Problematik, also die Gründe für das eigene Unwohlfühlen verstanden sind, kann man sich hinterher mit dem Ergebnis auch wohlfühlen.

Ich bin auch überhaupt nicht gegen Therapie. Im Gegenteil. Ich musste leider selbst Gewalterfahrungen in der Kindheit machen und habe viele Jahre Körpertherapie und Gesprächstherapie hinter mir und dabei wundervolle, kluge Menschen kennengelernt. Dazu habe ich immer wieder Wege gefunden, die mir bei meiner Entwicklung gut getan haben. Musik, tanzen, Yoga, in der Natur sein. Kluge, einfühlsame Freunde, die mir eine Hilfe waren, z.B. bei Partnerschaftsproblemen oder Trennungen. So bin ich nach und nach die selbstbewusste und fröhliche und genussfähige Frau geworden, die ich heute bin.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg zu sich selbst. Dieser Weg ist manchmal mit Arbeit verbunden.

Wir wissen zu wenig von der TE, aber ihr Leidensdruck scheint groß zu sein. Gut möglich, dass ihr eine Gesprächstherapie gut tun würde, um für sich zu sortieren, wer bin ich, wo stehe ich, was möchte ich? Möglich, dass sich das Thema großer, kleiner, stehender, hängender Busen danach in Luft aufgelöst hat. Möglich, dass sie danach weiss, eine OP wäre das Richtige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.